Quark in Kolumbien?

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Quark in Kolumbien?

Beitrag von Macondo »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Alvarez
Da Du Sport erwähnst, gehe ich davon aus, daß Du fettarmen und eiweissreichen Quark suchst. Sportler nehmen hierfür normalerweise sog. Hüttenkäse (englisch: Cottage Cheese / spanisch: Crema Agria). Habe in PriceSmart den folgenden Hüttenkäse entdeckt: Breakstone's Crema Agria, 4% Fett,
685 Gramm, COP 11.500.
In nicht allen Städten gibt es PriceSmart, aber mit Sicherheit in jeder etwas größeren Stadt.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Quark in Kolumbien?

Beitrag von Nasar »

Dankeschön bastians :klat: ich würde mir keinen Quark auf die Muskeln schmieren, da kommen nur die Ameisen und das juckt :lkom:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 567
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:06

Quark in Kolumbien?

Beitrag von Wanderer »

Au Backe. Nicht auf die Muskeln auftragen sondern essen!

perro perril
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 07:10
Wohnort: Bogotá
Alter: 41

Quark in Kolumbien?

Beitrag von perro perril »

Sowas wie Magerquark gibts wohl nicht?
Habe hier ne Metro die haben noch nicht mal Requeson im Regal...
Weiss jemand eine Bezugsquelle in Bogotá?
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Quark in Kolumbien?

Beitrag von Nasar »

Meine Mutter sagt, du sollst zu PRODUCTOS LACTEOS - Los Angeles gehen. :klat: Die findest du in La Clarita, Avenida Calle 72 # 83 - 77. Die haben eigene Produkte und die Fabrik ist in Boyaca. :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

perro perril
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 07:10
Wohnort: Bogotá
Alter: 41

Quark in Kolumbien?

Beitrag von perro perril »

War heute bei besagtem Laden, und sie hatten sogar Quark da. Sag deiner Mutter bitte besten Dank für den Tip!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag