Reisepass für Kolumbianer - Wartezeit ?

Das Forum für alle Fragen zum Visum, Arbeits- & Aufenthaltserlaubnisse für Kolumbianer in Europa
Antworten

Themenstarter
georg.munich
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:59
Wohnort: Muenchen

Reisepass für Kolumbianer - Wartezeit ?

Beitrag von georg.munich »

Ich benötige eine Information zur Dauer für die Reisepass Ausstellung in Bogota für Kolumbianische Staatsangehörige. Eisbär hat hier schon die Adresse für die Pass Ausstellung für Kolumbianer hinterlassen, aber wichtig wäre für mich aus aktuellem Anlass, wie lange man auf den kolumbianischen Reisepass warten muss. In Bucaramanga, dort wohnt meine kolumbianische Bekannte, dauert dies zur Zeit 4 Wochen. Und die Flüge sind für Ende April schon gebucht, war vielleicht voreilig.
Danke für jede Info über Wartezeit für kolumbianischen Reisepass.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Reisepass für Kolumbianer - Wartezeit ?

Beitrag von Eisbaer »

Es ist durchaus möglich das die Ausstellung eines CO Reisepasses nicht mehr innerhalb von 24 Stunden geht so wie es noch vor geraumer Zeit war. Es gibt jedoch für sogenannte SCHNELLREISEN einen Pasaporte de emergencia welcher dünner ist, dazu nur sieben Monate gültig und teurer als der normale Reisepass ist.

--->

Hier auf Emergencia klicken.

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
georg.munich
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 21
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 16:59
Wohnort: Muenchen

Reisepass für Kolumbianer - Wartezeit ?

Beitrag von georg.munich »

Hallo Eisbaer,
danke für den link, war mir noch nicht bekannt. Von der Ausstellung des Reisepasses innerhalb 24h in Bogota habe ich auch von Freunden in Bucaramanga gehört, aber die Information ist nicht sicher; wenn ich genaueres erfahre, werde ich das noch mitteilen.
Benutzeravatar

NaranjaGomez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 87
Registriert: Di 28. Jun 2011, 13:19

Reisepass für Kolumbianer - Wartezeit ?

Beitrag von NaranjaGomez »

also bei meinem freund in bogota ging es im oktober ratz fatz, innerhalb 2 tagen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag