Darf ich Vorstellen: Vision und meine Fernbeziehung

Wer möchte nicht geliebt werden? Nichts ist schöner als wenn man liebt und geliebt wird. Doch die Entfernung wie bewältigt Ihr das?
Antworten

Themenstarter
Vision

Darf ich Vorstellen: Vision und meine Fernbeziehung

Beitrag von Vision »

Hallo Allerseits,

ich bin 34 Jahre alt, komme aus Deutschland und war schon in einigen Ländern bisher als Urlaub unterwegs und dieses Jahr hat es mich gepackt. Nachdem ich mehrere Monate Kontakt zu jemand aus Kolumbien hatte, habe ich mich entschlossen meinen längst überfälligen Urlaub genau dort zu verbringen.
Natürlich war der Urlaub nicht nur für ein Treffen gedacht, sondern auch dazu ein wenig von dem schönen Land zusehen.

Da Kolumbien nicht mein erstes dritte Welt Land als Reiseziel war, wusste ich schon in etwas wie ich mich am besten verhalte und nicht so arg auffalle. Aber ich habe auch einige Hilfreiche Tipps im Vorfeld bekommen.

Mein kläglicher Versuch vor dem Urlaub binnen 4 Wochen noch ein wenig Spanisch zu lernen, wurde mit ein paar wenigen Vokabeln und Grundsätzen vergütet. Aber ich war mir sicher mithilfe einer Übersetzerapp und Händen und Füßen gut genug klar zu kommen.

Gelandet war ich also schließlich in Bogota und habe dort einige interessante Tage verbracht, mir das Gold-Museum angeschaut, ein Spaziergang durch die Mengen in der Fußgängerzone und den Monserrate bestiegen und die Aussicht genossen.
Natürlich habe ich auch meine Bekanntschaft getroffen und musste feststellen, dass sie in echt noch viel Atemberaubender war als über das Handy.

Aus diesem Grund bin ich dann auch an dieses Forum gekommen, denn da wir uns schon vorher sehr gut verstanden haben und auch unser treffen sehr schön war, wollten wir den nächsten Schritt gehen und offiziell eine Beziehung beginnen, eventuell haben wir sogar über noch weitere Schritte geredet, aber eins nach dem Anderen. Da ich also Zukünftig eventuell noch öfter nach Kolumbien reisen werde, bin ich froh hier einige Meiner Fragen stillen zu können und auch eventuell anderen neugierigen Leuten Mut zusprechen zu können, so einen Schritt zu wagen und Kolumbien als ihr nächstes Reiseziel in Betracht zu ziehen.

Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich von euch zu lesen und mit euch zu reden.
Grüße Vision

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 4 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag