Seite 1 von 1

Überweisung D nach CO, grössere Summe für Hauskauf

Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 16:26
von MyRealName
Hallo. Wir (mein Vater und ich) sind etwas verwirrt, wie das ganze denn nun funktioniert bei der überweisung. Wir möchten einen grösseren Betrag von Deutschland (Postbank) nach Kolumbien (Bancolombia) überweisen, um eine Wohnung zu kaufen. Die Bank hier (Bancolombia) hat uns einen Zettel mitgegeben, aber es steht nirgends erklärt, wo wir da was eintragen müssen, damit es im Endeffekt bei meinem Konto wirklich ankommt. Meine Kontonummer, Name und Telefonnummer kommen in den Überweisungszweck ? Oder wie es ein andere Nutzer hier schrieb : man gibt den SWIFT code der Bancolombia an und meine Kontonummer und schreibt irgendwas in den Überweisungszweck ?

Wer hat Erfahrung und kann uns es genau erklären ?