Reiseziel für 3-5 Tage von Salento aus?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
Catus
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Nov 2012, 15:58

Reiseziel für 3-5 Tage von Salento aus?

Beitrag von Catus »

Hallo zusammen,

ich befinde mich in Salento und würde in 10 Tagen gern einen 3-5 Tageausflug mit einer Kolumbianerin starten. Zurzeit bin ich noch recht ratlos welches Reiseziel es werden wird. Die Reise von Salento aus sollte nicht länger als 4-6 Std. dauern und nicht unbedingt zu nah Richtung Medellin oder Bogota gehen da es dort nicht hingehen soll.

Ich bin auf der Suche nach einem entspannten, interessanten Ort in Kolumbien, wo man die Zeit des Aufenthaltes zum gegenseitigen Kennenlernen und zum Entdecken eines "neuen" Ortes nutzen kann. Hotels sind für mich ausgeschlossen - ich orientiere mich eher in Richtung "einfach", sprich Lodges, Privatunterkünfte o. ä.

Es wäre unheimlich toll wenn ihr was empfehlen könnt. Kleine Orte schrecken nicht ab; es soll nicht unbedingt direkt in eine große Stadt gehen. Im Prinzip suche ich einen Ort, umgeben von wunderschöner Natur, entspannt und ruhig, warm und bergig wäre toll - sozusagen ideal um mich mit meiner Begleitung für 3 - 5 Tage niederzulassen, Ausflüge zu unternehmen; im Prinzip reicht mir Natur.

Besten Dank vorab

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 3 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag