Die Suche ergab 7 Treffer

von AZNX
Fr 22. Mär 2024, 15:21
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: "Divorcio Express" - Schnelle Scheidung in Kolumbien, wenn beide Partner einverstanden sind
Antworten: 5
Zugriffe: 1052

"Divorcio Express" - Schnelle Scheidung in Kolumbien, wenn beide Partner einverstanden sind

Hey,

ich würde gerne wissen ob die Scheidung in Deutschland anerkannt worden ist, da dazu eine gerichtliches Urteil vorhanden sein muss

Danke
von AZNX
Mo 13. Jan 2020, 19:49
Forum: Alles rund ums Auto/Motorrad
Thema: Umschreibung von deutschen Führerschein in Kolumbien möglich?
Antworten: 38
Zugriffe: 2934

Umschreibung von deutschen Führerschein in Kolumbien möglich?

Hey, das kann sicher lange gut gehen, mit dem deutschen FS aber irgendwann geht dass sicher ins Auge... Daher nochmal meine Erfahrung, man braucht sobald man Träger eines Visums ist aufjedenfall den kolumbianischen Führerschein (komplett neu machen). Dabei kann auf die Praxisstunden verzichtet werde...
von AZNX
Sa 14. Dez 2019, 21:19
Forum: Presseinformationen & Neuigkeiten
Thema: Pulli mit Koks-Weihnachtsmann im "Schnee": Kolumbien verärgert
Antworten: 11
Zugriffe: 1067

Pulli mit Koks-Weihnachtsmann im "Schnee": Kolumbien verärgert

Vollkommen verständliche Reaktion meiner Meinung nach.. Kolumbien kämpft seit Jahrzehnten gegen ihren, absolut nicht zutreffendem Ruf. Der Bevölkerung gefällt es absolut gar nicht dass Kolumbien im Ausland nur mit Kokain, Gewalt und Prostitution assoziert wird.
von AZNX
Mi 27. Nov 2019, 22:51
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: Fragen zum Ablauf Visa de Beneficiario
Antworten: 21
Zugriffe: 1540

Fragen zum Ablauf Visa de Beneficiario

Hey, ich bin auch mit einer Kolumbianerin verheiratet, wir haben im Ausland geheiratet und es war kein Problem die Hochzeit in Kolumbien anerkennen zu lassen (Apostille, übersetzung, apostille für übersetzung), dann in kolumbien zum Notariat. das hat hier nur 2 tage gedauert. Nun das Problem bei dir...
von AZNX
Mi 27. Nov 2019, 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: Einreise Kolumbien / 180 Tage überschritten / neuer Pass
Antworten: 3
Zugriffe: 784

Einreise Kolumbien / 180 Tage überschritten / neuer Pass

Hmm das ist Verständlich @Chevere denn du hast ja den selben Pass benutzt.. defacto (Selbe Passnummer).

Bei mir hat das problemlos geklappt, hab jetzt auch die Visa beantragt und bekommen.

Vielen dank
von AZNX
Mi 27. Nov 2019, 22:36
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Frage zu Tätowierung bei junger Kolumbianerin
Antworten: 48
Zugriffe: 5388

Frage zu Tätowierung bei junger Kolumbianerin

Hey Jaguar kannst du da etwas genauer sein ? dass würde mich nämlich interessieren mit der Mentalität wie im Krieg ? und zu den anderen Punkten kann ich mich nur einigen Vorrednern anschliessen, tattoos sind super normal hier und es ist auch ganz normal in der kolumbianischen Mentalität dass der Man...
von AZNX
Sa 10. Aug 2019, 00:17
Forum: Allgemeines
Thema: Einreise Kolumbien / 180 Tage überschritten / neuer Pass
Antworten: 3
Zugriffe: 784

Einreise Kolumbien / 180 Tage überschritten / neuer Pass

Hey ich hab mal eine Frage Ich war dieses Jahr schon insgesamt 180 Tage in kolumbien, nun ist mein Pass abgelaufen und ich habe einen neuen Reisepass. Ich würde gerne nächsten Monat nach Kolumbien reisen, nun frage ich mich kann die Migracion anhand irgend eines systems einsehen dass ich schon die 1...