Die Suche ergab 2 Treffer

von ChicaLinda
So 19. Dez 2010, 04:25
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: Frage zu Unterlagen für´s Deutsche Standesamt
Antworten: 8
Zugriffe: 1158

Re: Frage zu Unterlagen für´s Deutsche Standesamt

So war es auch bei uns, wir brauchten kein Ehefähigkeitszeugnis, in der notaria wußte man gar nicht was das ist, sie wollten nur ein Dokument wo draufsteht ledig (mit Übersetzung und Apostille), in diesem Fall also meine erweiterte Meldebescheinigung. Entscheidend ist was die notaria sagt und haben ...
von ChicaLinda
So 28. Nov 2010, 12:18
Forum: Reiseberichte zum Festland
Thema: Schlammvulkane und rosa Badelatschen
Antworten: 5
Zugriffe: 1246

Schlammvulkane und rosa Badelatschen

Super Bericht musste sehr schmunzeln aber auch oft kräftig zustimmend nicken und jetzt habe ich ganz schreckliches Fernweh... danke für diesen Moment gefühlter Freiheit während des Lesens hier im kontrollsüchtigen und einengenden Deutschland.