Die Suche ergab 384 Treffer

von puravidasuiza
Sa 20. Jan 2024, 22:03
Forum: Allgemeines & Reisevorbereitungen
Thema: Flughafen San Andres Gepäckaufbewahrung
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Flughafen San Andres Gepäckaufbewahrung

War letzte Woche auf San Andres und habe zwischen Ankunft und Check- in Bereich ein Raum gesehen mit einer guarderia de equipaje. Da stand 8'000 Pesos, kann dir aber nicht sagen ob man da Gepäckstücke für Std. oder tageweise aufgeben kann.
von puravidasuiza
Mi 27. Dez 2023, 16:52
Forum: B/quilla |Cartagena |Santa Marta
Thema: Ojo - Nepp und Abzocke in Cartagena
Antworten: 62
Zugriffe: 7970

Ojo - Nepp und Abzocke in Cartagena

Playa Blanca war mal ein lohnendes Ziel. Bevor sie die Brücke gebaut haben gelang man nur per Schnellboot dahin. Jetzt kommen zahlreiche Busse und Privatautos an und überschwemmen die Strände. So zieht es auch viele fliegende Verkäufer und selbsternannte Masseusen an. Es herrschen Zustände wie an de...
von puravidasuiza
Mo 18. Dez 2023, 18:14
Forum: Internationale Flüge
Thema: Edelweiss - Informationen | Tipps | News
Antworten: 8
Zugriffe: 472

Edelweiss: Von Zürich nach Kolumbien ab November 2023

Ja, da muss man etwas Zeit mehr einplanen. Auch die die direkt in Zürich einchecken. Bei der Gepäckkontrolle haben sie es sehr genau genommen. Zugfahrt zu Terminal E dauerte ca. 3 Min. Und dann wirklich fast am letzten Gate konnten wir ins Flugzeug steigen, das sauber war.
von puravidasuiza
Mo 18. Dez 2023, 14:21
Forum: Internationale Flüge
Thema: Edelweiss - Informationen | Tipps | News
Antworten: 8
Zugriffe: 472

Edelweiss: Von Zürich nach Kolumbien ab November 2023

Wir sind nun das erste Mal mit Edelweiss nach Cartagena geflogen und sind sehr zufrieden. Ich habe direkt über die Edelweiss Homepage gebucht. Man kann zwischen verschiedenen Tarifen auswählen, je nach Gepäckart und Sitzkomfort. Uns hat der Flug Economy mit 23kg Koffer, Handgepäck 8kg Fr.1200.- geko...
von puravidasuiza
Di 28. Feb 2023, 18:07
Forum: Flüge allgemein
Thema: Viva Air stellt Flugbetrieb ein!
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Viva Air stellt Flugbetrieb ein!

Viva Air stellt Flugbetrieb ein und bittet den Staat und andere Fluggesellschaften um Hilfe...

https://www.eltiempo.com/economia/empresas/viva-air-suspende-sus-operaciones-de-vuelos-de-forma-inmediata-745753
von puravidasuiza
So 4. Jul 2021, 21:43
Forum: Fußball
Thema: Copa América 2020 in Kolumbien und Argentinien geplant
Antworten: 44
Zugriffe: 3681

Copa América 2020 in Kolumbien und Argentinien

Kolumbien besiegt Uruguay im Viertelfinal.Nach einem torlosen Remis nach Verlängerung schlug die grosse Stunde von Torhüter David Ospina.Er wehrte zwei Elfmeter ab und so gewannen die Cafeteros mit 4:2 im Elfmeterschiessen.Nun müssen die Gauchos im Halbfinale dran glauben 😁💪🇨🇴
von puravidasuiza
Di 20. Apr 2021, 20:32
Forum: Reise- und Sicherheitshinweise
Thema: [2021/22] Kolumbien ruft zu nationalem Streik gegen Steuerreformen auf
Antworten: 247
Zugriffe: 16688

Convocan a paro nacional en Colombia contra reforma tributaria

Meine in Cartagena auch da würden sie Duque, Uribe und seine Schergen am Liebsten auf den Mond schiessen!
Die Oberschicht ist sicherlich zufrieden mit diesem korrupten Politikerpack! So werden sie noch reicher und bleiben an den Machthebeln!
von puravidasuiza
Fr 19. Mär 2021, 22:50
Forum: Allgemeines
Thema: Klamotten, Textilien, Schuhe - kolumbianische Produkte gut oder schlecht?
Antworten: 9
Zugriffe: 1191

Klamotten, Textilien, Schuhe - kolumbianische Produkte gut oder schlecht?

Ich kann nur Gutes zu kolumbianischen Kleidern sagen. Kaufe nur noch Unterwäsche von Pat Primo die im Vergleich zu europäischen um vielfaches günstiger ist und den Qualitätsvergleich nicht scheuen muss. Auch Polo und T-Shirts sind wirklich von guter Qualität. Da habe ich ein paar Exemplare die ich s...
von puravidasuiza
Sa 6. Mär 2021, 11:05
Forum: Visumfreies Reisen nach Europa
Thema: Prüfung der ausreichenden Mittel zur Bestreitung des Lebensunterhalts bei Europareise
Antworten: 83
Zugriffe: 6245

Prüfung der ausreichenden Mittel zur Bestreitung des Lebensunterhalts bei Europareise

Die Söhne meiner Frau waren schon mehrmals bei uns zu Besuch und sind über Frankfurt, Madrid oder Amsterdam eingereist. Mit den gemachten Erfahrungen empfehle ich: Verpflichtungserklärung, ist sicher das Wichtigste wo man erklärt das man für Kost und Logis aufkommt, Rückflugticket, Unfall - und Kran...
von puravidasuiza
Do 4. Mär 2021, 19:18
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus
Antworten: 936
Zugriffe: 49779

Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus

Diese Automaten waren nicht im Dienst, also wurde ich persönlich betreut😄 Mein Test war auf englisch, ist halt international. Kann mir aber vorstellen das sie da kulant sind wenn die notwendigen Angaben drin stehen. Sicherlich sehr wichtig das man sich laufend informiert. Kolumbien war z.B. 22.2. - ...
von puravidasuiza
Do 4. Mär 2021, 15:22
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus
Antworten: 936
Zugriffe: 49779

Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus

Ich flog Cart. - Amst. - Zürich mit KLM und musste PCR und Schnelltest, Gesundheitsformular NL, Check Mig Kol. in Cartagen vier Mal und in Amsterdam bei der Passkontrolle vorweisen. Der Schnelltest würde nur von der NL verlangt, auch als Transitpassagier! In der CH wurde gar nichts verlangt.
von puravidasuiza
Do 4. Mär 2021, 15:12
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Internationale Flüge zwischen Kolumbien und Europa zur Coronazeit
Antworten: 653
Zugriffe: 36406

Internationale Flüge zwischen Kolumbien und Europa zur Coronazeit

Ein kleiner Bericht zum Thema Rückflug nach Europa. In dieser Zeit muss man ja mit Allem rechnen in Sachen Reisen :-) Es fing schon mal schlecht an da KLM bis 22.2. keine Passagiere nach Amsterdam flog und unser Ticket auf den 20.2. ausgestellt war. Da zur Zeit KLM sehr kulant ist konnte ich, ohne z...