Die Suche ergab 4 Treffer

von chriswl
Mo 1. Jun 2015, 13:01
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: Original Urkunden + Apostille aus Kolumbien..Probleme?
Antworten: 13
Zugriffe: 2422

Original Urkunden + Apostille aus Kolumbien..Probleme?

Hallo Zusammen, wie versprochen gebe ich mal ein Update wie es nun weitergeht. Am 19.05. kamen nun unsere Dokumente aus Kolumbien an, alles doppelt apostilliert (Übersetzung ebenfalls) und schön verpackt mit DHL Doc-Express. Soweit so gut, wir haben dann umgehend den Antrag auf Anerkennung der Schei...
von chriswl
Do 7. Mai 2015, 12:53
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: Original Urkunden + Apostille aus Kolumbien..Probleme?
Antworten: 13
Zugriffe: 2422

Original Urkunden + Apostille aus Kolumbien..Probleme?

Hallo Zusammen, das Thema ist recht komplex und es tauchen immer neue Aspekte auf. Meine Dokumente sollten nächste Woche per DHL hier eintreffen. Ich habe nicht persönlich mit dem Service (--> legalapostille.com ) gesprochen, aber die sind wohl recht erfahren in solchen Dingen. Meinem Schwager wurde...
von chriswl
Mi 29. Apr 2015, 08:13
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: Original Urkunden + Apostille aus Kolumbien..Probleme?
Antworten: 13
Zugriffe: 2422

Original Urkunden + Apostille aus Kolumbien..Probleme?

Liebe Foristen, Vielen Dank für das schnelle und reichhaltige Feedback! :klat: Ihr habt mich sehr beruhigt, ich bin halt auch wegen dieser Formulierung des OLG Stuttgart die Wände hochgegangen. --> olg-stuttgart.de/pb/site/jum/get/documents/jum1/JuM/import/oberlandesgericht%20stuttgart/pdf/ko/Kolumb...
von chriswl
Mo 27. Apr 2015, 10:26
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: Original Urkunden + Apostille aus Kolumbien..Probleme?
Antworten: 13
Zugriffe: 2422

Original Urkunden + Apostille aus Kolumbien..Probleme?

Liebe Forengemeinde, nach Jahren fleißigen Mitlesens wende ich mich nun mal an Euch und hoffe dass sich jemand mit praktischer Erfahrung findet. Ich versuche den Sachverhalt so präzise wie möglich darzustellen: -Meine kolumbianische Partnerin (hat zus. spanischen Pass) und ich leben seit 2012 gemein...