Die Suche ergab 10 Treffer

von peter
So 15. Jan 2012, 20:50
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Taganga / Tayrona
Antworten: 4
Zugriffe: 1031

Taganga / Tayrona

Hallo,

vielen Dank für die tollen Antworten, meine Frau und ich freuen uns schon sehr auf spannende 3 Wochen!
von peter
So 15. Jan 2012, 17:30
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Kolumbien im April
Antworten: 5
Zugriffe: 1140

Kolumbien im April

War einige Male in Medellin, schöne Stadt mit viel Flair. Ja, Medellin gehört dazu.

Peter
von peter
So 15. Jan 2012, 17:20
Forum: B/quilla |Cartagena |Santa Marta
Thema: Ojo - Nepp und Abzocke in Cartagena
Antworten: 63
Zugriffe: 8241

Ojo - Nepp und Abzocke in Cartagena

Vor einigen Jahren, 2004 -2006 war ich einige Male in Cartag.. Hat mir eigentlich immer gut gefallen, tolle Festung schöne Altstadt, schöner Botanischer Garten. Die Plätze laden zum verweilen ein, nette Bekanntschaften gemacht, interessante Gespräche geführt. Klasse Discos. (Via Libre für HS da geht...
von peter
So 8. Jan 2012, 17:57
Forum: Flughafen Bogotá
Thema: Flughafensteuer im El Dorado BOGOTÀ
Antworten: 38
Zugriffe: 5488

Flughafensteuer im El Dorado BOGOTÀ

Hallo, ich habe gehört, dass bei der Ausreise aus Kolumbien in Bogotas Flughafen eine Ausreisesteuer von € 50,00 fällig sein. Aber es soll auch die Möglichkeit geben sich davon befreien zu lassen. Weiß jemand etwas darüber? Danke, Gruß, Peter Thema Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen nach hie...
von peter
So 8. Jan 2012, 10:42
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Wohin von San Gil???
Antworten: 5
Zugriffe: 851

Wohin von San Gil???

Hallo dieler241, wie wäre es von San Gil nach Bucamaranga, von dort nach El Banco und dann mit dem Boot weiter nach Mompx? Von Mompox kannst Du mit Bussen weiter nach Santa Marta.Ich plane derzeit den umgekehrten Weg, von Tayrona via Mompox nach St. Gil. Sollte das für Dich interessant sein freue ic...
von peter
Mi 4. Jan 2012, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: Wetter im April / Ostern alles überfüllt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Wetter im April / Ostern alles überfüllt ?

Zum Wetter im April - der es ja macht wie er will kann ich leider nichts sagen.

Ostern ja, ja da wird viel gereist im Lande.
von peter
Mi 4. Jan 2012, 13:18
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Von Santa Marta nach Mompox
Antworten: 7
Zugriffe: 1142

Frage zur Reise von Tayrona nach Mompox

Wir wollen von Tayrona weiter nach Mompox. da gehen Busse nach Bicione und dann weiter nach St. Ana und weiter mit Boot nach Mompox. Ist das wohl in einem Tag zuschaffen?
von peter
Mi 4. Jan 2012, 12:42
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Taganga / Tayrona
Antworten: 4
Zugriffe: 1031

Taganga / Tayrona

Klasse, vielen Dank, hoffentlich haben wir einigermaßen Wetter.
von peter
Di 3. Jan 2012, 17:50
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Taganga / Tayrona
Antworten: 4
Zugriffe: 1031

Taganga / Tayrona

Hi,
wir möchten nach kurzen Stop in Taganga weiter in den Park. Was gibt es für Möglichkeiten von dort zügig eine schöne Bucht mit einigermaßen Übernachtungsmöglichkeiten zu erreichen? (Backpacker)

Danke für Tipps!!
von peter
So 19. Jun 2011, 18:03
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Von Santa Marta nach Mompox
Antworten: 7
Zugriffe: 1142

Von Santa Marta nach Mompox

Hallo,

ist schon mal jemand von S. Marta nach Mompox gefahren? Gibt es die Möglichkeit von Mompox mit einem Boot nach El Banco zu schippern? Ist das landschaftlich reizvoll? Wie ist überhaupt die Sicherheitslage im Moment zu bewerten? Freue mich über jeden Tipp!