Die Suche ergab 28 Treffer

von Medellin
Sa 11. Nov 2017, 20:39
Forum: Wir trauern ...
Thema: In Gedenken an Pascal alias RENATO
Antworten: 42
Zugriffe: 5064

Unser Mitglied Renato verstorben

Du hast mehr erlebt als andere in ihrem ganzen Leben. Ruhe in Frieden.
von Medellin
Fr 7. Apr 2017, 16:52
Forum: Presseinformationen & Neuigkeiten
Thema: Cali und Palmira die gefährlichsten Städte Kolumbiens
Antworten: 12
Zugriffe: 1292

Cali und Palmira die gefährlichsten Städte Kolumbiens

Also ich finde das Bario Antioquia en Medellin Nachts um 2.30 Uhr gefährlicher als in Cali unterwegs zu sein. Ich denke es kommt auch immer darauf an wie man eine Statistik anschaut.
von Medellin
Mi 30. Apr 2014, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Kolumbianischen Gesetz "Ley seca"
Antworten: 3
Zugriffe: 778

Frage zum Kolumbianischen Gesetz "Ley seca"

Ist schon eine komische Regel das es während den Wahlen keinen Alkohol gibt. Weiss jemand dazu ob das Historisch bedingt ist? Gibt es das auch in anderen Südamerikanischen Ländern schon komisch so eine Regel. Auch habe ich die Erfahrung gemacht das die Regel recht Strikt eingehalten wird.
von Medellin
Fr 28. Mär 2014, 20:09
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Fragen zu Capurganá
Antworten: 31
Zugriffe: 2671

Capurganá

Es machen viele Länder den Fehler das sie nicht in die Infrastruktur investieren. Mann muss ja die Projekte nicht gleich vergolden. Aber durch gute Infrastruktur Projekte profitieren viele seien es die Touristen oder die Einheimischen durch Arbeit und noch viele mehr. Auch finde ich es wichtig das i...
von Medellin
Sa 30. Nov 2013, 16:43
Forum: Portal für Politik & Demokratie
Thema: URIBE KEHRT ZURÜCK
Antworten: 36
Zugriffe: 2119

URIBE KEHRT ZURÜCK

Interessanter Bericht zu Uribe wahrend der Zeit von Pablo Escobar,
--> tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Ein-enger-Freund-von-Pablo-Escobar/story/22563056
von Medellin
Mi 4. Sep 2013, 12:55
Forum: Medellín
Thema: Medellín auf Platz 24 der gewalttätigsten Städte der Welt
Antworten: 18
Zugriffe: 3857

Medellín auf Platz 24 der gewalttätigsten Städte der Welt

Ich denke es ist halt schon ein Unterschied ob man als Tourist in Medellin ist und man halt nur die schönen und sicheren Plätze besucht, oder ob man wirklich dort lebt. Daher ist es interessant aber auch erschreckend was Ernesto geschrieben hat. Das wahre Leben spielt sich nicht in den Vorzeigeviert...
von Medellin
Mi 24. Jul 2013, 09:20
Forum: Portal für Politik & Demokratie
Thema: Warum wird der Druck auf Santos nicht groesser?
Antworten: 8
Zugriffe: 790

Warum wird der Druck auf Santos nicht groesser?

Ich finde auch das der Tourismus eine Riesenchance für Kolumbien ist, klar es reisen viele Leute wegen dem Kokain und den Frauen nach Kolumbien, Aber da gibt es auch andere Länder wie Holland. Aber ich denke auch viele Touristen gehen wegen der Einmaligen Lanschaft nach Kolumbien Kolumbien hat halt ...
von Medellin
So 14. Jul 2013, 02:34
Forum: Allgemeines
Thema: Morde in Bogotá - alle 2 Tage eine tote Ehefrau
Antworten: 8
Zugriffe: 5676

Morde in Bogotá - alle 2 Tage eine tote Ehefrau

ist schon krass das pro Jahr 180 Frauen nur in Bogota getötet werden. Kann mir auch noch gut Vorstellen, dass es eine grosse Dunkelziffer gibt. So was ist einfach nur krank seine eigene Frau oder Exfrau zu töten gibt es eigentlich kein anderes Wort als krank.
von Medellin
Mo 3. Jun 2013, 18:53
Forum: Portal für Politik & Demokratie
Thema: VENEZULA KOLUMBIEN
Antworten: 14
Zugriffe: 844

VENEZULA KOLUMBIEN

Was der Venezulanische Präsident macht ist einfach Hetzeri gegen Kolumbien um von seinen Innenpolitischen Problemen abzulenken. Er ist einfach ein Armutszeugniss für einen Staatspräsidenten der so viel mit Erdöl einnimmt und nicht mal Fähig ist für Toilletenpapier zu sorgen.
von Medellin
Mo 20. Mai 2013, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Santa Marta, Oscar der Tourismusbranche?
Antworten: 9
Zugriffe: 1006

Santa Marta, Oscar der Tourismusbranche?

Denke auch das es an der Pazifikküste in Kolumbien schönere Strände gibt. Es hat wenige Touristen dort, daher nimmt man sie auch nicht so war. Kann aber auch gut sein damit es so bleibt wie es ist.
von Medellin
Mo 20. Mai 2013, 11:45
Forum: 2013
Thema: Kolumbien: "Sex-Roulette" bei Teenager immer beliebter
Antworten: 11
Zugriffe: 3213

Kolumbien: "Sex-Roulette" bei Teenager immer beliebter

Das ist etwas vom dümmsten was ich je gehört habe. Schon erschrecklich was es nicht alles gibt.
von Medellin
Mi 15. Mai 2013, 15:24
Forum: 2013
Thema: Umfrage USA: Kolumbien hat die heißesten Frauen der Welt
Antworten: 5
Zugriffe: 857

Umfrage USA: Kolumbien hat die heißesten Frauen der Welt

Es gibt überall auf der Welt schöne Frauen ist halt auch Geschmackssache auf welchen Frauentyp man steht. Für mich gehören die Kolumbianischen Frauen zu den schönsten der Welt. Zum Teil finde ich es aber schade wie das Silikon in Kolumbien aus einer schönen Frau die Frau schlechter Aussehen lässt. A...
von Medellin
Do 2. Mai 2013, 16:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kolumbien ja nur WOHIN ???
Antworten: 22
Zugriffe: 2109

Kolumbien ja nur WOHIN ???

Ich finde die Worte zu hart von John Extra. Kolumbien ist halt ein Land das jedem etwas zu bieten hat, für die einen es halt eher ein ruhiger Urlaub, für die anderen ist es halt eher Party machen angesagt, dass zeichnet dieses Land ja auch. Es muss ja Schlussentlich jeder selber wissen was er in sei...
von Medellin
Do 28. Jun 2012, 00:06
Forum: 2012
Thema: Mit Crêpes und Waffeln gegen Mütterarmut in Lateinamerika
Antworten: 2
Zugriffe: 523

Mit Crêpes und Waffeln gegen Mütterarmut in Lateinamerika

Sehe ich auch so. Solche Firmen bringen Kolumbien weiter.Ein gutes Beispiel das man mit Sozialer Verantwortung auch Wirtschaftlich sein kann.
von Medellin
Fr 3. Feb 2012, 17:05
Forum: Medellín
Thema: Spanisch lernen in Medellin
Antworten: 28
Zugriffe: 2742

Spanisch lernen in Medellin

Die Universtät EAFIT in Medellin bietet auch Spanischkurse für Ausländer an.Ich habe bis jetzt nur gutes gehört. Der Vorteil ist natürlich auch man lernt so schnell Einheimische kennen und kann so die Sprache mehr anwenden. Hier noch den Link dazu: --> eafit.edu.co/idiomas/spanish-program/Paginas/sp...