Die Suche ergab 3 Treffer

von FremdeFreunde
Di 4. Okt 2011, 15:06
Forum: Gastschüler aus Kolumbien / pro & kontra
Thema: [Erfahrung] Gastschüler aus Kolumbien / Unsere Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2135

Gastschüler aus Kolumbien / Unsere Erfahrungen

Schade, das weiter keiner auf das Thema eingeht, ich erzähle einfach mal weiter. Die Erfahrungen mit Gastschülern können wohl wirklich sehr unterschiedlich sein. Dabei finde gerade ich es sehr wichtig, dass unterschiedliche Nationalitäten und Kulturen stets mit einer gewissen Akzeptanz und Tolleranz...
von FremdeFreunde
Di 4. Okt 2011, 10:41
Forum: Gastschüler aus Kolumbien / pro & kontra
Thema: [Erfahrung] Gastschüler aus Kolumbien / Unsere Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2135

Gastschüler aus Kolumbien / Unsere Erfahrungen

Heute sprach jemand in unserem Umfeld das es sich wohl um einen gut situierten Jungen aus Medellin gehandelt hat. Ob "gutsituiert" oder nicht: Wutanfälle und Lügen sind ja wohl immer ein schlimmes Verhalten. Ich hatte dabei nicht den Eindruck, dass Daniel aus einem wirklich reichen Elternh...
von FremdeFreunde
Sa 1. Okt 2011, 12:33
Forum: Gastschüler aus Kolumbien / pro & kontra
Thema: [Erfahrung] Gastschüler aus Kolumbien / Unsere Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 2135

[Erfahrung] Gastschüler aus Kolumbien / Unsere Erfahrungen

Unsere Erfahrungen mit einem Gastschüler aus Kolumbien Vom 23.01. bis 13.02.2011 war Daniel G. V. aus Medellìn /Kolumbien über eine Austauschorganisation bei uns zu Gast. Ursprünglich sollte er bis zum 18.Juli 2011 bleiben, aber wir beendeten den Aufenthalt nach bereits drei Wochen. Meine Familie u...