Die Suche ergab 4 Treffer

von hamutapi
Fr 16. Okt 2015, 20:39
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: Welche Dokumente benötige ich für die "Union Libre" und was gibt es zu beachten?
Antworten: 4
Zugriffe: 855

Welche Dokumente benötige ich für die "Union Libre" und was gibt es zu beachten?

Vielen Dank an Ernesto und "hoffnung_2013" für das schnelle feedback!! Werde mein Glück mit der "union libre" und dem anschliessenden TP10-Visum probieren und dann nächstes Jahr darüber einen Erfahrungsbericht posten... Ich lebe übrigens mit meiner novia in Ibague. Sollte einer d...
von hamutapi
Do 15. Okt 2015, 10:17
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: Welche Dokumente benötige ich für die "Union Libre" und was gibt es zu beachten?
Antworten: 4
Zugriffe: 855

Welche Dokumente benötige ich für die "Union Libre" und was gibt es zu beachten?

Hallo an Alle! Frage: was brauche ich an deutschen Unterlagen/Dokumenten für die "Union libre" (union marital de hecho)? Habe: -Reisepass -Passbilder -Geburtsurkunde -Aufenthaltbescheinigung Deutschland vom Einwohnermeldamt, in welchem der aktuelle Familienstatus (ledig) angegeben ist. Die...
von hamutapi
Do 6. Aug 2015, 17:44
Forum: Flughafen Bogotá
Thema: Ausreisegebuehr Lufthansa Bogota Flughafengebuehr 60 Tage+ LH
Antworten: 2
Zugriffe: 3220

Ausreisegebuehr Lufthansa Bogota Flughafengebuehr 60 Tage+ LH

Mal zu Info: ...bei einem Aufenhalt bzw. LH-Flugticket mit einer Gueltigkeit von mehr als 60 Tagen faellt am Flughafen Bogota aktuell eine Service- bzw.Ausreisegebuehr in Hoehe von 74000 Peso an (Stand April 2015), zu entrichten vorm Einchecken, ohne diesen Zahlungsnachweis keine Abfertigung am LH-G...
von hamutapi
Fr 6. Mär 2015, 23:45
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Medellín - Cartagena im Bus / Wer weiss was?
Antworten: 10
Zugriffe: 1217

Medellín - Cartagena im Bus / Wer weiss was?

Zur Aktualisierung: ...bin vor 2 Tagen (04.Maerz) von Cartagena nach Medellin gefahren. Mit expreso brasilia. Dauer 16 Stunden (Start morgens 7Uhr, ankommen Medellin 23Uhr)! Keine Panne, aber viele viele LKWs. Bus ab Einbruch der Dunkelheit durch Klimaanlage eiskalt. Saemtliche Direktbusse, auch rap...