Die Suche ergab 20 Treffer

von M.F.
Fr 3. Feb 2012, 12:02
Forum: 2012
Thema: Terrorrismusoffensive in Kolumbien
Antworten: 1
Zugriffe: 443

Terrorrismusoffensive in Kolumbien

Terrorrismusoffensive in Kolumbien Mindestens 5 Personen starben und 12 wurden verletzt nachdem diesen Donnerstag das dritte Attentat in Folge in Kolumbien in weniger als 24 Stunden ausgeübt wurde. Der erste Angriff fand am Mittwoch Nachmittag in Tumaco, an der kolumbianischen Pazifikküste, statt, ...
von M.F.
Di 31. Jan 2012, 16:17
Forum: 2012
Thema: FARC attackiert eine Benzinkarawane
Antworten: 1
Zugriffe: 400

FARC attackiert eine Benzinkarawane

Das hier sind übrigends "Tatucos"
von M.F.
Di 31. Jan 2012, 16:16
Forum: 2012
Thema: FARC attackiert eine Benzinkarawane
Antworten: 1
Zugriffe: 400

FARC attackiert eine Benzinkarawane

Die FARC attackieren eine Benzinkarawane in Caquetá VON: REDAKTION HUILA Y CAQUETÁ 9:08 a.m 31.Januar 2012 http://www.eltiempo.com/colombia/otraszonas/IMAGEN/IMAGEN-11035241-2.jpg Foto:/ EL TIEMPO Das Geschehen passierte auf der Route die von der Inspektion in Los Pozos nach San Vicente del Caguán ...
von M.F.
Di 31. Jan 2012, 16:09
Forum: 2012
Thema: Medellin: Magerquark? Nicht mit uns!
Antworten: 7
Zugriffe: 640

Medellin: Magerquark? Nicht mit uns!

das ist ja auch so ein Thema..... @Nasar
von M.F.
Di 31. Jan 2012, 15:44
Forum: Schlagzeilen aus der Presse zu San Andres
Thema: Regierende besucht andauernde Bauarbeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 926

Regierende besucht andauernde Bauarbeiten

Regierende besucht andauernde Bauarbeiten Die Regierenden der Gemeinde, Doktorin Aury Guerrero Bowie hat am vergangenen Freitag, den 27.Januar einen Rundgang zu verschiedenen Baustellen zur Verbesserung der Infrastruktur, die in der Gemeinde durchgeführt werden, gemacht. Begleitet wurde Sie von Sek...
von M.F.
Di 31. Jan 2012, 14:48
Forum: Schlagzeilen aus der Presse zu San Andres
Thema: Ureinwohnergemeinde nimmt großen Einfluß
Antworten: 0
Zugriffe: 652

Ureinwohnergemeinde nimmt großen Einfluß

Ureinwohnergemeinde nimmt großen Einfluß an der Formulierung des neuen Entwicklungsplans Mehr als 200 Mitglieder der “Comunidad Raizal” (Gemeinschaft der Ureinwohner von San Andrés) fanden sich in den Einrichtungen des Hotels "Sol Caribe San Andrés" ein, um die Gebietsregierung unter der ...
von M.F.
Mo 30. Jan 2012, 17:01
Forum: 2012
Thema: Medellin: Magerquark? Nicht mit uns!
Antworten: 7
Zugriffe: 640

Medellin: Magerquark? Nicht mit uns!

Si senior!! A los verdaderos hombres les gustan las curvas! Wer will schon Magermodells sehen!
von M.F.
Mo 30. Jan 2012, 16:52
Forum: Schlagzeilen aus der Presse zu San Andres
Thema: Verkehrsunfall in Providencia verursacht einen Toten
Antworten: 0
Zugriffe: 680

Verkehrsunfall in Providencia verursacht einen Toten

Verkehrsunfall in Providencia verursacht einen Toten Im erste Verkehrsunfall mit Todesfolge im laufenden Jahr auf der Insel von Providencia starb vor ein paar Stunden im Kreiskrankenhaus “Amor de Patria” auf der Insel von San Andrés der Anwohner der Region, Nicasio Bernard Archbold, im Alter von 31...
von M.F.
Mo 30. Jan 2012, 16:05
Forum: Schlagzeilen aus der Presse zu San Andres
Thema: Misswahl zum Amtsbeginn
Antworten: 1
Zugriffe: 696

Misswahl zum Amtsbeginn

wenn ich mir den kurzen Kommentar erlauben darf, gibt es eine schönere Art und Weise, sein Amt zu beginnen? :-)
von M.F.
Mo 30. Jan 2012, 16:04
Forum: Schlagzeilen aus der Presse zu San Andres
Thema: Misswahl zum Amtsbeginn
Antworten: 1
Zugriffe: 696

Misswahl zum Amtsbeginn

Misswahl zum Amtsbeginn des neuen Sekretärs der Tourismusverwaltung der Gemeinde Mit der festen Überzeugung, dass es an der Zeit ist, das in anderen Breitengraden erlernte auch auf den Inseln anzuwenden, tritt der Unternehmer Lidonel Bent Llerena diese Woche das Amt des Sekretärs der Tourismusverwa...
von M.F.
Di 24. Jan 2012, 19:55
Forum: Schlagzeilen aus der Presse zu San Andres
Thema: Aury Guerrero Bowie ernennt juristische Beraterin
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Aury Guerrero Bowie ernennt juristischer Beraterin

Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler, ich hatte nicht viel Zeit und wurde unterbrochen. ...
von M.F.
Di 24. Jan 2012, 17:26
Forum: Schlagzeilen aus der Presse zu San Andres
Thema: Aury Guerrero Bowie ernennt juristische Beraterin
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Aury Guerrero Bowie ernennt juristische Beraterin

Die Regierende Aury Guerrero Bowie ernennt die Juristische Beraterin der Gemeinde Die Regierende der Gemeinde, Aury Guerrero Bowie, ernannte am Montag morgen kurz nach zehn Uhr die neue Chefin der Rechtsabteilung der Gemeinde., Dr. Susana Licona Forbes. Die Amsinhaberin vereidigte die Sie in Anwese...
von M.F.
Sa 21. Jan 2012, 12:37
Forum: Schlagzeilen aus der Presse zu San Andres
Thema: Militär hilft mit bei der Algensäuberung der Strände
Antworten: 2
Zugriffe: 891

Militär hilft mit bei der Algensäuberung der Strände

Hallo ColombiaOnline! Danke! Ja, habe ich,bin schon am Übersetzen, allerdings hatte ich gestern und heute arbeitsbedingt sehr wenig Zeit, daher kam noch nichts neues... Heute Nachmittag gibt es mehr, da habe ich Zeit!
von M.F.
Do 19. Jan 2012, 21:27
Forum: Schlagzeilen aus der Presse zu San Andres
Thema: Militär hilft mit bei der Algensäuberung der Strände
Antworten: 2
Zugriffe: 891

Militär hilft mit bei der Algensäuberung der Strände

Das Militär hilft mit bei der Algensäuberung der Strände von San Andrés Soldaten der Luftwaffe und Marineinfanteristen kommen den Einheiten des öffentlichen Dienstes bei der Algenentfernung an den Stränden von „Spratt Bight“ zur Hilfe. Zuvor hatte die Regierung die Badegäste auf das Vorkommen von M...
von M.F.
Mi 11. Jan 2012, 17:05
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Was für Chancen habe ich Kolumbien?
Antworten: 23
Zugriffe: 2523

Was für Chancen habe ich Kolumbien?

Hallo zusammen, ich habe vor 3 Tagen hier schon einmal gepostet, aber leider hat der Browser wohl mein Post verschlampt... Naja, jedenfalls habe ich weder handwerkliche Fähigkeiten noch Fachwissen, um eine Metzgerei oder eine Bäckerei zu eröffnen.. Deshalb habe ich mich entschieden, den Titel des st...