Die Suche ergab 4 Treffer

von Mitch
Di 27. Aug 2019, 13:29
Forum: Heirat | Leben in Europa | Studieren & Arbeiten
Thema: Ich (Italiener) möchte Kolumbianerin in DE oder DK heiraten
Antworten: 11
Zugriffe: 1526

Ich (Italiener) möchte Kolumbianerin in DE oder DK heiraten

Falls noch von Interesse: Meine kolumbianische Frau (Heirat in Kolumbien) brauchte für die Erteilung des Aufenthaltstitels in D keinen Sprachnachweis, da ein Hochschulabschluss vorliegt. Habe das im Vorfeld mit der deutschen Botschaft per E-Mail geklärt, da das in den Beschreibungen nicht wirklich k...
von Mitch
Mi 30. Aug 2017, 13:54
Forum: Fußball
Thema: Eliminatorias Rusia 2018
Antworten: 133
Zugriffe: 12888

Eliminatorias Rusia 2018

Na hoffentlich überstürzen sie nichts. Gegen Venezuela sollte es auch ohne ihn reichen und die notwendigen Punkte muss man auch nicht gegen Brasilien holen. Kann ansonsten ganz schön zäh werden so ne Muskelnummer.
von Mitch
Di 1. Aug 2017, 13:41
Forum: Praktikum & Studieren
Thema: Auslandssemester in Bogotá oder Barranquilla
Antworten: 9
Zugriffe: 1314

Auslandssemester in Bogotá oder Barranquilla

Hab selbst ein Auslandssemester an der Uninorte gemacht und kann das nur weiterempfehlen, klasse Betreuung und nette Leute. Muss zugeben, dass bei mir seinerzeit nicht das akademische im Vordergrund stand, hat meiner beruflichen Laufbahn (trotz Karrieristenumfeld) allerdings überhaupt nicht geschade...
von Mitch
Mo 3. Okt 2016, 14:41
Forum: Visumfreies Reisen nach Europa
Thema: Visumfreie Einreise Europäische Union: Erfahrungen sind gefragt
Antworten: 15
Zugriffe: 2048

Visumfreie Einreise Europäische Union: Erfahrungen sind gefragt

Hallo zusammen, meine Freundin aus Barranquilla ist im September problemlos (keine Nachfragen, kein Vorzeigen weiterer Unterlagen) mit folgendem Einladungsschreiben von mir in Frankfurt eingereist: Sehr geehrte Damen und Herren, ich, Mitch, geb. am Datum, Personalausweis-Nr. 12345, lade meine Freund...