Die Suche ergab 205 Treffer

von Bambus
Mo 2. Mär 2015, 02:56
Forum: Alles zum Thema Geld
Thema: Giro Konto in Deutschland eröffnen / Eventuell von Kolumbien aus
Antworten: 31
Zugriffe: 3395

Konto in Deutschland von Kolumbien eröffnen. Wie?

Danke für den Link. Ich werde mich mit der Comdirect in Verbindung setzen.
von Bambus
So 1. Mär 2015, 03:22
Forum: Alles zum Thema Geld
Thema: Giro Konto in Deutschland eröffnen / Eventuell von Kolumbien aus
Antworten: 31
Zugriffe: 3395

Konto in Deutschland von Kolumbien eröffnen. Wie?

Das Thema beschäftigt mich derzeit. Gibt es wirklich keine Bank, bei der ich von Kolumbien aus ein normales Bankkonto eröffnen kann. Kreditkarte brauche ich nicht. Wäre lieb wenn jemand dazu etwas sagen kann.
von Bambus
Fr 29. Nov 2013, 20:01
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: Diskussion zum Decreto 834 de 2013 (Visaangelegenheiten)
Antworten: 121
Zugriffe: 7244

Diskussion zum Decreto 834 de 2013

Wenn ich das nicht hier im Forum gelesen hätte, dann hätte ich davon wohl nie erfahren. Oder wurde irgendjemand von euch benachrichtigt?
von Bambus
Fr 29. Nov 2013, 19:58
Forum: Colombia Fácil´s Reiseerfahrungen
Thema: Die Pazifikküste Kolumbiens, ein Katzensprung von Medellin
Antworten: 34
Zugriffe: 8153

Die Pazifikküste Kolumbiens, ein Katzensprung von Medellin

Vielen Dank für den Bericht! Sehr gut formuliert. Eine Frage, weiss jemand ob es dort Bankautomaten gibt? Sag schon mal Danke für die Antwort.
von Bambus
Mi 6. Nov 2013, 03:34
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: Cédula de Extranjeria aholen oder nicht?
Antworten: 26
Zugriffe: 1282

Cédula de Extranjeria aholen oder nicht?

Was castrozwei macht ist totaler Quatsch. Lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen.
von Bambus
Do 25. Jul 2013, 02:03
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Selbstständig machen in Kolumbien! Wer weiss was?
Antworten: 37
Zugriffe: 5025

Selbstständig machen in Kolumbien! Wer weiss was?

Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Administration
von Bambus
Do 25. Jul 2013, 01:56
Forum: Fußball
Thema: Ist Falcao der beste Stürmer?
Antworten: 27
Zugriffe: 4834

Ist Falcao der beste Stürmer?

Ich finde, das dies Thema vollkommen unnütz aufgebauscht wird. Falcao ist das Geld wert, egal ob 30 oder 60! Schaut man vorher auf die Zähne wie bei Pferden?
von Bambus
Mi 24. Jul 2013, 16:41
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Selbstständig machen in Kolumbien! Wer weiss was?
Antworten: 37
Zugriffe: 5025

Selbstständig machen in Kolumbien! Wer weiss was?

Ich hatte mich mal für dieses Investorenvisum interessiert. Habe es dann jedoch sein lassen. Es stimmt was Kamachi schreibt. Das Kapital nur auf dem Papier existiert. Alle anfallenden Kosten wie auch spätere Steuern werden auf Basis dieser "nicht existierenden" Einlage berechnet und das is...
von Bambus
Mi 24. Jul 2013, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: Wofür haben Kolumbianerinnen eine Cedula?
Antworten: 6
Zugriffe: 872

Wofür haben Kolumbianerinnen eine Cedula?

In Kolumbien gibt es verschiedene Cédulas. Nicht nur Kolumbianerinnen haben eine Cédula! Kolumbianer und Ausländer ebenfalls! Wie schon geschrieben ist die Cédula mit dem Deutschen Perso zu vergleichen. Wird die Cédula gestohlen macht man eine Anzeige bei der Polizei und beantragt eine neue. Das kan...
von Bambus
Di 9. Jul 2013, 18:44
Forum: Krankenversicherung [EPS/IPS] / Rente
Thema: Kolumbien: Die besten & schlechtesten Krankenversicherungen 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 5943

Kolumbien: Die besten & schlechtesten Krankenversicherungen

Meine Freundin und deren Familie ist bei Saludcoop versichert. Bis heute hörte ich nichts schlechtes.
von Bambus
Di 9. Jul 2013, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Kleiderguide für junge Frauen
Antworten: 6
Zugriffe: 871

Kleiderguide für junge Frauen

@LynnAlicia

Machst du Urlaub? Oder gehst du zur Modeshow? Kleide dich unauffällig wie die Einheimischen, kleide dich praktisch für deine Vorhaben. Wenig auffallen, damit fährst du am besten.
von Bambus
So 30. Jun 2013, 02:43
Forum: Portal für Politik & Demokratie
Thema: ( Diskussion) 40 Jahre Haft für kolumbianischen Guerillaführ
Antworten: 14
Zugriffe: 1112

( Diskussion) 40 Jahre Haft für kolumbianischen Guerillaführ

Wie soll ich wissen was abläuft. Bin doch kein Politiker! Ein positives Wunder wäre für mich: Frieden in Kolumbien! Ein negatives Wunder, da wird man eher zum Wort, sagen wir Ereignis greifen wäre Freiheit für alle Guerilleros! Schönen Abend und ein wundervolles Wochenende an alle Mitleser. Da fällt...
von Bambus
So 30. Jun 2013, 02:37
Forum: Fernbeziehungen
Thema: Mittendrin!!! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung
Antworten: 389
Zugriffe: 33094

Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung

Warum sollte ich ausfallend werden. Dann ist doch der ganze Spaß den wir alle hier haben wollen im Eimer. Ich bin hier um Spass zu haben, zu lesen was andere bewegt, um zu fragen wenn ich Hilfe brauche und um zu helfen wenn es mir möglich ist. An anderer Stelle gehe ich auf das Wunder ein.
von Bambus
Sa 29. Jun 2013, 19:30
Forum: Portal für Politik & Demokratie
Thema: ( Diskussion) 40 Jahre Haft für kolumbianischen Guerillaführ
Antworten: 14
Zugriffe: 1112

( Diskussion) 40 Jahre Haft für kolumbianischen Guerillaführ

Wir kommen vom Thema ab. Warum sagst du ständig, das ich nichts weiß von Kolumbien? Es gibt Gegenden in denen die rechten Gruppen das sagen haben und es gibt Gegenden in denen die linken Gruppen das sagen haben. Dann gibt es auch noch Milizen und Banden die wiederum in den Städten das sagen haben. A...