Die Suche ergab 106 Treffer

von curuba
Di 4. Aug 2020, 11:31
Forum: Presseinformationen & Neuigkeiten
Thema: Nordex SE liefert Windkraftanlagen nach Kolumbien
Antworten: 6
Zugriffe: 608

Nordex SE liefert Windkraftanlagen nach Kolumbien

gibt auf youtube Berichte wo Leute in der Nähe von Wohngebieten ihre Häuser haben und massive gesundheitliche Probleme haben, die Windkraftanlagen selber hören sie nicht, dafür aber einen Brummton der per Infraschall übertragen wird, welcher Mindestabstand da gewährt werden muss, damit der Infrascha...
von curuba
Di 4. Aug 2020, 07:41
Forum: Presseinformationen & Neuigkeiten
Thema: Nordex SE liefert Windkraftanlagen nach Kolumbien
Antworten: 6
Zugriffe: 608

Nordex SE liefert Windkraftanlagen nach Kolumbien

genau, Infraschall olé falls sie die Dinger zu nahe an Wohngebieten aufstellen
von curuba
Sa 1. Aug 2020, 09:56
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus
Antworten: 936
Zugriffe: 49804

Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus

wie siehts eigentlich mit den ganzen Hostels mit den Mehrbettzimmern aus, sind die geöffnet? Das wäre ja hohe Ansteckungsgefahr.
von curuba
Do 30. Jul 2020, 04:55
Forum: Essen & Trinken / kleine Rezeptecke
Thema: Welche Wurst könnt ihr in Kolumbien empfehlen?
Antworten: 8
Zugriffe: 876

Welche Wurst könnt ihr in Kolumbien empfehlen?

Hier noch Daten und Fotos von dem Metzger in Cali, im La 14: => de.foursquare.com/v/adlerhaus-aut%C3%A9ntico-sabor-alem%C3%A1n/4dc2dca61838ada6b26da5d8 Als ich den Chef damals kennengelernt habe, hat er im Barrio Granada das Restaurant mit seiner Frau geführt. Ob der Laden im La 14 noch exisitiert, ...
von curuba
Mi 29. Jul 2020, 17:50
Forum: Essen & Trinken / kleine Rezeptecke
Thema: Welche Wurst könnt ihr in Kolumbien empfehlen?
Antworten: 8
Zugriffe: 876

Welche Wurst könnt ihr in Kolumbien empfehlen?

Im Kaiserhaus (geführt von einem deutschen Metzger) in Cali, im Barrio Granda konnte man gut Essen, auch Würstchen, aber anscheinend existiert das Restaurant das nicht mehr, anbei mal ein Bild von einer Rostbratwurst, Kassler und Leberkäse. Ich selbst war 2008 dort essen. ⇨ [externer Link] ⇨ [extern...
von curuba
Mi 29. Jul 2020, 17:07
Forum: Essen & Trinken / kleine Rezeptecke
Thema: Welche Wurst könnt ihr in Kolumbien empfehlen?
Antworten: 8
Zugriffe: 876

Welche Wurst könnt ihr in Kolumbien empfehlen?

Ich finde die Würste von einem deutschen Metzger gut, der in Cali sein Geschäft hat in einem grossen Supermarkt. Wie das Geschäft heisst, darf nur ich hier leider nicht sagen
von curuba
So 28. Jun 2020, 07:53
Forum: Neues aus der Literatur & Filmwelt
Thema: [Video] Lebensziel Geld | Im Knast in Kolumbien Gott begegnet
Antworten: 0
Zugriffe: 724

[Video] Lebensziel Geld | Im Knast in Kolumbien Gott begegnet

Er lebt als Drogendealer in Südamerika. Niels Petersen will das große Geld, Luxus, viele Frauen und Respekt. Seine Geschäfte werden immer größer, die Gefahren auch. Sein Partner wird ermordet, er selbst entkommt nur knapp dem Tod. Doch erst als er erwischt wird und im berüchtigten Knast Kolumbiens l...
von curuba
Fr 26. Jun 2020, 16:16
Forum: Alles zum Thema Medizin
Thema: Grippeschutzimpfung Influenza - impfen lassen oder nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 1651

Grippeschutzimpfung Influenza - impfen lassen oder nicht?

Mit der Anzahl der Impfungen wird das Immunsystem immer schwächer. Bei jeder Impfung kommt es zu einer Störung des Immunsystems. Leute mit ner 1A-Darmflora brauchen keine Impfung. Mein Privatarzt meinte bzgl. der Grippeimpfung: "sowas lassen sie bitte in Zukunft !" und recht hat er.
von curuba
Fr 19. Jun 2020, 15:49
Forum: Alles zum Thema Geld
Thema: In was habt ihr bis jetzt investiert ?
Antworten: 22
Zugriffe: 2415

In was habt ihr bis jetzt investiert ?

hab jetzt nur noch btc + eth im krypto-depot. als es im eth/btc-chart ein doppeltief gab bei ca. 0.021 btc, hab ich von meinen btc bisschen in eth investiert, gute entscheidung, ist dann hoch auf 0.025 btc. bin gespannt wann eth 2.0 rauskommt und ob die kurse dann steigen, somit könnte man mit eth s...
von curuba
Fr 19. Jun 2020, 11:14
Forum: Persönlichkeiten aus Kolumbien
Thema: Carlos Lehder Rivas - Verbrecher
Antworten: 20
Zugriffe: 8640

Carlos Lehder Rivas - Verbrecher

Dolfi hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 15:49 Warum nicht, wir nehmen Gangster aus aller Welt her auf.
richtig, alles andere wäre ja "rassistisch" :D

Rassismus = das Lieblingswort der Deutschen und Hartz4 für die ganze Welt.
von curuba
Do 28. Mai 2020, 16:56
Forum: Neues aus der Literatur & Filmwelt
Thema: [Doku] Kolumbien: Der Hunger gefährdet den Frieden
Antworten: 4
Zugriffe: 582

[Doku] Kolumbien: Der Hunger gefährdet den Frieden

danke, gutes Video ! Da wird einem wieder mal bewusst, wie gut es Leute haben die in einem Sozialstaat wie Dtl. aufwachsen, diese Leute sollten sich so ein Video mal anschauen um Hartz4 mal wertzuschätzen.
von curuba
Sa 23. Mai 2020, 10:48
Forum: Wir trauern ...
Thema: In Gedenken an Pascal alias RENATO
Antworten: 42
Zugriffe: 5054

In Gedenken an Pascal alias RENATO

bei mir brennt heute ne Kerze für Pascal, R.I.P.
von curuba
Mo 4. Mai 2020, 19:01
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali
Antworten: 15
Zugriffe: 3453

Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

haha... muss den Beitrag nochmal ausgraben. Die beste Qualität an Mädels ist auf der Str. und nicht im Internet wo es dazu noch haufenweise Konkurrenz gibt. Bzgl. Pickup, ja, habe das lange erfolgreich gemacht, in Kolumbien damit angefangen, einfach irgendwas sagen, eigentlich egal was, das läuft da...
von curuba
Mi 29. Apr 2020, 18:13
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Leben mit kleiner Rente in Kolumbien
Antworten: 27
Zugriffe: 3613

Leben mit kleiner Rente in Kolumbien

Selbst Freunde sind nicht zuverlässig, kommen stunden später oder garnicht, entschuldigen sich auch nicht wenn sie nicht kommen wie man es aus Deutschland vllt gewohnt wäre da muss ich doch mal widersprechen, denn wenn es um Geld oder Weiber geht sind die colombianos sofort zur Stelle :D :D In Kolu...
von curuba
Mi 11. Mär 2020, 14:00
Forum: Alles zum Thema Geld
Thema: In was habt ihr bis jetzt investiert ?
Antworten: 22
Zugriffe: 2415

In was habt ihr bis jetzt investiert ?

laut dem Indikator könnte der Boden jetzt erreicht sein, mal gucken:

=> youtube.com/watch?v=JYvDgwIt8Dk