Die Suche ergab 55 Treffer

von Easily
Di 25. Okt 2011, 21:31
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Zurück nach Bogotá - Nur wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Zurück nach Bogotá - Nur wie?

@Hombre: Ich fürchte, dass man für Jobs an den von dir genannten Schulen neben dem Sebstvertrauen wohl auch eine Ausbildung/Studium braucht... @bruchita: Eigentlich eine gute und naheliegende Idee, allerdings scheinen die Bewerbungsfristen sehr weit vor dem eigentlichen Abreisetermin zu enden, d.h. ...
von Easily
Di 4. Okt 2011, 06:50
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Zurück nach Bogotá - Nur wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Zurück nach Bogotá - Nur wie?

Hallo liebes Forum, ich hoffe das ist hier richtig. Ich habe folgendes Problem und wäre über jeden Rat sehr dankbar: Ich war letztes Jahr, nach meinem Abitur, von Juli bis März 2011 in Bogotá. Während dieser Zeit habe ich einen Spanischkurs absolviert und die ein oder andere Reise unternommen. Nun m...
von Easily
Mo 15. Aug 2011, 18:26
Forum: 2011
Thema: Gefährlicher Stierkampf in Kolumbien
Antworten: 7
Zugriffe: 624

Re: Gefährlicher Stierkampf in Kolumbien

@Shweizer: Du musst es also selbst gesehen haben, um ein Urteil darüber zu fällen, wie es ist ein Tier zur puren Unterhaltung zu verletzten und dann zu töten? Das kann man doch nicht ernst meinen?
von Easily
Mo 15. Aug 2011, 04:58
Forum: 2011
Thema: Gefährlicher Stierkampf in Kolumbien
Antworten: 7
Zugriffe: 624

Re: Gefährlicher Stierkampf in Kolumbien

Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint? "Kämpfe" dieser Art, egal ob in diesem Fall der Stier nun "nur" verletzt oder getötet wird, sind einfach nur schrecklich und gehören verboten.

Wer bei sowas auch noch mitmacht muss sich nicht wundern wenn dann etwas passiert.
von Easily
Fr 13. Mai 2011, 17:24
Forum: Allgemeines
Thema: Medellín oder Bogotá wo lebt es sich angenehmer?
Antworten: 27
Zugriffe: 1685

Re: Medellín oder Bogotá wo lebt es sich angenehmer?

Finde das Klima (vom Regen mal abgesehen) in Bogotá viel angenehmer. Auf Dauer wäre mir Medellín zu warm.
von Easily
Di 19. Apr 2011, 17:14
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Erster Aufenthalt in Kolumbien/Bogota
Antworten: 25
Zugriffe: 1838

Re: Erster Aufenthalt in Kolumbien/Bogota

Glaube 2 oder 3000 Pesos und nur Sonntags. Lohnt sich aber:)
von Easily
Fr 1. Apr 2011, 19:51
Forum: News
Thema: [News] Kolumbien perplex: Leiche «guckt» Fußball
Antworten: 19
Zugriffe: 1333

Re: [News] Kolumbien perplex: Leiche «guckt» Fußball

Renato, darf man fragen wann du deine Zeit in der Kurve hattest? Und wie darf ich verstehen, dass du Ultra "warst"? Um sinngemäß aus der UN DVD zu zitieren "Wenn man aufhört Ultra zu sein war man auch nie einer". Würde ich mich anschließen. Ansonsten schau dir mal deutsche Kurven...
von Easily
Fr 1. Apr 2011, 15:26
Forum: News
Thema: [News] Kolumbien perplex: Leiche «guckt» Fußball
Antworten: 19
Zugriffe: 1333

Re: [News] Kolumbien perplex: Leiche «guckt» Fußball

zu 1: Einerseits beschwerst du dich über Respektlosigkeit usw., dann argummentierst du aber, dass der Junge kein Unschuldiger war? Ist er deswegen ein "schlechter" Toter? zu 2: Ich denke ziemliche viele Barras Bravas äußern ähnliche Wünsche, da ihr gefährlicher Lebenstill leider immer den ...
von Easily
Fr 1. Apr 2011, 04:45
Forum: News
Thema: [News] Kolumbien perplex: Leiche «guckt» Fußball
Antworten: 19
Zugriffe: 1333

Re: [News] Kolumbien perplex: Leiche «guckt» Fußball

@Renato: Sorry, das ist ziemlicher Schwachsinn, allein deine Ausführungen zum Thema Gewalt zeigen ganz klar, dass du zumindest zum in Sachen Ultras eher keine Ahnung hast. Diese Polizeiaufteilung ist der größte Schwachsinn, nahezu jede europäische Ultragruppierung ist gewaltbereit, der Großteil soga...
von Easily
Fr 1. Apr 2011, 02:15
Forum: News
Thema: [News] Kolumbien perplex: Leiche «guckt» Fußball
Antworten: 19
Zugriffe: 1333

Re: [News] Kolumbien perplex: Leiche «guckt» Fußball

All Deutschen mit deinen ich daraüber geredet hab fandens eigentlich ziemlich cool. Zwar auch ganz schön verrückt, aber ganz deshalb schätze ich zum Beispiel die Fußballkultur in Kolumbien. Aber wo genau fehlt ihnen denn der Respekt für das Leben? Sie erfüllen ihrem Freund noch seinen letzten Wunsch...
von Easily
Do 31. Mär 2011, 05:45
Forum: News
Thema: [News] Kolumbien perplex: Leiche «guckt» Fußball
Antworten: 19
Zugriffe: 1333

Re: [News] Kolumbien perplex: Leiche «guckt» Fußball

es el aguante colombiano que alienta hasta el final...
von Easily
Di 8. Mär 2011, 04:40
Forum: Allgemeines
Thema: Stadtplan für Villavicencio und mehr Infos
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Re: Stadtplan für Villavicencio und mehr Infos

Darf man fragen, was Villavicencio, neben einem angenehmen Klima und der relativ nahen Lage zu Bogotá, zu bieten hat?
von Easily
Di 8. Mär 2011, 04:38
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu Barranquilla
Antworten: 33
Zugriffe: 2044

Re: Frage zu Barranquilla

0-6, nach aufsteigender Lebensqualität geordnet.
von Easily
Fr 14. Jan 2011, 02:03
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Kolumbianischen Polizei
Antworten: 9
Zugriffe: 782

Re: Frage zur Kolumbianischen Polizei

Am Anfang haben mich die gezeigen, nicht gerade kleinen, Waffen auch beeindruckt, aber man gewöhnt sich dran. Für die Kolumbianer ist das eher ein Zeichen von Seicherheit würde ich sagen.
von Easily
Mo 10. Jan 2011, 18:31
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Nachtbusfahrt Bogotá - Medellin?
Antworten: 5
Zugriffe: 767

Re: Nachtbusfahrt Bogotá - Medellin?

Diese Strecke sollte eigentlich sicher sein würde ich sagen, also wenn du mit längeren (und kurvenreichen) Busfahrten kein Problem hast sollte deiner Idee eigentlich nichts im Weg stehen.