Die Suche ergab 7 Treffer

von m.arco.87
Do 5. Mär 2015, 12:52
Forum: Fußball
Thema: Spielpläne
Antworten: 3
Zugriffe: 841

Spielpläne

Besten Dank für die schnelle Antwort. :) Dachte man kann evtl. früher damit rechnen, da andere Verbände in Südamerika auch schon ihre Pläne rausgehauen haben und ich mir eingebildet habe, vor 3 Jahren gab es den schon mal früher...
von m.arco.87
Di 3. Mär 2015, 09:57
Forum: Fußball
Thema: Spielpläne
Antworten: 3
Zugriffe: 841

Spielpläne

Hola !

Bin höchstwahrscheinlich im August / September, sprich zur Clausura in Kolumbien unterwegs. Leider konnte ich hierfür noch keine Spielpläne finde. Kann mir jemand sagen ab wann man mit denen in etwa rechnen kann?

Grüße
von m.arco.87
Mi 8. Aug 2012, 15:12
Forum: Zoll & Freihandel
Thema: Einreise Flughafen Bogota / Kolumbien
Antworten: 27
Zugriffe: 4070

Einreise Flughafen Bogota / Kolumbien

Hab ich mir auch fast gedacht. Allerdings auch absolut keine Ahnung mehr wo ich das aufgeschnappt hab bzw. wer so nen Quatsch erzählt.:)
Aufpassen ist selbstverständlich, hoff ich bring beide auch wieder mit nach D und dazu ein paar gute Bilder.;)
von m.arco.87
Mi 8. Aug 2012, 14:43
Forum: Zoll & Freihandel
Thema: Einreise Flughafen Bogota / Kolumbien
Antworten: 27
Zugriffe: 4070

Einreise Flughafen Bogota / Kolumbien

Hätte auch eine Frage zur Ein/-Ausreise. Werde im August fliegen und hatte vor eine Spiegelreflexkamera und eine kleinere Kompaktkamera mitzunehmen. Irgendwo mein ich gelesen zu haben, dass man angeblich nur eine Foto bzw. Videokamera mitnehmen soll? Keine Ahnung mehr wo ich das mein gelesen zu habe...
von m.arco.87
Di 24. Jul 2012, 00:37
Forum: Fußball
Thema: Stadionbesuch - Was beachten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1276

Stadionbesuch - Was beachten?

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Kurve kommt eigentlich sowieso nicht in Frage. Wenn dann will man ja was vom Spiel und den 2 Fanblöcken sehen.;) Sind eigentlich bei allen Spielen normalerweise Gästefans zugelassen oder kommt es auch mal vor, dass es da irgendwelche Sperren gibt? Das mit La Equ...
von m.arco.87
Mo 23. Jul 2012, 14:59
Forum: Fußball
Thema: Stadionbesuch - Was beachten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1276

Stadionbesuch - Was beachten?

Wie sieht es denn bei den Clasicos aus? Bin im September in Kolumbien und würde mir da gerne in Bogota Santa Fe - Millonarios anschauen und in Medellin Independiente Medellín - Atlético Nacional, kann es da Kartentechnisch zu Problemen kommen? Welches ist den von der Stimmung auf den Rängen her bess...
von m.arco.87
Di 26. Jun 2012, 19:40
Forum: Fußball
Thema: Clausura 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 441

Clausura 2012

Hallo Miteinander ! Werde ab Ende August bis Mitte Oktober in Südamerika, speziell Kolumbien unterwegs sein. Hierbei darf natürlich der Fussball keinesfalls zu kurz kommen. ;) Da ja im moment noch bis Juli gespielt wird, stellt sich mir die Frage wann in etwa mit dem Spielplan für die nächste Runde ...