Die Suche ergab 302 Treffer

von kreppi
Mo 6. Mär 2023, 21:13
Forum: Alles zum Thema Geld
Thema: Giro Konto in Deutschland eröffnen / Eventuell von Kolumbien aus
Antworten: 31
Zugriffe: 3375

Giro Konto in Deutschland eröffnen / Eventuell von Kolumbien aus

Uff, das weisst ich jetzt nicht. Aber ich würde dann einfach die Adresse in Deutschland angeben, dann wird die Karte dahin geschickt. Und alles andere wird sowieso per Internet gemacht, Abrechnung, usw.. Wen die dieses Video indent machen, wird ja nur abgeglichen ob das Gesicht zum Reisepass passt. ...
von kreppi
So 5. Mär 2023, 18:25
Forum: Alles zum Thema Geld
Thema: Giro Konto in Deutschland eröffnen / Eventuell von Kolumbien aus
Antworten: 31
Zugriffe: 3375

Giro Konto in Deutschland eröffnen

Die DKB, die deutsche Kreditbank, da kannst du das Konto per Internet aufmachen und per Video - Ident und Reisepass und fertig. Ich bin da schon jahrelang und bin sehr zufrieden. https://produkte.dkb.de/?adt_sgm=170&adt_scr=k1&affiliate=ntz&referer=29397_DKB_CASH_170_INT_ON_SEA_GG_BRD_PP...
von kreppi
Do 30. Dez 2021, 08:23
Forum: Foro en Español
Thema: Henrys Thema: Hilfe beim Spanisch verstehen
Antworten: 296
Zugriffe: 12855

Hilfe beim Spanisch lernen

Ich kenne es in Kolumbien, Venezuela und den Kanaren (wo viele Latinos sind Teneriffa, La Palma, ect.) nur unter Pasta. Meine Frau sagt auch nur Pasta und nicht Pastilla.
von kreppi
Mo 27. Dez 2021, 05:41
Forum: Internationale Flüge
Thema: Probleme mit der Buchung bei Avianca - kann jemand helfen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1849

Probleme mit der Buchung bei Avianca - kann jemand helfen?

Habe endlich mal Antwort bekommen von Avianca, aber eigentlich ein Witz. Wieviele von Ausserhalb über die Webseite buchen. Das ist das Problem wie mein Vorgänger es beschrieben hat. Mit der Sicherheitsabrufung, ect.. Dann hat sich dieses Thema ersteinmal erledigt mit Avianca. Gruß und Danke nochmal ...
von kreppi
Di 21. Dez 2021, 19:32
Forum: Internationale Flüge
Thema: Probleme mit der Buchung bei Avianca - kann jemand helfen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1849

Probleme mit der Buchung bei Avianca - kann jemand helfen?

Ich bin immer noch dabei, Bei Avianca jemanden zu erreichen ist der absolute Wahnsinn. Telefonisch schon gar nicht, habe jetzt gestern eine Mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Werde mich melden, Ernesto. 😊👍
von kreppi
So 19. Dez 2021, 19:52
Forum: Internationale Flüge
Thema: Probleme mit der Buchung bei Avianca - kann jemand helfen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1849

Probleme mit der Buchung bei Avianca - kann jemand helfen?

🤣 Das weiss ich auch, aber Antwort bekommst du von dem auch nicht. Wäre schöner, mit einer Person zu reden. Aber schauen wir mal, trotzdem vielen Dank, Ernesto.
von kreppi
So 19. Dez 2021, 19:43
Forum: Internationale Flüge
Thema: Probleme mit der Buchung bei Avianca - kann jemand helfen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1849

Probleme mit der Buchung bei Avianca - kann jemand helfen?

Danke Ernesto, habe ich schon versucht mit WhatsApp, wieder der dusslige Roboter. Auch mit 2 anderen Webbrosern und die App von denen. Mal weiter sehen.
von kreppi
So 19. Dez 2021, 18:45
Forum: Internationale Flüge
Thema: Probleme mit der Buchung bei Avianca - kann jemand helfen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1849

Probleme mit der Buchung bei Avianca - kann jemand helfen?

Hat vielleicht noch jemand Probleme um ein Ticket zu kaufen bei Avianca? Es erscheint immer das hier. A Ocurrió un error. Por favor verifique su entrada e intente de nuevo (04926) Und dann geht es wieder zurück auf die Zahlseite. Und wieder das gleiche Spiel von vorne, irgendwie nervt es. Bei andere...
von kreppi
Sa 11. Dez 2021, 19:12
Forum: Flüge allgemein
Thema: Probleme mit Avianca, wer kennt sich aus, wer kann helfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 939

Probleme mit Avianca, wer kennt sich aus, wer kann helfen?

Das Problem hatten meine Frau und ich auch. Erreichen tut man niemanden oder nach 30 Minuten wird man aus der Leitung geschmissen. Wir hatten auch erst ein Bono, der wurde aber von Avianca selbst in eine Tarjeta Avianca - UATP umgewandelt. Wie so eine Art Kreditkarte, wen Du einen neuen Flug buchst,...
von kreppi
Di 16. Nov 2021, 20:15
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Internationale Flüge zwischen Kolumbien und Europa zur Coronazeit
Antworten: 653
Zugriffe: 36832

Internationale Flüge zwischen Kolumbien und Europa zur Coronazeit

Muss sich eigentlich immer noch irgendwo in registrieren, bei der Ausreise aus Kolumbien? Oder nur bei Einreise in Spanien? Gracias y saludos Kreppi
von kreppi
Do 9. Sep 2021, 19:20
Forum: Fernbeziehungen
Thema: Moin moin, yo soy Scheraa (Meine Fernbeziehung)
Antworten: 41
Zugriffe: 2601

Moin moin, yo soy Scheraa (Meine Fernbeziehung)

@Scheraa, hast Du Dich informiert das das funktioniert? Ich habe es bei meiner Frau auch gemacht, Sie musste sich Identifizieren mit Postident. Rufe da erst einmal an.
Und ich bin da voll der Meinung, von Ernesto im letzten Post.
Du weisst nicht, ob es alles die Wahrheit entspricht.
von kreppi
So 15. Aug 2021, 15:39
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zu "Geldpäckchen" bereithalten und korrupte Polizei
Antworten: 18
Zugriffe: 1387

Fragen zu "Geldpäckchen" bereithalten und korrupte Polizei

Da gebe ich Ernesto recht, das hatte ich in Kolumbien auch noch nie. Das hätte bis jetzt nur in Venezuela wo ich beklaut würde mit Pistole und korrupter Polizei. Es kann vorkommen ja, aber ich glaub e auch das die kein all zu grosses Aufsehen wollen.
von kreppi
Di 8. Jun 2021, 21:21
Forum: Heirat | Leben in Europa | Studieren & Arbeiten
Thema: Ablauf Heirat, Visum etc. in D
Antworten: 77
Zugriffe: 4787

Ablauf Heirat, Visum etc. in D

Ah, okay. Bei meiner Frau nicht, hat auch keine Zeugen gebraucht. Kommt auch drauf an wie die Notariat das handhabt und auch kennt. Bei meiner Frau stand nur die Adresse, die ganzen Paragraphen, Name, ledig und fertig. Schon komisch, das es unterschiedlich gehandhabt wird.
von kreppi
Di 8. Jun 2021, 18:35
Forum: Heirat | Leben in Europa | Studieren & Arbeiten
Thema: Ablauf Heirat, Visum etc. in D
Antworten: 77
Zugriffe: 4787

Ablauf Heirat, Visum etc. in D

Wieso überprüfen, wie soll das gehen. Die eidesstattliche Erklärung muss sowieso Apostilla werden. Wie will die Standesbeamtin, das überprüfen ob einer von der Familie unterschrieben hat. Die kommen hier schon nicht mit 2 Namen klar. In der eidesstattliche Erklärung, wird bestimmt nicht drinnen steh...