Die Suche ergab 21 Treffer

von Chiquita
Fr 5. Okt 2012, 16:09
Forum: Musikforum & neues aus dem Showgeschäft
Thema: News zu SHAKIRA
Antworten: 379
Zugriffe: 39132

News zu SHAKIRA

Ich hab mal so eine Frage ist Ulises in Lateinamerika nicht relativ normal? Ich mein, es ist mir klar das dieser Name nicht so oft vorkommt wie z.B. Carlos, aber es ist doch kein total ausgefallener Name, oder?
von Chiquita
Di 25. Sep 2012, 17:55
Forum: Musikforum & neues aus dem Showgeschäft
Thema: [Musik] Was gefällt euch - was hört ihr gerade?
Antworten: 565
Zugriffe: 69690

[Musik] Was hört ihr gerade?

Shakira - Octavo Día

Ich finds so toll das die schwanger ist! :)
von Chiquita
Do 28. Jun 2012, 19:13
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrrad fahren in Kolumbien möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 801

Fahrrad fahren in Kolumbien möglich?

Hab sie mir auch grad angeguckt, traumhaft :son:
Will dahin :boes
von Chiquita
Mi 27. Jun 2012, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrrad fahren in Kolumbien möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 801

Fahrrad fahren in Kolumbien möglich?

Danke an euch beide

:da:
von Chiquita
Mi 27. Jun 2012, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrrad fahren in Kolumbien möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 801

Fahrrad fahren in Kolumbien möglich?

Hola! Ich fahre total gerne Fahrrad und hab schon mehrere Radtouren von Bonn-Berlin, Bonn-Königssee gemacht, wie siehts eigentluch aus wenn man längere (ca. 1000km) Radtouren will? Wäre das überhaupt sicher, sind die Straßen für sowas geeignet und wenn, gehen immer die nur ein paar km und dann kommt...
von Chiquita
So 24. Jun 2012, 14:18
Forum: Fußball
Thema: Primera A / 2012 / Termine / Ergebnisse
Antworten: 186
Zugriffe: 13486

Primera A / 2012 / Termine / Ergebnisse

Gracias mi amigo ;)
Da ist ja gar nicht mehr Atletico Junio dabei :(
von Chiquita
So 24. Jun 2012, 13:46
Forum: Fußball
Thema: Primera A / 2012 / Termine / Ergebnisse
Antworten: 186
Zugriffe: 13486

Primera A / 2012 / Termine / Ergebnisse

Hat jemand zufälligerweise die aktuelle Tabelle?
Es wäre nett wenn jmd die hier verlinken könnte oder so :)
von Chiquita
Sa 23. Jun 2012, 23:30
Forum: Allgemeines
Thema: Kolumbianer lieben Maneküre
Antworten: 10
Zugriffe: 815

Kolumbianer lieben Maneküre

Kann es sein das es Lateinamerikanern generell wichtiger ist ordentlich und frisch geduscht zu kommen als relativ rechtzeitig? Mal davon abgesehen das sie anscheinend generell etwas immer etwas später kommen ;)
von Chiquita
Sa 23. Jun 2012, 23:03
Forum: Musikforum & neues aus dem Showgeschäft
Thema: News zu SHAKIRA
Antworten: 379
Zugriffe: 39132

News zu SHAKIRA

Ja, aber sie hat auch gesagt, dass sie Zeit für ihre Kinder haben möchte und für sie nicht nur irgendwer sein will...Zur Not adoptiert sie welche, wenns zu spät ist :D
von Chiquita
Mi 20. Jun 2012, 15:41
Forum: Musikforum & neues aus dem Showgeschäft
Thema: [Musik] Was gefällt euch - was hört ihr gerade?
Antworten: 565
Zugriffe: 69690

[Musik] Was hört ihr gerade?

Robbie Williams - Angels :sup:
von Chiquita
Di 19. Jun 2012, 15:20
Forum: 2012
Thema: [Wichtig] Nevado del Ruiz steht kurz vor dem Ausbruch
Antworten: 12
Zugriffe: 984

[Wichtig] Nevado del Ruiz steht kurz vor dem Ausbruch

Oh nein! Hab gehofft das es jetzt erstmal vorbei ist...Hoffen wir das nichts schlimmeres passiert!
von Chiquita
Mo 18. Jun 2012, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Wie hoch ist das Durchschnittseinkommen in Kolumbien?
Antworten: 29
Zugriffe: 2628

Wie hoch ist das Durchschnittseinkommen in Kolumbien?

Mich hat das auch mal interessiert, wie es dort so aussieht wenn du bei Google Maps Bogota, Cazuca eingibst dann siehst du die ganz schlimmen....So was wünscht man keinem