Die Suche ergab 19 Treffer

von el gringo chingon
Di 25. Sep 2012, 11:16
Forum: Allgemeines
Thema: Kolumbianer in Umgebung Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 1445

Kolumbianer in Umgebung Köln

hola Katja, in Zollstock gibt es viele latinos und letzte zeit auch viele in Ehrenfeld,in den meisten guten asia shops findet man auch eine ecke mit Lebensmitteln aus latein-america zwar nicht immer spezifisch aus Kolumbien aber immerhin etwas, letzte woche habe ich maismehl aus Kolumbien gekauft :D...
von el gringo chingon
Sa 8. Sep 2012, 11:32
Forum: Persönlichkeiten aus Kolumbien
Thema: Griselda Blanco - Verbrecher
Antworten: 5
Zugriffe: 4717

Griselda Blanco - Verbrecher

Griselda Blanco Dead at 69 - The Godmother
von el gringo chingon
Sa 8. Sep 2012, 09:44
Forum: 2012
Thema: Kokskönigin Griselda Blanco in Medellín erschossen
Antworten: 8
Zugriffe: 1685

Kokskönigin Griselda Blanco in Medellín erschossen

@Eisbaer: Danke für die Info,ich muss zugeben das macht mir dann doch schon ein bischen Angst.Gibt es eigentlich irgendwelche Waffen Gesetze in Kolumbien ist es so wie in den U.S.A oder ist es strafbar eine Waffe zu besitzten,oder sinnvoll zur selbstverteidigung?
von el gringo chingon
Sa 8. Sep 2012, 09:26
Forum: Fußball
Thema: Ist Falcao der beste Stürmer?
Antworten: 27
Zugriffe: 4766

Ist Falcao der beste Stürmer?

Das war schon eine super Leistung von Falcao im Supercup-Finale hat er Chelsea ja im alleingang auseinander genommen. waow schon wieder ein Hattrick und ganz Fussball Europa hat es gesehen,ich glaube jetzt weiß jeder das Falcao einer der Besten Stürmer ist. Aber viel viel wichtiger war meiner meinun...
von el gringo chingon
Do 6. Sep 2012, 19:08
Forum: 2012
Thema: Kokskönigin Griselda Blanco in Medellín erschossen
Antworten: 8
Zugriffe: 1685

Kokskönigin Griselda Blanco in Medellín erschossen

Griselda war doch schon genug bestraft mit den 20Jahren Knast und fast alle ihre Söhne sind doch schon ermordet worden.Jeder sollte seine Gerechte Strafe von Gott bekommen und von keinem anderen. Passiert sowas in medellin öfter oder lag es nur daran das es LA MADRINA war? Man wird ja wohl noch in r...
von el gringo chingon
Mo 27. Aug 2012, 19:45
Forum: Zoll & Freihandel
Thema: Einfuhrzoll Kolumbien / Computer / Bücher und ein Trick
Antworten: 6
Zugriffe: 1780

Einfuhrzoll Kolumbien / Computer / Bücher und ein Trick

Das habe ich auch noch nicht gewusst! in Kolumbien von Amazon bestellen wow !!! geht das auch ganz normal per nachname? kann mann in Kolumbien eigentlich nicht auch filme online gratis anschauen z.B movi two k, peliculas21 oder ähnliches.Ich frage deshalb weil die homepage von caracol hat ja auch fa...