Die Suche ergab 5 Treffer

von birgitb3604
So 16. Sep 2012, 13:16
Forum: Internationale Flüge
Thema: Flug über Miami nach Medellin
Antworten: 5
Zugriffe: 1352

Flug über Miami nach Medellin

Hallo Yves,
vielen Dank, Deine Antworten beruhigen mich. So kann ich mich fast ungetrübt auf die Tage in Kolumbien freuen
von birgitb3604
Fr 14. Sep 2012, 10:44
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: 18 Tage Kolumbien- Reisetips erwünscht
Antworten: 0
Zugriffe: 377

18 Tage Kolumbien- Reisetips erwünscht

Ich fliege Anfang Nov. für 18 Tage nach Kolumbien. Ich habe folgende Ziele und würde mich über Tips darüber freuen (bin 53 und habe keine Lust mehr auf einfache Backpacker Hostels und superlaute Discos) 1. Tag Ankunft Medellin abends ** hat jmd. Erfahrung mit dem "Casa Ram" oder dem "...
von birgitb3604
Fr 14. Sep 2012, 09:45
Forum: Internationale Flüge
Thema: Flug über Miami nach Medellin
Antworten: 5
Zugriffe: 1352

Flug über Miami nach Medellin

Hallo Yves, ich habe versucht mich im Internet über Miami Airport schlau zu machen. Der muss ziemlich groß sein, mit mehreren Ebenen für Ankunft und Gepäckausgabe. Kannst Du mir noch ein paar prakt. Tips geben z.: Ankunft Ebene ...Gepäckausgabe Ebene .. und vor allem, wenn ich alles hinter mich gebr...
von birgitb3604
Mo 10. Sep 2012, 18:50
Forum: Internationale Flüge
Thema: Flug über Miami nach Medellin
Antworten: 5
Zugriffe: 1352

Flug über Miami nach Medellin

Ich fliege bald mit der Air Berlin über Miami (Ankunft 14.40 Uhr) am gleichen Tag mit American Airline um 17.25 Uhr weiter nach Medellin.
Aufenthalt in Miami 2.45 Std.
Kann mir jemand den Ablauf schildern und ev. Tips dazu geben?
von birgitb3604
Sa 8. Sep 2012, 17:26
Forum: Reise- und Sicherheitshinweise
Thema: „Nevado del Ruiz“ zeigt erhöhte seismische Aktivität – Flughäfen gesperrt
Antworten: 8
Zugriffe: 2225

aktuelle Situation : Volcán Nevada del Ruiz

Ich werde demnächst nach Medellin fliegen und möchte von dort aus für 31/2 Tage nach Pereira in die Zona Cafetera reisen. ** Kann mir jemand sagen wie die aktuelle Situation in diesem Gebiet wg. den Aktivitäten vom Vulkan Nevada del Ruiz aussieht? Kann man diese Region zur Zeit überhaupt empfehlen o...