Die Suche ergab 4 Treffer

von Edith71
Di 13. Nov 2012, 09:37
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: Pasaporte für einen minderjährigen Kolumbianer
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Pasaporte für einen minderjährigen Kolumbianer

Hallo, wollt einfach nur kurz berichten.....also in der Zeit von 1997 bis 2005 wurden die ID-Nummern in Kolumbien geändert. Da unser Sohn noch die alte hatte, was eigentlich kein Problem ist, hat das Konsulat sich mit dem Registrieramt in Kolumbien kurzgeschlossen um die neue ID-Nummer zu bekommen. ...
von Edith71
Di 9. Okt 2012, 09:22
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: Pasaporte für einen minderjährigen Kolumbianer
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Pasaporte für einen minderjährigen Kolumbianer

Danke! Die Seite hatte ich auch schon gefunden...nur ich hatte mir hier ein paar praktischere Infos erhofft ;-)

Aber ich werde berichten, wie es gelaufen ist.
von Edith71
Do 4. Okt 2012, 11:05
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: Pasaporte für einen minderjährigen Kolumbianer
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Pasaporte für einen minderjährigen Kolumbianer

Hallo, ich habe eine Frage...und zwar haben wir als Deutsche 2 Jungs in Kolumbien adoptiert, die nun auch in Deutschland leben. Die Beiden haben ja nun beide Staatsangehörigkeiten und müssen nach Kolumbien auch immer mit ihrem kolumbianischen Ausweis reisen. Nun wollen wir nächstes Jahr nach Kolumbi...
von Edith71
Di 2. Okt 2012, 22:22
Forum: Gastschüler aus Kolumbien / pro & kontra
Thema: [Erfahrung] Wir sind "geheilt" von Gastschülern aus Kolumbien
Antworten: 4
Zugriffe: 1532

[Erfahrung] Wir sind "geheilt" von Gastschülern aus Kolumbien

Wir haben 2 mal den Versuch mit einem kolumbianischen Gastschüler gewagt....beim ersten Mal haben wir den jungen Mann nach 2 Wochen vor die Tür gesetzt, denn er wollte nichts von Deutschland wissen, nicht von uns als Familie, sah in mir das Hausmädchen, welches auch jedes Mal hinter ihm das Klo putz...