Die Suche ergab 135 Treffer

von Franki
Sa 2. Jan 2016, 18:35
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali
Antworten: 15
Zugriffe: 3453

Erfahrungen mit Partnervermittlungen in Cali

...sehe ich genauso....lass die Finger davon!!!
von Franki
Di 29. Dez 2015, 21:16
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: Cédula weg. Verloren, verlegt, geklaut?
Antworten: 14
Zugriffe: 1121

Cédula weg. Verloren, verlegt, geklaut?

JA. Aber bei mir hatte es damals online nicht funktioniert. Darum musste ich selber zur örtlichen Polizei.

Nun machst Du Dir noch ein paar Kopien, wie beschrieben.
von Franki
Di 29. Dez 2015, 11:53
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: Cédula weg. Verloren, verlegt, geklaut?
Antworten: 14
Zugriffe: 1121

Cédula weg. Verloren, verlegt, geklaut?

Hi Mir ging es Anfang des Jahres genauso.( In Panama geklaut/verloren aus Rucksack, aber erst in Kolumbien gemerkt) Du musst eine Anzeige bei der örtlichen Polizei machen und mit diesem Papier gehst Du zur Migracion. ( Passbild nicht vergessen). Dann zahlst Du wieder die Gebühr ( 1620000?)..nur mit ...
von Franki
Di 22. Dez 2015, 20:29
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Lebenshaltungskosten und Krippenplatz Medellin
Antworten: 21
Zugriffe: 1566

Lebenshaltungskosten und Krippenplatz Medellin

Nein, den Cali habe ich nie kennengelernt genausowenig Castrozwei ;)
von Franki
Di 22. Dez 2015, 17:10
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Lebenshaltungskosten und Krippenplatz Medellin
Antworten: 21
Zugriffe: 1566

Lebenshaltungskosten und Krippenplatz Medellin

Gefühlt( nach meiner Erfahrung in Cartagena) mehr Sicherheitsdienste allgemein im Barrio und auch die Polizei auf der Strasse.Jedes Haus oder Wohnanlage besitzt einen Sicherheitsdienst, dazu kommt noch die Klientel, die in 5 oder 6 wohnt. Es ist nun mal leider so, Sicherheit ist ein Luxus in Kolumbi...
von Franki
Di 22. Dez 2015, 16:55
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Lebenshaltungskosten und Krippenplatz Medellin
Antworten: 21
Zugriffe: 1566

Lebenshaltungskosten und Krippenplatz Medellin

Ich denke an seine Familie, darum würde ich (an seiner Stelle)lieber in mehr Sicherheit investieren.
Klar sind die Miet und Nebenkosten dafür höher.

Saludos Franki
von Franki
Di 22. Dez 2015, 15:58
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Lebenshaltungskosten und Krippenplatz Medellin
Antworten: 21
Zugriffe: 1566

Lebenshaltungskosten und Krippenplatz Medellin

Hallo Miguelo Mit 7 mio pesos( ca.2000€) brutto hast du zwar für kolumb.Verhältnisse einen guten Lohn,aber rieisge Sprünge werden Euch nicht erwarten.( wirst vielleicht etwas um die 5,8 mio Pesos ausgezahlt bekommen.( hängt auch von deiner EPS und ob du Rentenbeiträge zahlst ab)Bekommt ihr die Wohnu...
von Franki
Fr 18. Dez 2015, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Rettungsschwimmer gibt es die in Kolumbien
Antworten: 8
Zugriffe: 638

Rettungsschwimmer gibt es die in Kolumbien

@bastians So geht es die ganze Zeit In Cartagena, Marbella. Viele Einheimische können nicht schwimmen und Alcohol ist auch oft dabei. Die Jungs pfeiffen relativ früh und oft. Trotzdem hin und wieder gabs auch Tote( leider). Bei dieser Antwort wurde ein Vollzitat laut unseren Forenregeln automatisier...
von Franki
Mo 14. Dez 2015, 10:48
Forum: Visum für Europa
Thema: Kolumbianische Ärztin möchte nach Deutschland
Antworten: 35
Zugriffe: 3602

Kolumbianische Ärztin möchte nach Deutschland

Hallo dieler241, wünsche Euch viel Glück vom Herzen, lasst Euch nicht entmutigen!! Ich denke, das Problem liegt mit der jetzigen politischen Situation in D. Bei den vielen ''Fachkräften und Wissenschaftlern'' die nun jeden Tag nach D emigrieren, will die Politik versuchen, erstmal vorrangig diese Me...
von Franki
Mi 7. Okt 2015, 22:56
Forum: Krankenversicherung [EPS/IPS] / Rente
Thema: Schwanger in Kolumbien
Antworten: 33
Zugriffe: 5986

Schwanger in Kolumbien

Hola Swebmel Wünsche Euch trotz der Erfahrungen alles Gute. Ich kenne nur das Nuevo Hospital Bocagrande und mir hatte es auch gereicht. Für den Standort Bocagrande, mit den vielen Hotels und Appartements einfach unglaublich. Der hyg. Zustand in den Zimmern war katastrophal.( da nützt mir auch die te...
von Franki
Mo 8. Jun 2015, 16:17
Forum: Fernbeziehungen
Thema: Mittendrin!!! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung
Antworten: 389
Zugriffe: 32635

Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung

Hallo Cielo Bin nun auch schon eine längere Zeit hier dabei und habe deine Geschichte von Anfang an gelesen. So richtig schlau werde ich auch nicht aus den ganzen Worten, die Du manchmal schreibst. (Ich weiß, ihr liebt euch von Tag zu Tag mehr und vermisst Euch.) Wie viele Jahre willst Du das noch s...
von Franki
Mo 30. Mär 2015, 00:11
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Wenn der Ex verrückt spielt!! Brauche euren Rat
Antworten: 29
Zugriffe: 2608

Wenn der Ex verrückt spielt!! Brauche euren Rat

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Vergiss es, hak es ab und sieh es als Lebenserfahrung an. Sei froh, das es nur so gelaufen ist.
Gibt leider hier einige Frauen, wo zweigleisig fahren und meistens mit einen Extrañero. Rate mal warum?

Gruss Franki
von Franki
Mo 16. Feb 2015, 01:16
Forum: 2015
Thema: Flugzeug der Bundesregierung in Cartagena
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Flugzeug der Bundesregierung in Cartagena

jo

habs auch gerade gefunden

---->auswaertiges-amt.de/DE/AAmt/BM-Reisen/2015/02-Brasilien-Peru-Kolumbien/Kolumbien.html
von Franki
Mo 16. Feb 2015, 00:02
Forum: 2015
Thema: Flugzeug der Bundesregierung in Cartagena
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Flugzeug der Bundesregierung in Cartagena

Hallo Leute

Habe heute bei meiner Ankunft in Cartagena eine Maschine der Bundesregierung ( Luftwaffe) stehen gesehen.
Kann es ein, das Frank Walter Steinmeier hier ist?

Viele Grüsse Franki
von Franki
Fr 28. Nov 2014, 04:21
Forum: Allgemeines
Thema: Villa mit 4-5 Schlafzimmern in Cartagena für Okt2015
Antworten: 23
Zugriffe: 1591

Villa mit 4-5 Schlafzimmern in Cartagena für Okt2015

Altstadt..Torre de Reloj...da werdet ihr sicher fündig, bzw, in tu candela(Discothek), was Mädchen betrifft.

Saludos Franki