Die Suche ergab 605 Treffer

von CaribicStefan
Mo 15. Apr 2024, 19:23
Forum: Medellín
Thema: Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet
Antworten: 77
Zugriffe: 1163

Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet

Das CC San Diego ist nichts besonderes... kann man mal hinfahren und rumlaufen. Wobei es hat da nen guten Laden von Chevignon mit coolen Klamotten. Fahr lieber mit der Metro nach Itagui und geh von dort aus direkt ins CC Majorca oder die andere Richtung nach Niquia ins CC Puerta al Norte.
von CaribicStefan
Sa 13. Apr 2024, 10:17
Forum: Medellín
Thema: Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet
Antworten: 77
Zugriffe: 1163

Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet

Das Hotel hat keinen Privatstrand, gibt es glaube ich auch nicht in Cartagena. Wenn ich in der Ecke bin gehe ich aber immer gegenüber des Hotels an den Starnd denn dort arbeiten Amigos in der Starndbar und ich bekomme "normale" Preise und sie haben immer ein Auge auf meine Sachen wenn ich ...
von CaribicStefan
Fr 12. Apr 2024, 15:57
Forum: Medellín
Thema: Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet
Antworten: 77
Zugriffe: 1163

Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet

Setz dich in den Flieger nach Villavicencio... ab in die Los Llanos... weiter nach Puerto Gaitan... zum Rio Manacacias oder Rio Meta.
Oder nach Leticia und Caipi Sundowner am Amazonas schlürfen... an beiden Stellen kannst Du mir Flussdelfinen schwimmen...
von CaribicStefan
Do 11. Apr 2024, 08:02
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Auswandern mit 30 nach Kolumbien | Meine Fragen dazu
Antworten: 20
Zugriffe: 402

Auswandern mit 30 nach Kolumbien | Meine Fragen dazu

Fahr lieber an Bello vorbei und nach Barbosa... dort ne kleine Casa de Campestre oder Finca erwerben...
von CaribicStefan
Mi 10. Apr 2024, 07:34
Forum: Medellín
Thema: Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet
Antworten: 77
Zugriffe: 1163

Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet

5 Nächte in Guatape halte ich für sehr übertrieben... max. 2 und dann weiter nach San Rafael oder in die umliegenden Dörfer und Gemeinden.
von CaribicStefan
Mo 8. Apr 2024, 18:38
Forum: Medellín
Thema: Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet
Antworten: 77
Zugriffe: 1163

Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet

Hey der Preis für nen Hamburgesa con papas y dos cervecitas ist voll ok für eine Fonda am Park... Ich hoffe das ich es wieder zur Weihnachtszeit dorthin schaffe. In Laureles rund um den primer y segundo parque hat es auch viele bars und Restaurantes aber auch viele Amis... ;-) zudem gibts da die bes...
von CaribicStefan
Sa 6. Apr 2024, 16:09
Forum: Medellín
Thema: Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet
Antworten: 77
Zugriffe: 1163

Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet

Geh zum Abendessen in El Tesoro und anschließen ein paar Drinks in den Bars und auch draußen die Bars sind cool...
von CaribicStefan
Sa 6. Apr 2024, 12:53
Forum: Medellín
Thema: Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet
Antworten: 77
Zugriffe: 1163

Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet

300.000 ist aber seit Jahren schon ein guter Preis für einen Ausländer und gerade im Parque Lleras. Klar zahlt das ein Einheimischer nicht. Wenn Du bei den Damen in den Centros Commerical landen willst, gerade in El Tesoro, da musste dir schon was richtig gutes einfallen lassen und zu bieten haben!!...
von CaribicStefan
Sa 6. Apr 2024, 10:12
Forum: Medellín
Thema: Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet
Antworten: 77
Zugriffe: 1163

Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet

Fahr mal Sonntag Nachmittag mit der Metro nach Sabaneta und geh dort in den parque... hat viele gemütliche Fondas dort... oder gar für heute Nacht, genieß das Nachtleben in Bello oder etwas näher bei dir in Barrio Buenos Aires.
von CaribicStefan
Fr 5. Apr 2024, 11:35
Forum: Medellín
Thema: Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet
Antworten: 77
Zugriffe: 1163

Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet

Wer in Poblado wohnen will, soll das tun... miens ist es nicht... musst dort mal in EKZ El Tesoro gehen, da siehste mal Leute mit Kohle.
Zum wohnen finde ich die Ecke um Laureles besser, ist auch wesentlich flacher, Belen hat auch gute Ecken...
von CaribicStefan
Fr 5. Apr 2024, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: Reise zum Deutschen Konsulat in Barranquilla
Antworten: 8
Zugriffe: 262

Reise zum Deutschen Konsulat in Barranquilla

In Medellin-Envigado gibts doch einen Honorar Konsul : Honorarkonsul der Bundesrepublik Deutschland Medellín Befindet sich in: City Plaza Centro Comercial Adresse: Centro Comerical City Plaza, Cl. 36d Sur #27A-105 Of. 9749, Medellín, Kolumbien Die Sekretärin konnte Deutsch, hier die Nummer: +574486464
von CaribicStefan
So 31. Mär 2024, 13:03
Forum: Ausgewandert nach Kolumbien | Auswanderer berichten
Thema: Als deutscher Rentner nach Kolumbien ausgewandert
Antworten: 134
Zugriffe: 5054

Als deutscher Rentner nach Kolumbien ausgewandert

@gordito

feliz pascuas... magst Du noch lange Leben und uns immer mit deinen Berichten erfreuen...
Habe auch einen deutschen Kumpel mit seiner Familie, glaube im gleichen Conjunto, in Dosquebradas wohnen... ist schon ne andere Welt da.
von CaribicStefan
Di 19. Mär 2024, 19:22
Forum: Post/Gepäckversand von und nach Kolumbien
Thema: Handy / Laptop von Deutschland nach Kolumbien versenden
Antworten: 35
Zugriffe: 3548

Handy / Laptop von Deutschland nach Kolumbien versenden

Ich würde nie eines verschicken und das noch zu den Preisen. In jeder großen Stadt gibt es sehr gut sortierte Läden mit den neusten Lapis und Handys... eventuell etwas teurer wie in Deutschland. In Medellin kenne ich zb. CentroComercial Monterey in der Metro Station Poblado. Zudem gibt es ein Barrio...
von CaribicStefan
Mi 6. Mär 2024, 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Die Unzufriedenen Republik | Weg hier ( ... von Deutschland ... )
Antworten: 132
Zugriffe: 5532

Die Unzufriedenen Republik | Weg hier ( ... von Deutschland ... )

@gordito54... eine super Stellungnahme deiner Gedanken!!! Dafür würdest du hier schon in die rechte Ecke gedrängt.