Die Suche ergab 104 Treffer

von Compadre
So 10. Mär 2024, 18:33
Forum: Las Últimas Noticias en Español
Thema: Nueva EPS, la que tiene mayor número de quejas de los usuarios en Colombia: Supersalud
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Nueva EPS, la que tiene mayor número de quejas de los usuarios en Colombia: Supersalud

Vom Nachfolger der "Seguro Social" hätte ich erwartet, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hätte. Die "Seguro Social", besser bekannt unter dem Kürzel ISS hatte seit Jahr 1987 Liquiditätsprobleme, bis dann im Jahr 2004 mit der Umstrukturierung begonnen wurde, aus d...
von Compadre
So 10. Mär 2024, 18:12
Forum: Aufenthaltserlaubnisse / Visen für Kolumbien
Thema: [Hinweis] Neue Telefonnummern von Migration Colombia für die Öffentlichkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 84

[Hinweis] Neue Telefonnummern von Migration Colombia für die Öffentlichkeit

Vielen Dank für die Informationen. Ich finde es sehr gut, wie das Forum uns über wichtige Änderungen der Migrationsbehörde auf dem Laufenden hält.
von Compadre
Di 24. Okt 2023, 01:09
Forum: Infos zu Kolumbien
Thema: Kola Román: Die älteste Limonade Kolumbiens
Antworten: 1
Zugriffe: 227

Kola Román: Die älteste Limonade Kolumbiens

Als unsere Tochter vor vielen Jahren zum ersten Mal in Kolumbien war, sagte sie: "Bonbonwasser".
Danke für diesen Bericht.
von Compadre
Mo 16. Okt 2023, 17:26
Forum: 2015
Thema: Falleció don Olimpo López, creador del Chocoramo
Antworten: 2
Zugriffe: 728

Falleció don Olimpo López, creador del Chocoramo

Ich wollte nur kurz teilen, dass ich ein großer Fan von Chocoramo bin und es regelmäßig genieße, wenn ich nach Kolumbien komme. Was für mich neu und interessant war, ist die Information über seinen Ursprung und den kreativen Kopf hinter diesem leckeren Gepäck. Dank des Berichts habe ich jetzt ein ti...
von Compadre
Mo 16. Okt 2023, 17:18
Forum: Neues aus der Literatur & Filmwelt
Thema: Die Serie MATARIFE ist eine der am meisten erwarteten in Kolumbien
Antworten: 19
Zugriffe: 2202

Die Serie MATARIFE ist eine der am meisten erwarteten in Kolumbien

Ich möchte mich herzlich für diesen informativen Bericht über die Serie "Matarife" bedanken. Die Zusammenfassung hat mir einen besseren Einblick in die Serie gegeben und mich über die Hintergründe und Kontroversen informiert. Es ist fantastisch zu sehen, wie das Forum solch informative Bei...
von Compadre
Mo 16. Okt 2023, 17:15
Forum: Ausgewandert nach Kolumbien | Auswanderer berichten
Thema: Als deutscher Rentner nach Kolumbien ausgewandert
Antworten: 117
Zugriffe: 4525

Als deutscher Rentner nach Kolumbien ausgewandert

Ebenfalls möchte ich mich herzlich für deine Offenheit und die Einblicke in deine Auswanderung nach Kolumbien bedanken. Es ist erfreulich zu hören, dass es dir gut ergeht. Möge Gott stets seine schützende Hand über dich halten.
von Compadre
Mo 5. Jun 2023, 18:32
Forum: Portal für Politik & Demokratie
Thema: Diskussion zur Regierung unter Gustavo Petro
Antworten: 22
Zugriffe: 891

Diskussion zur Regierung unter Gustavo Petro

Benedetti war neidisch auf Sarabia. Er weit weg in Caracas und sie an der Seite des Präsidenten in einer mächtigen Position. Der Skandal erwischt Petro in einer schwierigen Zeit. Die offensichtliche Gefahr für die Regierung besteht darin, dass sie alle Kraft darauf verwenden muss, auf den Skandal zu...
von Compadre
Mi 2. Feb 2022, 21:04
Forum: Onlinekäufe
Thema: Internet-Bestellungen in Kolumbien von Deutschland aus
Antworten: 27
Zugriffe: 2287

Internet-Bestellungen in Kolumbien von Deutschland aus

Meine Tochter hat uns vor etwa zwei Jahren ein Geschenk über Alkosto von Deutschland aus zukommen lassen.
hasinger kann uns bestimmt bald sagen, ob dem noch so ist.
von Compadre
Do 18. Mär 2021, 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Klamotten, Textilien, Schuhe - kolumbianische Produkte gut oder schlecht?
Antworten: 9
Zugriffe: 1191

Klamotten, Textilien, Schuhe - billig oder teuer?

Immer, wenn wir Besuch hatten, sind die mit vollen Koffern an Textilien heim gereist.
von Compadre
Mo 1. Mär 2021, 03:21
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus
Antworten: 936
Zugriffe: 49792

Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus

Auch ich wünsche dir lieber @Pitalito eine angenehme, ruhige reise in die alte Welt.
Über deine Transiterfahrungen und hoffentlich vieles mehr freue ich mich auch schon sehr!
von Compadre
Fr 17. Jul 2020, 02:01
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Geschäfte Anzeigenportale etc. für gebrauchte Möbel / Haushaltsgeräte
Antworten: 4
Zugriffe: 612

Geschäfte Anzeigenportale etc. für gebrauchte Möbel / Haushaltsgeräte

Bogotá ist groß, da gibt es etliche => Geschäfte die sich mit An- und Verkauf gebrauchter Möbel beschäftigen.