Die Suche ergab 13 Treffer

von cfc
Mi 4. Jun 2014, 04:46
Forum: Colombia Fácil´s Reiseerfahrungen
Thema: Die Pazifikküste Kolumbiens, ein Katzensprung von Medellin
Antworten: 34
Zugriffe: 8102

Die Pazifikküste Kolumbiens, ein Katzensprung von Medellin

Ich war schon ein paar mal in El Valle und es ist wirklich sicher. Durch die Intervention der Regierung ist es bereits ein sicherer Ort seit ein paar Jahren. Es ist ein kleines Dorf mit einer Afrikanisch Schwarzen Bevölkerung, wo es Frieden gibt. Natürlich zeigst du am besten nicht deine teuren Sach...
von cfc
Sa 29. Mär 2014, 19:47
Forum: Colombia Fácil´s Reiseerfahrungen
Thema: Ein Karneval für die ganze Welt - Barranquilla/Colombia
Antworten: 14
Zugriffe: 3574

Ein Karneval für die ganze Welt - Barranquilla/Colombia

Ein Karneval für die ganze Welt - Barranquilla/Kolumbien 2014 Wenn du siehst, wie Menschen kleine blaue Vögel als Preis bei der Tombola gewinnen, wie sich Fremde einen erbitterten Schaum-Sprüh-Krieg liefern, wie sich glücklich-betrunkene Menschen in den Armen liegen und sehr, sehr laute Musik das m...
von cfc
Do 13. Mär 2014, 15:01
Forum: Colombia Fácil´s Reiseerfahrungen
Thema: Die Pazifikküste Kolumbiens, ein Katzensprung von Medellin
Antworten: 34
Zugriffe: 8102

Die Pazifikküste Kolumbiens, ein Katzensprung von Medellin

Entschuldigung für mein späte Antwort! Ich war 2x in Guachalito. Das erste mahl schlief ich in Nautilus Lodge und das zweite mahl beim Deutscher Roman in "La Kuka". Er baut noch immer weiter an sein Resort (deswegen habe ich nicht zuviele Fotos) aber es ist schon wunderschön. Mit der Boots...
von cfc
Do 13. Mär 2014, 03:57
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Reiseführer Kolumbien für den Preis von einem Bier
Antworten: 4
Zugriffe: 2672

ZWEITE AUSGABE REISEFÜHRER IM TASCHENFORMAT FÜR KOLUMBIEN

http://up.picr.de/17634810ji.jpg ZWEITE AUSGABE REISEFÜHRER IM TASCHENFORMAT FÜR KOLUMBIEN BARRANQUILLA, KOLUMBIEN – MÄRZ 2014 Die zweite Auflage des beliebten Reiseführers Colombia Fácil erscheint im 2014. Die belgische Wahl-Kolumbianerin Inge Swinnen hat den erfolgreichen Vorgänger weiterentwicke...
von cfc
Di 19. Nov 2013, 21:41
Forum: Colombia Fácil´s Reiseerfahrungen
Thema: Die Pazifikküste Kolumbiens, ein Katzensprung von Medellin
Antworten: 34
Zugriffe: 8102

Die Pazifikküste Kolumbiens, ein Katzensprung von Medellin

Hallo an euch! Es freut mich sehr dass mein Reisebericht euch gefallen hat! @castrozwei: Ich war schon zweimal in Nuqui und habe es immer sehr genossen. Und ich konnte immer wieder dahin fahren. Aber es stimmt schon wie puravidasuiza sage: Zum Party machen ist die Pazifikküste (besonders Nuqui) sich...
von cfc
Fr 8. Nov 2013, 23:18
Forum: Colombia Fácil´s Reiseerfahrungen
Thema: Die Pazifikküste Kolumbiens, ein Katzensprung von Medellin
Antworten: 34
Zugriffe: 8102

Die Pazifikküste Kolumbiens, ein Katzensprung von Medellin

Früh am Morgen nahm ich einen Direktflug vom Flughafen Olaya Herrera im Zentrum von Medellín (15 Minuten von El Poblado) nach Nuqui. Mein Rucksack hatte genau das zulässige Gewicht von 10 kg und mein Surfbrett wurde ohne große Diskussion mitgenommen (die zusätzlichen Kosten beliefen sich auf 50.000...
von cfc
Do 31. Jan 2013, 13:43
Forum: Colombia Fácil´s Reiseerfahrungen
Thema: Ein Paradies im Norden Kolumbiens
Antworten: 11
Zugriffe: 7496

Ein Paradies im Norden Kolumbiens

https://www.kolumbienforum.net/bilder/cfc/13310930jn.jpg Zeit für etwas Entspannung nach einem sehr intensiven Arbeitsperiode ... Ich lebe an der Küste im Norden von Kolumbien und hatte nur Zeit für eine kurze Pause ... Die Landkarte angeschaut und ein paar Inseln, nicht weit von meiner Heimat entf...
von cfc
Mo 14. Jan 2013, 21:07
Forum: Colombia Fácil´s Reiseerfahrungen
Thema: Sugamuxi mit seinen 1001 Möglichkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 6072

Sugamuxi mit seinen 1001 Möglichkeiten

Sugamuxi : Das heißt süße koloniale Dörfer, würziger Wein, das größte Muisca Museum, weiße Strände, spektakuläre Wasserfälle auf 2300 Metern und entspannende heißen Quellen. Ich kam mit dem Bus direkt aus Bogota nach Sogamoso, der größten Stadt in der Region Sugamuxi, departamento Boyaca. Sogamoso ...
von cfc
Mi 5. Dez 2012, 17:42
Forum: Colombia Fácil´s Reiseerfahrungen
Thema: Ein noch unbekanntes Reiseziel an der karibischen Küste
Antworten: 17
Zugriffe: 3605

Ein noch unbekanntes Reiseziel an der karibischen Küste

Hallo Franki, "5. Wenn dein Hostel auf der Strandseite des Dorfes liegt: Gehe nachts nicht alleine zu Fuß nach Hause, wenn du wieder kommst von der Disco!" Nouja, ich will nur sagen dass viele Hostels an der Strandseite liegen was bedeutet dass es noch ein weile wandern ist ab der Hauptstr...
von cfc
Di 4. Dez 2012, 22:05
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Reiseführer Kolumbien für den Preis von einem Bier
Antworten: 4
Zugriffe: 2672

Reiseführer Kolumbien für den Preis von einem Bier

Hallo Zigzagwander, danke für dein Feedback und dein Lob! Es klingt vielleicht ein bisschen übertrieben aber ich war wirlich an jedem Ort und in jedem Hostel von Colombia Fácil. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört um zu entscheiden was in den Reiseführer kommt und welches nicht. Ich hoffe du kommst...
von cfc
Di 4. Dez 2012, 20:36
Forum: Colombia Fácil´s Reiseerfahrungen
Thema: Ein noch unbekanntes Reiseziel an der karibischen Küste
Antworten: 17
Zugriffe: 3605

Ein noch unbekanntes Reiseziel an der karibischen Küste

- Das P von Playa , das A von Aventura und das L von Layback - Dieses Mal hatte ich Lust auf einen Strand-Trip zum Relaxen. Ich nahm einen Bus in Santa Marta Richtung Riohacha und sprang bei Palomino, einem kleinem Dorf an der Küste von La Guajira, raus. In Palomino fand ich eine endlose, weiße und...
von cfc
Di 4. Dez 2012, 19:35
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Reiseführer Kolumbien für den Preis von einem Bier
Antworten: 4
Zugriffe: 2672

Reiseführer Kolumbien für den Preis von einem Bier

“Durch Kolumbien zu reisen ist gefährlich, kompliziert und teuer.“ Dieses Vorurteil will Inge Swinnen, in Kolumbien lebende Belgierin, widerlegen. Sie hat den Reiseführer „Colombia Fácil“ geschrieben, um „das Reisen in Kolumbien einfacher, komfortabler und spannender zu machen, um das echte Kolumbie...
von cfc
Di 4. Dez 2012, 13:41
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Fragen zum Golfo de Morrosquillo & Capurgana
Antworten: 13
Zugriffe: 1285

Fragen zum Golfo de Morrosquillo & Capurgana

Preise der Unterkunft: 20.000 bis 30.000 COP / Person / Nacht Turbo Boat - San Francisco: 1Uhr, 35.000 COP / Person San Francisco - Capurgana: 1Uhr, 45.000 COP / Person Turbo - Capurgana: 2Uhr, 55.000 COP / Person Capurgana - Sapzurro: 15 Min, 7.000 COP / Person Cartagena - Monteria: 6Uhr, 40.000 CO...