Die Suche ergab 2 Treffer

von Basti
Di 26. Mär 2013, 17:54
Forum: Reiseberichte zum Festland
Thema: 18-tägige Rundreise durch Kolumbien
Antworten: 7
Zugriffe: 2097

18-tägige Rundreise durch Kolumbien

Hallo! Am 02. März begann meine 18-tägige Reise quer durch Kolumbien. Das deutsche Winterwetter war maßgeblich an der Planung meiner Reiseroute durch Kolumbien beteiligt. So stand meine Reise ganz im Zeichen von Sonne, Strand und Meer. Ich möchte Euch von diesen kolumbianischen Orten berichten: Bogo...
von Basti
Sa 2. Feb 2013, 18:03
Forum: Flüge allgemein
Thema: Frage zur Flugbuchung San Andres - Providencia und zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 1205

Frage zur Flugbuchung San Andres - Providencia und zurück

Hallo Zusammen, ich habe mir heute online einen Flug von San Andres - Providencia - San Andres gebucht. Bezahlt habe ich mit meiner American Express, da beim ersten Versuch meine Visa Karte nicht angenommen wurde. Gerade habe ich von satena eine Anwort erhalten, was meinen die mit "CANCELADO&qu...