Die Suche ergab 3 Treffer

von cartagenerabyheart
Fr 8. Feb 2013, 00:37
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Reise diesen Donnerstag 7.2. nach Kolumbien
Antworten: 2
Zugriffe: 965

Reise diesen Donnerstag 7.2. nach Kolumbien

und das ist sie: --> ticartagena.com/ ;)
von cartagenerabyheart
Fr 8. Feb 2013, 00:35
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Reise diesen Donnerstag 7.2. nach Kolumbien
Antworten: 2
Zugriffe: 965

Reise diesen Donnerstag 7.2. nach Kolumbien

Hallo Flo, willkommen in Kolumbien! Ich weiß nicht, wer unterwegs ist, ABER ich empfehle dir diese Cartagena-Homepage, die einzige, auf der man man gescheit sehen kann, was in der Stadt los ist, wo man schlafen kann und natürlich wo man Leute treffen kann :) Und falls du irgendwelche Fragen hast, im...
von cartagenerabyheart
Mi 6. Feb 2013, 04:50
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: 3 Wochen Kolumbien Mai oder Juni?
Antworten: 4
Zugriffe: 654

3 Wochen Kolumbien Mai oder Juni?

Hallo Annika, ich wollte dir auch grad schreiben, dass sich im Norden diese Monate nicht viel nehmen. Es ist wahnsinnig heiß, aber zum Glück ist das Meer ja immer in der Nähe :) Falls du Informationen über Cartagena brauchst, schau mal auf diese Webseite: --> ticartagena.com, da findest du alles, wa...