Die Suche ergab 861 Treffer

von Macondo
Mi 27. Dez 2023, 14:37
Forum: B/quilla |Cartagena |Santa Marta
Thema: Ojo - Nepp und Abzocke in Cartagena
Antworten: 62
Zugriffe: 7969

Ojo - Nepp und Abzocke in Cartagena

Ich war jetzt im Dezember 2023 mit Familie in Cartagena-Baru, Der Strand war total vermüllt und ich habe mich geschämt dass ich meine Verwandten aus Deutschland dorthin führte, denn ich vertraute der Reiseagentur, die uns für den Transport im VW-Bus pro Person COP 100.000 berechnete. Dort auf dem St...
von Macondo
Fr 28. Jul 2023, 09:59
Forum: Grunderwerb / Haus / Wohnung / Finca / Lote
Thema: Wohnungskauf im Luxussegment in Kolumbien
Antworten: 27
Zugriffe: 1089

Wohnungskauf im Luxussegment in Kolumbien

Servus Chris Ich empfehle Folgendes: -Kauf einer bereits bestehenden Immobilie (also nicht vom Plan/Exposé und nicht solche Apartments oder Häuser, die sich noch im Bau befinden) -Keinen Kredit (und schon gar keinen von Kolumbianischen Banken oder Kredithaien) -Wähle ein Apartment für "nur"...
von Macondo
Do 18. Mai 2023, 05:17
Forum: Grunderwerb / Haus / Wohnung / Finca / Lote
Thema: Haus aufstocken mit Fertigmodulen
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Haus aufstocken mit Fertigmodulen

@Alvarez 10 Aussagen 10 Treffer! @ingock Lass es lieber. Du wirst weder Zeit noch Geld sparen und immense Qualität einbüßen, weil du keine Arbeiter mit solider Ausbildung finden wirst, die dir solch eine Mischbauweise in gewissenhafter, handwerklich funktionierender Baukunst mit Garantie-Ausführung ...
von Macondo
Di 12. Jul 2022, 14:42
Forum: Alles zum Thema Geld
Thema: ¿Es buen momento para comprar/vender dólares en Colombia?
Antworten: 42
Zugriffe: 1706

¿Es buen momento para comprar/vender dólares en Colombia?

Neuigkeiten von Petro ...wer zukünftig USD nach Kolumbien sendet, wird keine Freude am Wechselkurs haben.... ultimahoracol Este lunes el dólar llegó a los 4.500 pesos, el precio más alto en la historia del país. Frente a este panorama, el presidente electo, Gustavo Petro Urrego, advirtió a las perso...
von Macondo
Mi 1. Jun 2022, 11:12
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Frage zu den Corona-Impfungen bei Einreise nach Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 942

Frage zu den Corona-Impfungen bei Einreise nach Deutschland

Danke Ernesto für diese gute Information Da zum Zeitpunkt meiner obigen Fragestellung noch keine Prognosen bekannt waren zur Gesetzeslage am 1. Juni, planten wir das diesjährige familiäre Ferienprogramm außerhalb Deutschlands. Ich glaube, dass diese "Reise-Erleichterungen" nur von kurzer D...