Die Suche ergab 38 Treffer

von tampico
Mo 29. Sep 2014, 21:43
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Internet-Flirt mit Folgen! Liebesfalle in Kolumbien!
Antworten: 16
Zugriffe: 3912

Internet-Flirt mit Folgen! Liebesfalle in Kolumbien!

generell ist es doch so, das viele über das Internet eine Freundin suchen, weil es im Alltag nicht geklappt hat. Wer dann von einer Frau geradezu ausgenommen wird,hat dann den seelischen Kummer und den finanziellen Schaden obendrein, der muß sich dann selbst eingestehen das er schon so einsam ist, d...
von tampico
Do 19. Jun 2014, 20:09
Forum: Fußball
Thema: [Extra] Fußball-WM 2014
Antworten: 184
Zugriffe: 16112

[Extra] Fußball-WM 2014

@ Ernesto : Ist denn bei den letzten Feiern was passiert? Ich hab die Kolumbianer eher als fröhlich und nicht gewaltbereit erlebt.
von tampico
Sa 14. Jun 2014, 22:19
Forum: Fußball
Thema: [Extra] Fußball-WM 2014
Antworten: 184
Zugriffe: 16112

[Extra] Fußball-WM 2014

ist doch schön, das die cafeteros so gut gestartet sind.
von tampico
Mi 11. Dez 2013, 10:08
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Frage nach Rat (2011) | glücklich verheiratet (2020) | Ein liebevoller Rückblick
Antworten: 47
Zugriffe: 18462

Ich brauche mal euren Rat Leute

Gratuliere - das hört sich toll an. Ja, ja die Colombianas sind die Besten!
von tampico
So 8. Dez 2013, 20:28
Forum: Fußball
Thema: [Extra] Fußball-WM 2014
Antworten: 184
Zugriffe: 16112

[Extra] Fußball-WM 2014

Ich denke auch das Deutschland zumindest ins Halbfinale kommen wird, da man- wie immer eigentlich- Glück bei der Auslosung hatte, im 8telfinale wartet die Gruppe H auf DFB-Elf und im 4tel Finale Gegner aus E oder F, zu einem Duell mit Italien oder Brasilien ( gegen beide hat Deutschland eine neg. Lä...
von tampico
Mo 2. Dez 2013, 18:50
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld
Antworten: 41
Zugriffe: 3809

Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Costenia ( Costeria war mal nen Hörfehler von mir ) hab ich gefunden. Russland muß ich nicht haben. Sie ist schon heute ganz lieb wieder angeschlichen ( ohne nach Geld zu kobern ) gekommen - per email. Natürlich weiß ich nicht, ob ich der Einzige bin, Sie schwört Stein und Bein darauf, das sie nur m...
von tampico
Mo 2. Dez 2013, 09:57
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld
Antworten: 41
Zugriffe: 3809

Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Es ist naürlich richtig, das man seinen "Vaterpflichten" nachkommen muß, der hatte dummerweise nicht verhütet. Zu meiner Novia : Sie hat mich am Ende des Uralubs um etwas Geld gebten, dann nach 1 Woche in Deutschland brauchte sie nochmals rd 150 € und jetzt schon wieder, da mußte ich eine ...
von tampico
Fr 29. Nov 2013, 17:35
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld
Antworten: 41
Zugriffe: 3809

Precaucion: Colombianas sind auch scharf aufs Geld

Also man muss schon aufpassen - meine Novia wünscht sich jetzt auch Geld, weil wir ja so ein schönes Paar in Kolumbien waren, möchte sie gerne das ich sie finanziell unterstütze. Interessant war da der Hinweis,das es ja viel teurer wäre, wenn sie schon bei mir in Deutschland leben würde. Noch schlim...
von tampico
Do 21. Nov 2013, 16:17
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Frage nach Rat (2011) | glücklich verheiratet (2020) | Ein liebevoller Rückblick
Antworten: 47
Zugriffe: 18462

Ich brauche mal euren Rat Leute

Was ist denn aus Deinem Cousin und seiner Novia geworden?
Ich fand die Geschichte spannend, a ber irgendwie fehtl das Ende - Happy End.
von tampico
Fr 15. Nov 2013, 14:05
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Kolumbien_Urlaub
Antworten: 8
Zugriffe: 877

Kolumbien_Urlaub

Liebe Gemeinde, ich bin wieder zurück im kalten Deutschland, wenn man die Herzenswärme der Kolumbianer mit dem Wesen von uns Deutschen vergleicht, dann bezieht sich meine obige Aussage nicht nur auf das Klima. Ich bin schon sehr viel umhergereist, aber nirgendwo wurde ich freundlicher empfangen, sei...
von tampico
Do 31. Okt 2013, 12:38
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Kolumbien_Urlaub
Antworten: 8
Zugriffe: 877

Kolumbien_Urlaub

Hola,
gut angekommen bin ich schon mal, die nächsten 2 Wochen werde ich mir einiges und einige anschauen.
Claro werde ich über meine Highlights berichten.
Saludos
von tampico
Mi 18. Sep 2013, 16:07
Forum: Fußball
Thema: [Extra] Qualifikation Brasilien 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 8107

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Ich wäre auch dafür das der 5. der Südamerikagruppe ( tippe mal auf Ecuador, weil ich die Urus mag, geh ich auch davon aus das die 4. werden) gegen einen 2. der Europa-Gruppen spielt.
von tampico
Fr 6. Sep 2013, 21:28
Forum: Fußball
Thema: [Extra] Qualifikation Brasilien 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 8107

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

ich tippe mal 2 : 0 für Col
von tampico
Mi 14. Aug 2013, 08:13
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?
Antworten: 101
Zugriffe: 12976

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Hallo John : ich werde jetzt 52

saludos
von tampico
Di 13. Aug 2013, 11:35
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?
Antworten: 101
Zugriffe: 12976

Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Zum Thema Eifersucht und sich prügelnde Chicas habe ich von meiner novia aus Barranquilla interessantes erfahren. Sie selbst bezeichnet sich als nicht eifersüchtig, allerdings ist sie meiner Meinung nach, gemessen an deutschen Maßstäben, ziemlich eifersüchtig, was mich nicht stört. Sie hat am letzte...