Die Suche ergab 7433 Treffer

von Eisbaer
Di 16. Apr 2024, 05:08
Forum: Grunderwerb / Haus / Wohnung / Finca / Lote
Thema: Sicherheit im Eigenheim - Wie habt ihr euer Eigenheim gesichert?
Antworten: 15
Zugriffe: 932

Sicherheit im Eigenheim - Wie habt ihr euer Eigenheim gesichert?

@Lifetime & @Benjamin: So, der Spaß ist vorbei.
Es wäre schön, wenn noch ein paar sinnvolle Antworten zum Thema kommen würden.
von Eisbaer
Di 16. Apr 2024, 04:06
Forum: Medellín
Thema: Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet
Antworten: 76
Zugriffe: 1143

Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet

Danke für den Bericht. Freut mich, dass Dein Tag heute nicht ganz so stressig war. Wenn Du noch einmal vom C.C. Oviedo zum C.C. San Diego willst, kannst Du auch einen Bus nehmen, der Dich direkt am Eingang von San Diego aussteigen lässt. Oder Du gehst zu Fuß. Etwa 1 Stunde, wenn Du langsam gehst. Zu...
von Eisbaer
Di 16. Apr 2024, 03:17
Forum: Infos zu Kolumbien
Thema: Bogotá | Viel mehr als eine pulsierende Hauptstadt | Eine Stadt für alle
Antworten: 12
Zugriffe: 1086

Bogotá | Viel mehr als eine pulsierende Hauptstadt | Eine Stadt für alle

Danke @Max für den Tipp. Einblick in die Geschichte und Arbeit der Polícia Nacional: Das Historische Museum der Nationalpolizei in Bogotá https://i.imgur.com/SKxf9dS.jpeg https://i.imgur.com/xNiklTz.jpeg https://i.imgur.com/a2EaVFR.jpeg Das Historische Museum der Nationalpolizei in Bogotá ist eine ...
von Eisbaer
Di 16. Apr 2024, 02:19
Forum: Infos zu Kolumbien
Thema: Bogotá | Viel mehr als eine pulsierende Hauptstadt | Eine Stadt für alle
Antworten: 12
Zugriffe: 1086

Bogotá | Viel mehr als eine pulsierende Hauptstadt | Eine Stadt für alle

Entdeckung der Geschichte und Kultur: Museo de Bogotá - Casa los siete Balcones https://i.imgur.com/kjBssjK.jpeg https://i.imgur.com/TdCcusw.jpeg https://i.imgur.com/GGWAVJD.jpeg Das Museo de Bogotá - Casa los siete Balcones ist eine faszinierende Institution in der kolumbianischen Hauptstadt, die ...
von Eisbaer
Di 16. Apr 2024, 00:06
Forum: Infos zu Kolumbien
Thema: Centro Comercial San Diego: Ein Einkaufszentrum mit Geschichte und Charme
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Entdecke das ALMACENTRO: Ein ruhiges Zentrum für den täglichen Bedarf in Medellín

https://i.imgur.com/WCQGnti.jpeg https://i.imgur.com/1A8ga2K.jpeg Das ALMACENTRO, auch bekannt als ALMACENTRO MALL, liegt an der Cra. 43A # 34 - 95, direkt gegenüber dem Centro Comercial San Diego. Dank seiner zentralen Lage und guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist es leicht zu erreic...
von Eisbaer
Mo 15. Apr 2024, 22:21
Forum: Presseinformationen & Neuigkeiten
Thema: Kolumbien in der Energiemisere: Creg erwägt Rationierungsoptionen aufgrund der Klimakrise
Antworten: 0
Zugriffe: 71

Kolumbien in der Energiemisere: Creg erwägt Rationierungsoptionen aufgrund der Klimakrise

Die Comisión de Regulación de Energía y Gas (Creg) unter der Leitung von Manuel Peña erwägt verschiedene Maßnahmen, um dem nationalen Notstand aufgrund des El Niño Phänomens in Kolumbien zu begegnen. Eine dieser Maßnahmen ist die periodische Abschaltung der Energieversorgung, obwohl noch keine offiz...
von Eisbaer
Mo 15. Apr 2024, 20:28
Forum: Infos zu Kolumbien
Thema: Centro Comercial San Diego: Ein Einkaufszentrum mit Geschichte und Charme
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Centro Comercial Galerías de San Diego: Nostalgie und Moderne vereint

Centro Comercial Galerías de San Diego: Nostalgische Erinnerungen und moderne Genüsse Als ich noch in Medellín lebte, war das Centro Comercial San Diego mein Lieblingsort. Unzählige Male schlenderte ich durch die Gänge, stöberte in den Geschäften und genoss die Atmosphäre. Besonders gerne besuchte i...
von Eisbaer
Mo 15. Apr 2024, 19:58
Forum: Infos zu Kolumbien
Thema: Centro Comercial San Diego: Ein Einkaufszentrum mit Geschichte und Charme
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Centro Comercial San Diego: Ein Einkaufszentrum mit Geschichte und Charme

Das Centro Comercial San Diego in Medellín, ist mehr als nur ein Einkaufszentrum – es ist eine Institution. 1972 eröffnet, war es das erste seiner Art in der Stadt und hat seitdem Generationen von Einheimischen und Touristen angezogen. Im Gegensatz zu den modernen, geschlossenen Einkaufszentren von ...
von Eisbaer
Mo 15. Apr 2024, 18:53
Forum: Medellín
Thema: Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet
Antworten: 76
Zugriffe: 1143

Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet

So etwas passiert auch in Medellín, denn Gott sei Dank gibt es immer noch mehr gute als schlechte Menschen. Einmal habe ich mein Handy im Bus verloren. Ich habe nicht damit gerechnet, es wieder zu bekommen. Aber jemand war so freundlich und hob es für mich solange auf, bis ich es abholen konnte. In ...
von Eisbaer
Mo 15. Apr 2024, 02:45
Forum: Medellín
Thema: Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet
Antworten: 76
Zugriffe: 1143

Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet

In der Stadt, besser gesagt am Rande des Zentrums, gibt es einen Großmarkt . Früher bin ich oft dorthin gegangen, nicht unbedingt um einzukaufen, sondern auch um in Ruhe ein Pil(z)chen zu genießen. Heute sehe ich im Internet, dass sogar Führungen über den Markt angeboten werden. Für mich würde sich ...
von Eisbaer
So 14. Apr 2024, 22:00
Forum: Infos zu Kolumbien
Thema: Veedurías Ciudadanas in Kolumbien: Ein umfassender Überblick
Antworten: 1
Zugriffe: 136

Veedurías Ciudadanas in Kolumbien: Ein umfassender Überblick

Veedurías Ciudadanas, auch bekannt als Bürgerkontrollen, spielen eine wichtige Rolle im kolumbianischen Rechtssystem. Sie dienen als Instrumente zur Stärkung der Bürgerbeteiligung und Kontrolle der öffentlichen Verwaltung. In diesem Text werde ich die Veedurías Ciudadanas detailliert beschreiben, ih...
von Eisbaer
So 14. Apr 2024, 19:13
Forum: Medellín
Thema: Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet
Antworten: 76
Zugriffe: 1143

Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet

Ich finde es gut, dass Du öffentliche Verkehrsmittel benutzt. Wenn Du aus Versehen in den falschen Bus steigst und woanders ankommst, ist das auch kein Problem, dann fährst Du einfach wieder zurück. Busfahren ist billig, deshalb solltest Du immer Kleingeld dabei haben. Ansonsten kleine Scheine. Wie ...
von Eisbaer
So 14. Apr 2024, 17:36
Forum: Medellín
Thema: Gefahren des Massentourismus in Medellín: Ein Aufruf zur Vorsicht
Antworten: 0
Zugriffe: 122

Gefahren des Massentourismus in Medellín: Ein Aufruf zur Vorsicht

Medellín hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Touristenziel entwickelt. Das hat zwar viele positive Auswirkungen auf die Stadt, bringt aber auch neue Herausforderungen mit sich. Der Massenauftrieb von Touristen kann negative Folgen für die Stadt und ihre Bewohner haben, wenn er nicht v...
von Eisbaer
So 14. Apr 2024, 16:46
Forum: Medellín
Thema: Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet
Antworten: 76
Zugriffe: 1143

Erstreise Kolumbien | Empanadafan berichtet

Moin Empanadafan, hoffe, Du hattest eine ruhige, stressfreie Nacht. Nach welchem Bus fragst Du? Die normalen Busse im Stadtverkehr oder die zur Metro gehörenden Metroplús? Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege - Metroplús zahlt man mit der von Dir genannten Karte. Informationen zu allen T...
von Eisbaer
So 14. Apr 2024, 03:52
Forum: Internet & Telefonieren
Thema: Internet Geschwindigkeitstest ...
Antworten: 60
Zugriffe: 5137

Internet Geschwindigkeitstest ...

Claro móvil als Hotspot.

Bild

Sieht auf den ersten Blick langsam aus, reicht jedoch vollkommen aus für das, was ich gerade mache.