Die Suche ergab 3 Treffer

von Wobbegong
Mo 13. Jan 2014, 14:27
Forum: Inlandsflüge
Thema: Gepäckaufbewahrung San Andres Airport?
Antworten: 1
Zugriffe: 1321

Gepäckaufbewahrung San Andres Airport?

Liebe Reisende, wir fliegen von Cartagena aus über San Andres nach Isla Providencia und zurück natürlich auch wieder über San Andres aber nach Bogota. Wir haben also keine Möglichkeit, Gepäck in einem Hotel oder Guest House zwischen zu lagern. Nun hat man ja nur 10 kg Freigepäck mit Satena nach Isla...
von Wobbegong
Mo 13. Jan 2014, 14:16
Forum: Inlandsflüge
Thema: Satena Flug BOG nach Bahia Solano mit stopover in EOH
Antworten: 5
Zugriffe: 1168

Satena Flug BOG nach Bahia Solano mit stopover in EOH

Ihr seid super! Vielen Dank für die schnellen Antworten! Und vielen Dank für den Hinweis, Renato, dass nicht die realen Flugzeiten aufgeführt werden. Ich hab mir das Ticket jetzt nochmal näher angeschaut (es ist ein Ticket) und dann die Flugzeiten gegooglet : Bogotá -Medellin: 8:44 - 10:15 Medellin ...
von Wobbegong
So 12. Jan 2014, 19:57
Forum: Inlandsflüge
Thema: Satena Flug BOG nach Bahia Solano mit stopover in EOH
Antworten: 5
Zugriffe: 1168

Satena Flug BOG nach Bahia Solano mit stopover in EOH

Hi, wir haben einen Flug von Bogotá nach Bahia Solano gesucht und sind bei Satena fündig geworden. Wurde als eine Reise mit stopover in Medellin (nationaler airport EOH) angeboten und ich habs gebucht. Nun mach ich mir aber etwas Sorgen: der Stopover in Medellin ist nur 20 Minuten und es steht bei b...