Die Suche ergab 12 Treffer

von schlang
Mi 4. Mär 2020, 21:50
Forum: Krankenversicherung [EPS/IPS] / Rente
Thema: Diskussion zum Gesundheitssystem / Crisis en la salud - Krankes Gesundheitssystem
Antworten: 124
Zugriffe: 8521

Kolumbien...pro oder kontra....oder nur pro...??

problematisch ist meiner meinung nach eher, das hier ärzte noch götter in weiß sind. alles was die sagen, stimmt, immer, egal wie fragwürdig die behandlung ist
von schlang
Mi 4. Mär 2020, 04:50
Forum: Krankenversicherung [EPS/IPS] / Rente
Thema: Diskussion zum Gesundheitssystem / Crisis en la salud - Krankes Gesundheitssystem
Antworten: 124
Zugriffe: 8521

Kolumbien...pro oder kontra....oder nur pro...??

medicina prepagada ist immer gern gesehen, egal welche
von schlang
Di 11. Feb 2020, 01:54
Forum: Jugendliche, Babys & Kinder
Thema: Sorgerecht
Antworten: 4
Zugriffe: 1633

Sorgerecht

danke
von schlang
Di 11. Feb 2020, 01:11
Forum: Jugendliche, Babys & Kinder
Thema: Sorgerecht
Antworten: 4
Zugriffe: 1633

Sorgerecht

Servus, hat jemand Erfahrung mit der beantragung des alleinigen Sorgerechts in Kolumbien? Die Mutter meines Kindes (Deutsche, ex-Kolumbianerin) lebt mit meiner Tochter (Deutsche & Kolumbianerin) in Medellin. Einen Umzug nach Deutschland lehnt sie bedingungslos ab und so wie ich das verstehe blei...
von schlang
Do 5. Apr 2018, 02:15
Forum: Alles zum Thema Geld
Thema: Gebühren an Kolumbianischen Bankomaten und Maximalabhebungen
Antworten: 211
Zugriffe: 12063

Gebühren an Kolumbianischen Bankomaten

Davivienda ist umsonst, allerdings 400.000 limit. Seit den Bancolombia Gebühren benutze ich Caja Social, da gehen 700.000 pro Vorgang.
von schlang
Sa 6. Jan 2018, 00:11
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: Migracion Automatica
Antworten: 4
Zugriffe: 547

Migracion Automatica

Besten Dank, habe soeben online das Certificado de Movimiento Migratorio für $56.000 beantragt und werde nächste Woche zur Migracion in Medellin gehen.
von schlang
Do 21. Dez 2017, 05:03
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: Migracion Automatica
Antworten: 4
Zugriffe: 547

Migracion Automatica

Buenas, weiß einer zufällig irgendeine Möglichkeit sich als Ausländer mit RE Visa für die Migracion Auromatica an den Flughäfen zu registrieren? Schlange stehen ist weniger das Problem aber wenn das bei mir mit der Reiserei so weitergeht habe ich in 18 Monaten alle 32 Seiten voller Stempel... gracias!
von schlang
Sa 10. Jun 2017, 06:40
Forum: Alles zum Thema Medizin
Thema: Alles zu Schönheits Op´s + Preise
Antworten: 4
Zugriffe: 1667

Alles zu Schönheits Op´s + Preise

was macht die nase? denk auch drüber nach
von schlang
Sa 10. Jun 2017, 06:34
Forum: Internet & Telefonieren
Thema: Frage zum Wechsel vom Internetanbieter UNE zu Claro in Medellin
Antworten: 2
Zugriffe: 945

Frage zum Wechsel vom Internetanbieter UNE zu Claro in Medellin

häng hier in medellin bei UNE fest weil es kein claro für mein edificio gibt und UNE ist scheisse. trotz 20megas ist das meistens übelst langsam.

hätte gern 50megas von claro aber angeblich müssen da die anderen mieter zustimmen dass ckaro überhaupt ne leitung legen darf?
von schlang
Sa 27. Mai 2017, 02:12
Forum: Erfahrungsberichte zu Visen & Cédula
Thema: Visum über kolumbianisches Kind - Stand 2012 / 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 1613

Visum über kolumbianisches Kind - Stand Mai 2017

Meine Freundin und ich (beide dt. Staatsbürger) haben in Medellin unsere Tochter zur Welt gebracht. Meine Freundin hat bereits das RE Visa da sie früher Kolumbianerin war und ich konnte meines dank meiner Tochter beantragen. Der Antrag für das RE Visa ging online und die Voraussetzungen waren: Passf...
von schlang
Sa 13. Mai 2017, 01:54
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: RE Visa beantragen als Deutscher mit kolumbianischem Kind
Antworten: 3
Zugriffe: 643

RE Visa beantragen als Deutscher mit kolumbianischem Kind

das visa werde ich direkt online über => cancilleria.gov.co/tramites_servicios/visas/solicitud-visa-linea beantragen und dann später in bogotá abholen
von schlang
Fr 12. Mai 2017, 23:35
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: RE Visa beantragen als Deutscher mit kolumbianischem Kind
Antworten: 3
Zugriffe: 643

RE Visa beantragen als Deutscher mit kolumbianischem Kind

Servus, ich lebe in Medellin und bin derzeit noch mit einem verlängerten Touristenvisa in Kolumbien (gültig bis Mitte Juni). Letzte Woche kam meine Tochter hier in Kolumbien zur Welt und jetzt möchte ich natürlich schnellstmöglich mein Resident Visa (RE) beantragen. Das Online Formular auf der Webse...