Die Suche ergab 4 Treffer

von Lucky74TAB
Do 19. Feb 2015, 09:31
Forum: Flüge allgemein
Thema: Flugpreise
Antworten: 139
Zugriffe: 12424

Flugpreise

Moin, Hat irgend jemand hier Erfahrungen mit dem Anbieter ? --> logitravel.de Hier werden mir die Flüge für März und April, von Frankfurt – Cali, mit einem Zwischenstopp in Bogota, durchgeführt duch LUFTHANSA, für um die 550,- EUR angeboten, alle anderen Anbieter liegen bei 900,-EUR. Sind die Jungs ...
von Lucky74TAB
So 15. Feb 2015, 19:50
Forum: 2015
Thema: Verkaufsgeilheit und Hitler-Biografien in Kolumbien
Antworten: 6
Zugriffe: 947

Verkaufsgeilheit und Hitler-Biografien in Kolumbien

mal zur Info und nicht so dämlich wie der FOCUS-Beitrag:

--> schwarzwaelder-bote.de/inhalt.wellendingen-kaesspaetzle-sind-halt-schon-was-gutes.1d3e2ca1-15e9-44ab-9372-6dc536390d2c.html
von Lucky74TAB
So 25. Jan 2015, 21:59
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: Güterstandsauflistung bei Kindern aus Vorehen ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 705

Güterstandsauflistung bei Kindern aus Vorehen ?!

Danke Ernesto, ich hoffe auch das sich hierzu jemand melden kann. Wie schauts aus Leute, irgend jemand muß damit doch schon einmal in Berührung gekommen sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier alle „jungfreulich“ in die Ehe gegangen sind. Aus dem Erfahrungsbericht von Riza konnte ich rauslese...
von Lucky74TAB
Di 20. Jan 2015, 20:15
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: Güterstandsauflistung bei Kindern aus Vorehen ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 705

Güterstandsauflistung bei Kindern aus Vorehen ?!

Hallo Zusammen, wir sind gerade dabei, für unsere Hochzeit in Kolumbien, alle notwendigen Papiere zusammenzutragen. Dieses Thema wurde hier in verschiedenen threads auch schon sehr gut und ausführlich erörtert und ich denke, dass man in diesem Forum alle notwendigen Infos dazu finden kann. Leider bi...