Die Suche ergab 334 Treffer

von Alvarez
Mi 17. Mai 2023, 10:28
Forum: Fernbeziehungen
Thema: [John Poulos] Eine Fernbeziehung mit einem US-Amerikaner die mit dem Tod endete
Antworten: 37
Zugriffe: 1728

Eine Fernbeziehung mit einem US-Amerikaner die mit dem Tod endete

Die hat er bestimmt über onlyfans kennengelernt.

Aber davon mal abgesehen, 50 Jahre in Kolumbien ist doch garnix.

Garavito hat 1853 Jahre und 9 Tage bekommen und wird jetzt bald wieder freigelassen. Nach 24 Jahren 😵
von Alvarez
Mi 17. Mai 2023, 10:16
Forum: Musikforum & neues aus dem Showgeschäft
Thema: [Musik] Was gefällt euch - was hört ihr gerade?
Antworten: 565
Zugriffe: 69630

[Musik] Was gefällt euch - was hört ihr gerade?

Tony Vega - Esa Mujer
Jerry Rivera - Que hay de malo
Camilo Sesto - un beso y una flor
Juan Gabriel - Abrazame
Andy y Lucas - tanto la quería
Marc Anthony feat. JLO - no me amas
Manuel Turizo - La Bachata
Feid - Feliz Cumpleaños
Tekashi feat. Lenier - leyenda viva
von Alvarez
Mi 17. Mai 2023, 10:08
Forum: Grunderwerb / Haus / Wohnung / Finca / Lote
Thema: Haus aufstocken mit Fertigmodulen
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Haus aufstocken mit Fertigmodulen

Also ich hatte neulich ein Video auf Youtube über dinámica und Kasas gesehen und davon kann ich nur abraten. Diese ganze Fertigbau Häuser sind richtiger Mist. Die Wände sind 5cm dick wenn man schon die dicksten nimmt. Da fährt dir ein Auto ans Haus und das Ding klappt zusammen. Außerdem ist eine ver...
von Alvarez
Mi 28. Nov 2018, 12:43
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: Immobilienerwerb = Visum?
Antworten: 11
Zugriffe: 1195

Visum für Häuserkauf

Würde mich auch interessieren...
von Alvarez
Mi 28. Nov 2018, 04:57
Forum: Persönlichkeiten aus Kolumbien
Thema: Carlos Lehder Rivas - Verbrecher
Antworten: 20
Zugriffe: 8642

Carlos Lehder Rivas - Verbrecher

@Ernesto Der Tag an dem Carlos Lehder Rivas gegen Noriega ausgesagt hatte, war der Tag an dem er auch nie wiedergesehen wurde. Irgendwer saß zu der Zeit mit ihm aber ich müsste lügen den Namen wiederzugeben. Interessant auch die Geschichte von Max Mermelstein der Fabio Ochoa ziemlich gelinkt hat bev...
von Alvarez
Mi 28. Nov 2018, 04:51
Forum: Rutas de Macondo
Thema: BIKE WEEK in Pereira
Antworten: 22
Zugriffe: 4337

BIKE WEEK in Pereira

@macondo
Auf dieses Angebot komme ich gern drauf zurück!

Bist du nur bei dem Treffen in Pereira oder auch Cali zb?
von Alvarez
Di 27. Nov 2018, 02:40
Forum: Rutas de Macondo
Thema: BIKE WEEK in Pereira
Antworten: 22
Zugriffe: 4337

BIKE WEEK in Pereira

Cool die Bilder zu sehen ❤️
Viele bekannte Gesichter und Kutten 💪🏼

Das nächste mal komm ich auch vorbei.
von Alvarez
Di 27. Nov 2018, 02:30
Forum: 2011
Thema: Eldorado und die gierige Suche nach Gold
Antworten: 2
Zugriffe: 879

Eldorado und die gierige Suche nach Gold

Ich hab dazu letzte Woche auf ZDFinfo eine Doku über den El Dorado Schatz gesehen. War wirklich interessant!

=> Link
von Alvarez
Di 27. Nov 2018, 02:23
Forum: Las Últimas Noticias en Español
Thema: Autoridades ocupan bienes de Carlos Lehder, exnarco del cartel de Medellín
Antworten: 4
Zugriffe: 711

Autoridades ocupan bienes de Carlos Lehder, exnarco del cartel de Medellín

@John extra Anscheinend hast du keine Ahnung dass er schon längst sitzt. @Ernesto Er war einer der ersten Extraditables und die schnellste deportation in der Kolumbianischen Geschichte! Weshalb? Weil Pablo ihn höchstpersönlich verraten hatte.. Warum? Weil er ein guten Bekannten Pablos, dank eines Au...
von Alvarez
Di 27. Nov 2018, 02:15
Forum: Persönlichkeiten aus Kolumbien
Thema: Carlos Lehder Rivas - Verbrecher
Antworten: 20
Zugriffe: 8642

Carlos Lehder Rivas - Verbrecher

@ernesto Leider stimmt deine Information nicht ganz. Carlos Lehder Rivas befindet sich immer noch in einem US amerikanischen Gefängnis. Er kämpft für seine Verlegung nach Kolumbien und hat schon mehrere Briefe an das kolumbianische Oberhaupt geschrieben. Deren Inhalt war klar und deutlich.. „Er woll...
von Alvarez
Di 27. Nov 2018, 01:44
Forum: Presseinformationen & Neuigkeiten
Thema: Hunderte Menschen fliehen vor Gefechten in Kolumbien
Antworten: 14
Zugriffe: 1377

Hunderte Menschen fliehen vor Gefechten in Kolumbien

Logisch ist einiges nicht nachvollziehbar was er gemacht hat.. Klar war er brutal .. aber die Vögel aus der FARC, ELN, M19 sind okay oder wie? Dreht mal die Kassette um.. 60Jahre Guerilla und Pablo ist der Böse von allen?! 🤦🏻‍♂️ Hätte es in Kolumbien eine funktionierende Wirtschaft gegeben, hätte er...
von Alvarez
Fr 23. Nov 2018, 14:00
Forum: Presseinformationen & Neuigkeiten
Thema: Hunderte Menschen fliehen vor Gefechten in Kolumbien
Antworten: 14
Zugriffe: 1377

Hunderte Menschen fliehen vor Gefechten in Kolumbien

Venezuela ist doch genau so ein Narco Staat nur mit dem Unterschied das Maduro ein Hund ist und nur sich selbst und seine Familie bereichern möchte. Cuba ist das nächste Beispiel.. der reichste Diktator der Welt soll Fidel Castro gewesen sein. Das Raúl Castro pro kg das Cuba überflog 250$ bekam ist ...
von Alvarez
Fr 23. Nov 2018, 05:04
Forum: Las Últimas Noticias en Español
Thema: Autoridades ocupan bienes de Carlos Lehder, exnarco del cartel de Medellín
Antworten: 4
Zugriffe: 711

Autoridades ocupan bienes de Carlos Lehder, exnarco del cartel de Medellín

Schwieriges Thema.. ich bin der Meinung dass wenn Carlos nach Kolumbien kommen sollte, er ein schnelles Ende finden wird.🤫

So wie es auch Popeye blühen wird oder wie es Pelusa oder Griselda ergangen ist. 🤐
von Alvarez
Fr 23. Nov 2018, 04:52
Forum: Presseinformationen & Neuigkeiten
Thema: Hunderte Menschen fliehen vor Gefechten in Kolumbien
Antworten: 14
Zugriffe: 1377

Hunderte Menschen fliehen vor Gefechten in Kolumbien

Und der Unsinn geht in die zweite Verlängerung🤭 Zu Pablos Zeiten hätte es sowas nicht gegeben. Wenn man sich den weiteren Werdegang des Landes so anschaut kann man davon ausgehen, dass sie mit ihm das bessere „Los“ gezogen hätten. Nur hätten sie ihn nicht verärgern sollen.. Heute spricht auch nieman...
von Alvarez
Do 22. Nov 2018, 13:50
Forum: Visa & Cédula de Extranjería
Thema: Immobilienerwerb = Visum?
Antworten: 11
Zugriffe: 1195

Immobilienerwerb = Visum?

Das wäre wahrscheinlich der Weg , des geringsten wiederstands 😅

Ich packe es mal mit auf die Liste.. ☺️☀️