Die Suche ergab 583 Treffer

von schweizer
Do 28. Apr 2022, 15:06
Forum: Alles rund ums Auto/Motorrad
Thema: Autokauf als Tourist möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 1214

Autokauf als Tourist möglich?

Ich würde die Adresse des Hotels oder der Wohnung nehmen, in der du zur Zeit der Anmeldung untergekommen bist.
von schweizer
Do 23. Dez 2021, 20:07
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Wie ist das Leben in den Städten um Bogota?
Antworten: 17
Zugriffe: 1657

Wie ist das Leben in den Städten um Bogota?

Ich kann @Genuasd nur recht geben, die Familie sollte man auf Distanz halten. Meine erste Ehe ist an fehlender Distanz zur Familie gescheitert.
Dass nicht alle Familien gleich sind, ist schon klar. Meine Erfahrung ist leider echt negativ.
von schweizer
Di 27. Jul 2021, 09:27
Forum: Las Últimas Noticias en Español
Thema: Duque pide a EE.UU. que declare a Venezuela país promotor del terrorismo
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Duque pide a EE.UU. que declare a Venezuela país promotor del terrorismo

Duque sollte sich lieber und seine Sachen kümmern.
Ist nicht das erste Mal, das er glaubt Präsident Venezuelas zu sein. :lol:
von schweizer
Di 27. Jul 2021, 09:25
Forum: Las Últimas Noticias en Español
Thema: Armados hasta los dientes habrían cometido un robo masivo en edificio de eventos en El Poblado
Antworten: 2
Zugriffe: 461

Armados hasta los dientes habrían cometido un robo masivo en edificio de eventos en El Poblado

Medellín ist immer wieder für solche Schlagzeilen gut.
Narcogold? Oder?
Wie gewonnen so zerronnen.
von schweizer
Di 27. Jul 2021, 09:23
Forum: Presseinformationen & Neuigkeiten
Thema: Rebecca aus Deutschland in Kolumbien bei "primera linea" in Cali
Antworten: 102
Zugriffe: 8345

Rebecca aus Deutschland in Kolumbien bei "primera linia" in Cali

Warum sollte die Frau verhaftet und auswiesen werden? Sie geht lediglich auf etwas eigenartige Weise ihrer Berufung als Journalistin nach. Die Jungs von der "primera linia" werden schon auf die ihre Mona aufpassen. Allerdings sollte die Vernunft siegen und sie von sich aus so schnell wie m...
von schweizer
Fr 23. Jul 2021, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: Wie lange dauert es für Kolumbianer einen Pass zu bekommen?
Antworten: 35
Zugriffe: 2480

Wie lange dauert es für Kolumbianer einen Pass zu bekommen?

Den Antrag stellt man online und macht dabei einen Termin bei der zuständigen Passstelle wo Fotos, Fingerabdrücke usw. genommen werden. Da du den Namen der Stadt nicht genannt hast, kann ich nicht mehr sagen. In Kolumbien ist es jeden Tag gefährlich und wenn sie nach Bogotá muss für den Pass, dann m...
von schweizer
Fr 23. Jul 2021, 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: Wie lange dauert es für Kolumbianer einen Pass zu bekommen?
Antworten: 35
Zugriffe: 2480

Frage zum Reisepass für Kolumbianer

Der Pass kostet 169000 COP für einen regulären Pass und 259000 COP für einen sogenannten Executive-Pass. Der Unterschied zwischen den beiden Passtypen besteht darin, dass der reguläre Pass 32 Seiten und der Executive Pass 48 Seiten hat.
von schweizer
Mo 17. Mai 2021, 00:49
Forum: Las Últimas Noticias en Español
Thema: Miss Universo 2021 / 2022
Antworten: 11
Zugriffe: 887

Así es Laura Olascuaga, la candidata de Colombia a Miss Universo 2021

Als armselige Event würde ich die Veranstaltung nicht bezeichnen.
1958 und 2014 kamen die Gewinnerinnen aus Kolumbien.
von schweizer
Mi 24. Mär 2021, 05:25
Forum: Allgemeines
Thema: Klamotten, Textilien, Schuhe - kolumbianische Produkte gut oder schlecht?
Antworten: 9
Zugriffe: 1209

Klamotten, Textilien, Schuhe - kolumbianische Produkte gut oder schlecht?

Ich habe immer die Marken Punto Blanco, GEF und Pat Primo bevorzugt. Gut und preiswert!
von schweizer
Fr 11. Dez 2020, 08:03
Forum: Alles rund ums Auto/Motorrad
Thema: Anmietung Auto oder Motorrad in Kolumbien
Antworten: 29
Zugriffe: 2057

Anmietung Auto oder Motorrad in Kolumbien

Nur weil irgendjemand eine bestimmte Autovermietung gefällt heißt das ja noch lange nicht, dass es die beste ist. Bei der Suche mit Google finde ich in Barranquilla mindestens zehn verschiedene, auch Hertz und Avis. Einfach mal nachfragen und selbst eine Entscheidung treffen. Kann doch so schwer nic...
von schweizer
Fr 27. Nov 2020, 21:23
Forum: Neues aus der Literatur & Filmwelt
Thema: [DOKU] ARTE Reportage|Kolumbien: Der Aufstand der Nasa
Antworten: 2
Zugriffe: 519

[DOKU] ARTE Reportage|Kolumbien: Der Aufstand der Nasa

Gute Doku. Es sollte viel öfter auf die Missstände die, die indigene Bevölkerung in Kolumbien erleidet hingewiesen werden!
von schweizer
So 18. Okt 2020, 16:39
Forum: Las Últimas Noticias en Español
Thema: Trotz Corona wieder große landesweite Demonstrationen
Antworten: 26
Zugriffe: 1783

Colombia se prepara para una nueva jornada de protestas

Bin ich mal gespannt was da kommt. Wenn Wut aufkommt, ist das Infektionsrisiko schnell vergessen und das Heulen hinterher umso größer.