Die Suche ergab 2 Treffer

von ChiefSteve
Mi 2. Dez 2015, 13:18
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: Heirat in Bogota - Fragen dazu
Antworten: 4
Zugriffe: 1098

Heirat in Bogota - Fragen dazu

Danke für die schnelle Antwort :) Nein nicht geschieden und auch keine Kinder Ah wusste dachte in der Meldebescheinigung steht der Familienstand mit drin, dann werd ich mir die Aufenthaltsbescheinigung holen. Sprachliche Differenzen gibt es keine da sie gut Deutsch spricht und schon hier 2 Jahre war...
von ChiefSteve
Di 1. Dez 2015, 11:09
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: Heirat in Bogota - Fragen dazu
Antworten: 4
Zugriffe: 1098

Heirat in Bogota - Fragen dazu

Hallo alle zusammen, ich fliege über Weihnachten und Silvester zu meiner kolumbianischen Freundin und wir haben uns entschlossen in Bogota zu heiraten. Da mir nicht ganz klar ist was wir bzw. ich dafür benötige und da es verschiedene Angaben dazu gibt hätte ich gedacht ihr könnt mir weiterhelfen. Wa...