Die Suche ergab 3 Treffer

von Zopf oder Kahl
So 14. Mai 2017, 19:23
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Hilfe - suche Job oder Freiwilligendienst in Bogotá
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Hilfe - suche Job oder Freiwilligendienst in Bogotá

Ich war ein Jahr mit kulturweit.de in Bogotá und kann das nur wärmstens empfehlen.
von Zopf oder Kahl
Fr 10. Jun 2016, 03:00
Forum: Fußball
Thema: Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA
Antworten: 73
Zugriffe: 7370

Kolumbien und die Copa America 2016 in den USA

Naja, was heißt kein schwerer Gegner. In der ersten Halbzeit war Kolumbien die klar bessere Mannschaft und Paraguay mehr als nur harmlos. In der zweiten Halbzeit war es dann allerdings ein Spiel auf Augenhöhe mit einem wunderschönen Anschlusstreffer. Kolumbien hätte sich nicht beschweren dürfen, wen...
von Zopf oder Kahl
Fr 10. Jun 2016, 03:00
Forum: Fußball
Thema: Werden die Spiele der EM im CO TV übertragen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2705

Werden die Spiele der EM im CO TV übertragen?

Mal was anders, zur Europameisterschaft: Werden die Spiele im kolumbianischen Fernsehen übertragen?