Die Suche ergab 5 Treffer

von paevti
Mi 23. Jul 2014, 15:30
Forum: Alles zum Thema Geld
Thema: Geld überweisen Österreich Kolumbien
Antworten: 21
Zugriffe: 1856

Geld überweisen Österreich Kolumbien

hi. ich benutze skrill oder xendpay. funktioniert problemlos und die berweisung ist gnstiger. mit bancolombia habe auch ich schlechte erfahrungen. wechselkurs mies. melde dich bei western union an. onlineberweisungen (und nur die!) sind gnstig,der wechselkurs ist besser als bei bancolombia und das g...
von paevti
Mo 21. Jul 2014, 15:08
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: Ehe- Soziale Verpflichtung im Falle der Auflösung
Antworten: 3
Zugriffe: 984

Ehe- Soziale Verpflichtung im Falle der Auflösung

Leider wahr. Das war auch nicht meine Intention oder Beweggrund der Frage ;)
von paevti
Mo 1. Jul 2013, 08:31
Forum: Visum für Europa
Thema: Visum von Schweizer Botschaft in Bogotá abgelehnt
Antworten: 16
Zugriffe: 2245

Visum von Schweizer Botschaft in Bogotá abgelehnt

@ turtle: bißchen harte Wortwahl, aber er hat leider Recht. Meine Freundin hat auch einen kleinen Sohn, mehrmaliges Ansuchen für Visum, auch mit Unterstützung des österr. Innenministeriums wurde immer abgelehnt. Nun - wir heiraten jetzt eben dort. :) Wenn die EU sie nicht will (bin Österreicher) , m...
von paevti
Mo 3. Jun 2013, 21:25
Forum: Heiraten in Kolumbien
Thema: Ehe- Soziale Verpflichtung im Falle der Auflösung
Antworten: 3
Zugriffe: 984

Ehe- Soziale Verpflichtung im Falle der Auflösung

Hi Leute, mein langersehnter Plan geht in Erfüllung, Auswanderung nach Kolumbien steht bevor. Dazu kommt noch das Glück der Liebe und wir haben Heiratspläne. Ich bin ein planender Mensch und bedenke gerne möglichst viele Gesichtspunkte. Da meine Zukünftige bereits 2 Kinder hat, deren Väter sich nich...
von paevti
Mo 6. Mai 2013, 08:51
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Internationaler Steuerberater Cali / Cartagena gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1285

Internationaler Steuerberater Cali / Cartagena gesucht

Hallo Renato! Soweit ich das verstanden habe sind die ersten 2 Jahre Steuerfrei, danach steigt der Satz progressiv bis 33%an. Aber ich wühl mich da auch erst durch. Ich bin ab August in Bogota, würde mich freuen wenn wir uns über unsere Erfahrungen austauschen, ... Interessant wäre für mich auch zu ...