Die Suche ergab 6 Treffer

von Taganga
Mi 19. Sep 2018, 09:35
Forum: Visumfreies Reisen nach Europa
Thema: Frage zu den Voraussetzungen zu visafrei in die EU
Antworten: 156
Zugriffe: 11987

Frage zu den Voraussetzungen zu visafrei in die EU

Das haben die recht kompliziert gestaltet. Am besten ausrechnen:

=> ec.europa.eu/assets/home/visa-calculator/calculator.htm?lang=es
von Taganga
Mi 9. Aug 2017, 07:25
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Junge Frau aus dem Internet ...
Antworten: 176
Zugriffe: 12604

Junge Frau aus dem Internet ...

Hallo, bzgl. Einladung gibt es hier einen umfangreichen Thread. Ich habe das 3 mal gemacht (2016/2017) Kolumbianer genießen grundsätzlich Visafreiheit. Sie muss aber folgendes vorweisen können (das wird in Kolumbien und in Deutschland kontrolliert): Krankenversicherung für den Aufenthalt (ist günsti...
von Taganga
Sa 28. Mai 2016, 12:53
Forum: Fernbeziehungen
Thema: Verlobt in Kolumbien ... meine Fernbeziehung
Antworten: 6
Zugriffe: 3136

Verlobt in Kolumbien ... meine Fernbeziehung

Hallo Renato, klar, bei Geldwünschen würde ich auch sehr vorsichtig werden. Und dann käme ich vielleicht auch auf die Idee einen Background-check durchführen zu wollen. Ja ich bin in Deutschland. Cover-Versionen singt Sie. Verschiedene Musikrichtungen. Tanzunterricht gibt sie auch. Das mit der Verlo...
von Taganga
Fr 27. Mai 2016, 23:41
Forum: Fernbeziehungen
Thema: Verlobt in Kolumbien ... meine Fernbeziehung
Antworten: 6
Zugriffe: 3136

Verlobt in Kolumbien ... meine Fernbeziehung

Hallo Renato,

ich denke mal Vertrauen ist Basis in einer Beziehung. Eine gewisse Lebenserfahrung bringe ich auch mit. Hast Du da schlechte Erfahrungen gemacht?

LG
Andreas
von Taganga
Do 26. Mai 2016, 20:10
Forum: Fernbeziehungen
Thema: Verlobt in Kolumbien ... meine Fernbeziehung
Antworten: 6
Zugriffe: 3136

Verlobt in Kolumbien ... meine Fernbeziehung

Berichte doch bitte etwas mehr über deine Fernbeziehung, damit es auch für uns nachvollziehbar wird. Hallo Ernesto, mache ich. Ist ja Feiertag und da habe ich genug Zeit. Zu meiner Person. Ich heiße Andreas und bin so alt wie der "Cielo" jetzt sein müsste. Die Karibik/Südamerika haben mic...
von Taganga
Do 19. Mai 2016, 13:18
Forum: Fernbeziehungen
Thema: Mittendrin!!! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung
Antworten: 389
Zugriffe: 32689

Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung

Hallo zusammen, das ist soweit ein sehr interessanter Thread gewesen, leider wurde er am Ende ein wenig unübersichtlich. Vom Hauptprotagonisten ist ja leider seit Monaten nichts mehr zu lesen. Selber stecke ich in einer ähnlichen Situation, deswegen sind die "Qualen" von "cielo" ...