Die Suche ergab 28 Treffer

von Mamacita
Mi 3. Apr 2013, 22:36
Forum: Alles zum Thema Geld
Thema: Bezug von COP in der Schweiz möglich?
Antworten: 17
Zugriffe: 2263

Bezug von COP in der Schweiz möglich?

Am SBB Schalter am Bahnhof bekommst du pesos. Aufjedenfalls in Bern. Wo anders weiss ich nicht. Der Kurs ist ziemlich schlecht. Aber ich bin auch immer froh etwas cash dabei zu haben.
von Mamacita
Do 24. Jan 2013, 22:31
Forum: Essen & Trinken / kleine Rezeptecke
Thema: lomo fino
Antworten: 4
Zugriffe: 759

lomo fino

Danke für die Antwort. An ein filet mignon getraue ich mich nicht dass wird bei mir bestimmt ne Schuhsohle............
von Mamacita
Di 22. Jan 2013, 21:30
Forum: Essen & Trinken / kleine Rezeptecke
Thema: lomo fino
Antworten: 4
Zugriffe: 759

lomo fino

Habe eine frage wie lange kocht ihr das lomo fino nur kurz oder lange? Und welches fleisch kaufe ich am besten für ragout ähnliches? Danke für die Antworten. Da ich in der Karibik noch nie gutes Fleisch gegessen habe möchte ich die Familie mal bekochen.
von Mamacita
Di 22. Jan 2013, 21:13
Forum: Alles zum Thema Medizin
Thema: Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"
Antworten: 23
Zugriffe: 2771

Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"

Vielleicht findest du ja getrocknete Aprikosen die haben viel Magnesium drin. Schaue nach in welchen Lebensmittel. Ich war auch schwanger in Kolumbien und ziemlich abseits von allem. Habe mir dann bei meinem Stadtbesuch sesam und Sonnenblumenkerne besorgt.
von Mamacita
Fr 11. Jan 2013, 22:08
Forum: Internationale Flüge
Thema: Zürich-Frankfurt-Bogotá: Umsteigen in Frankfurt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 938

Zürich-Frankfurt-Bogotá: Umsteigen in Frankfurt ?

Danke für die Antworten. Habe halt einbisschen stress da ich ein Kleinkind dabei habe.
von Mamacita
Mo 7. Jan 2013, 14:38
Forum: Internationale Flüge
Thema: Zürich-Frankfurt-Bogotá: Umsteigen in Frankfurt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 938

Zürich-Frankfurt-Bogotá: Umsteigen in Frankfurt ?

Weiss jemand ab welchem Gate die Flüge mit Lufthansa nach Bogota abfliegen? Da ich nur 1 stunde zeit habe zum umsteigen wäre es gut wenn ich vorher schon einbisschen wüsste in welche richtung. Viele Leute meinten es ist zu knapp doch Lufthansa sagt mir es reicht sie haben eine minimal conecting time...
von Mamacita
Do 22. Nov 2012, 22:12
Forum: Alles zum Thema Medizin
Thema: Hilfe, welche impfungen sinnvoll und nötig?
Antworten: 13
Zugriffe: 2255

Hilfe, welche impfungen sinnvoll und nötig?

Mach dir nicht zuviel sorgen sonst kannst du die Reise gar nicht geniessen!!! Die Mücken werden euch sowieso stechen mit oder ohne Spray.......
von Mamacita
Di 13. Nov 2012, 14:01
Forum: Alles zum Thema Medizin
Thema: Hilfe, welche impfungen sinnvoll und nötig?
Antworten: 13
Zugriffe: 2255

Hilfe, welche impfungen sinnvoll und nötig?

Ich war mit meiner Tochter damals 10 monate in der Karibik unteranderem im parque Tayrona und ich hatte si nur gegen Gelbfieber geimpft, da es tötlich ausgehen kann. Es ist schwierig zu entscheiden ich weiss. Hepa B ist in meinen Augen bei einem Kleinkind nicht nötig. Mir hatte der Tropenarzt gesagt...
von Mamacita
Mo 17. Sep 2012, 21:17
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Wo übernachten im Tayrona-Park?
Antworten: 14
Zugriffe: 1221

Uebernachten im Tayrona Park/ Tayronaka?

Ich würde nicht um diese zeit in den Park gehen. Zuviele Leute!!!! Glaube mir ich habe im Park gelebt.
von Mamacita
So 14. Aug 2011, 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: Neue cedula ciudadania Colombiana
Antworten: 16
Zugriffe: 1036

Re: Neue cedula ciudadania Colombiana

Wollte keine Verwirrung und Diskussionen anfangen. Die schweizerbotschaft in Bogota hat mir geschrieben um die Vatterschaftsanerkennung zu machen braucht der Vatter die neue Cedula. Nun wollte ich halt wissen was die neue Cedula genau ist. Jetzt weiss ich es danke für die Antworten.
von Mamacita
Do 11. Aug 2011, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Neue cedula ciudadania Colombiana
Antworten: 16
Zugriffe: 1036

Re: Neue cedula ciudadania Colombiana

uuuuuups 4 monate!! Tja dann können wir das momentan vergessen. Bin nur 2 monate in Kolumbien und müssten eine Vaterschaftsanerkennung machen. Trotzdem danke für die Antworten.
von Mamacita
Do 11. Aug 2011, 10:20
Forum: Allgemeines
Thema: Neue cedula ciudadania Colombiana
Antworten: 16
Zugriffe: 1036

Re: Neue cedula ciudadania Colombiana

Danke für die Antworten. @Eisbär weisst du zufällig wie lange es geht bis mann die neue bekommt? Da wir nicht lange in Bogota sind.
von Mamacita
Mi 10. Aug 2011, 20:49
Forum: Allgemeines
Thema: Neue cedula ciudadania Colombiana
Antworten: 16
Zugriffe: 1036

Neue cedula ciudadania Colombiana

Guten Tag

Weiss jemand was genau die neue cedula ciudadania ist? Und wie bekommt mann die?
Danke für die Antworten.

Grüsse
von Mamacita
Mi 29. Jun 2011, 18:58
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Tips und Erfahrungen zu Reisen mit Kleinkindern?
Antworten: 7
Zugriffe: 1584

Re: Tips und Erfahrungen zu Reisen mit Kleinkindern?

Ärztliche Versorgung findest du überall und puesto de salud hat es auch in kleinen Dörfchen. Kommt darauf an was du für eine Einstellung der Chemie hast. Es gibt sehr schnell Antibiotika und sonstiges. Mückenschutz ist so ne sache mir hatten die meistens nicht geholfen. Bringt nicht viel in Europa e...
von Mamacita
Di 7. Jun 2011, 21:52
Forum: Alles zum Thema Medizin
Thema: Impfung bei Baby
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Impfung bei Baby

Weiss jemand welche Impfungen es bei einem noch nicht 1jährigem Baby braucht? Zum Beispiel Gelbfieber darf mann nicht vor 1jährig impfen, Hepa A glaube ich auch nicht.........Zudem möchte ich gar nicht zuviel impfen wirklich nur die notwendig sind. Werden uns vorallem in Santa Marta und Tayrona aufe...