Die Suche ergab 614 Treffer

von Kamachi
Fr 19. Jun 2015, 15:11
Forum: Fernbeziehungen
Thema: Mittendrin!!! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung
Antworten: 389
Zugriffe: 32657

Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung

MoinMoin Cielo,
Nun, hier bin ich wieder :-)
Muss erstmal lesen, was es bei Dir neues gibt, bevor ich was dazu poste.
Was ich auf den ersten Blick so sehe, scheint etwas verquirlt zu sein.
oki... ich schaue mal.
Horridooo bis später Cielo,
Saludos, Willi
von Kamachi
Mi 23. Apr 2014, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Karneval von Barranquilla
Antworten: 11
Zugriffe: 1582

Frage zum Karneval von Barranquilla

MoinMoin :-),
das Hotel kenne ich nicht.
Empfehlen kann ich die Hotels Windsor und Dann Carlton. Werden aber, wie alle gehobenen Unterkünfte, die Preise während des Carnaval bis zu vervierfachen.
Bezahlbar und gut ist das Dos Mundos in der 72en.
Viel Glück,
saludos, Willi
von Kamachi
Fr 14. Mär 2014, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: BUCARAMANGA
Antworten: 4
Zugriffe: 638

BUCARAMANGA

MoinMoin Renato, kann Dir nur Recht geben.Die Stadt ist für mich ebenfalls eine der attraktivsten und eine echte Erholung von der Küste. habe dort mal 3 Monate verbracht und besuche sie jetzt immer wieder durch meine Arbeit.Das Departamento ist überhaupt sehens - und erlebenswert. Tolle Wasserfälle,...
von Kamachi
Mo 10. Mär 2014, 12:04
Forum: Portal für Politik & Demokratie
Thema: [Diskussion] Präsidentschaftswahlen in Kolumbien
Antworten: 52
Zugriffe: 2269

[Extra] Präsidentschaftswahlen in Kolumbien

MoinMoin Renato :-) Uff ... die Grünen mit Ingrid Betancourt? Die Frau galt als meistgehasste Person Kolumbiens nach ihrer Klage gegen den Staat und der Veröffentlichung ihres Verhaltens während der Gefangenschaft. Was versprichst Du Dir denn von einer derart selbstsüchtigen und mediengleilen Person...
von Kamachi
Di 4. Mär 2014, 13:18
Forum: Reise- und Sicherheitshinweise
Thema: Sicherheit Kolumbien Touristen? Reisewarnungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 5155

Sicherheit Kolumbien Touristen? Reisewarnungen?

MoinMoin Doris,
im Moment würde ich das Grenzgebiet im Departamento Guajira meiden.Dort kam es in den letzten Wochen zu Überfällen durch organisierte Kriminelle; 2 mal auch zu Entführungen.
Ansonsten wünsche ich ne tolle Reise,
saludos, Willi
von Kamachi
Di 25. Feb 2014, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Taganga sicher für alleinreisende Frau?
Antworten: 5
Zugriffe: 1013

Taganga sicher für alleinreisende Frau?

Nochmal ich :-) Wenn Du die schönsten Plätze zum Schnorcheln aufsuchen möchtest, schreib mal Max an.
Saludos, Willi.
von Kamachi
Di 25. Feb 2014, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Taganga sicher für alleinreisende Frau?
Antworten: 5
Zugriffe: 1013

Taganga sicher für alleinreisende Frau?

MoinMoin Karin :-), Taganga ist nicht so schön wie San Andres zum Schnorcheln, aber ich finde die Unterwasserwelt traumhaft. Ebenso die Bucht. Was die Sicherheit betrifft: Halt Dich an ein paar Regeln.Als Frau bist Du deutlich weniger gefährdet, überfallen zu werden. Grundsätzlich: Meide den Weg zur...
von Kamachi
Do 13. Feb 2014, 01:52
Forum: Reiseberichte zum Festland
Thema: Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien
Antworten: 12
Zugriffe: 2044

Lebenszeichen - So fühle ich mich wohl in Kolumbien

MoinMoin Ramklov,
wohahaha ... cool geschrieben, schön gepostet.
Danke und viel Glück,
saludos, Willi
von Kamachi
Mi 12. Feb 2014, 14:36
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Frage nach Rat (2011) | glücklich verheiratet (2020) | Ein liebevoller Rückblick
Antworten: 47
Zugriffe: 18379

Ich brauche mal euren Rat Leute

MoinMoin :-)
Viel Glück, Mann.
Saludos, Willi
von Kamachi
So 26. Jan 2014, 00:35
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Internet-Flirt mit Folgen! Liebesfalle in Kolumbien!
Antworten: 16
Zugriffe: 3842

Internet-Flirt mit Folgen! Liebesfalle in Kolumbien!

MoinMoin Ernesto, Mist, da hatte ich meinen Text gepostet, bevor ich damit fertig war. Sorry. So kommt das oberflächlich rüber. Ich sehe das auch als wichtig an. Auch wenn mein erster Gedanke : " Trottel " gewesen ist, muss ich das revidieren. Kann nicht ausschliessen, daß ich vor ein paar...
von Kamachi
Sa 25. Jan 2014, 14:58
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Tagesausflug Tayrona fuer Rollstuhlfahrer
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Tagesausflug Tayrona fuer Rollstuhlfahrer

MoinMoin Luccius. Ja, das klappt. Bitte nur bedenken: 2 zuverlässige Leute um zu helfen und den Rollstuhl gut sichern. Das Boot kann, wenn die Wellen etwas heftiger sind, ordentlich hüpfen. Falls es ein Elektrostuhl ist, bitte die wasserempfindlichen Teile mit einer großen Mülltüte schützen. Viel Sp...
von Kamachi
Sa 25. Jan 2014, 13:35
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Internet-Flirt mit Folgen! Liebesfalle in Kolumbien!
Antworten: 16
Zugriffe: 3842

Internet-Flirt mit Folgen! Liebesfalle in Kolumbien!

Wow, MoinMoinErnesto. Was ne coole Linkliste. Danke. Macht Laune zu lesen :-)
Horridooo,
Willi
von Kamachi
Sa 25. Jan 2014, 12:50
Forum: Portal für Politik & Demokratie
Thema: PETRO ist weg
Antworten: 43
Zugriffe: 2318

PETRO ist weg

MoinMoin, sehr gut. Das ist eine wichtige Entscheidung und ein wesentlicher Schritt von der Plutokratie zur Demokratie.
Saludos, Willi
von Kamachi
Sa 25. Jan 2014, 00:49
Forum: Allgemeines
Thema: Taganga kein Karibiktraum !?
Antworten: 20
Zugriffe: 2763

Taganga kein Karibiktraum !?

MoinMoin Jon_D, als Ausgangsbasis für Touren und Tauchen ist Taganga OK. Hier findest Du mehrere Tauchschulen bzw. Basen und zumindest eine, die was taugt. Ansonsten gelten für Taganga die üblichen Vorsichtsmassnahmen: Keine Leute am Strand einladen. Keine Wertsachen offen mitnehmen. Nicht über die ...
von Kamachi
Fr 24. Jan 2014, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Taganga kein Karibiktraum !?
Antworten: 20
Zugriffe: 2763

Taganga kein Karibiktraum !?

MoinMoin castrozwei. Das Gewaltproblem hier in Taganga wird nicht nur von mir gerügt, sondern führte in den letzten Wochen mehrfach zu Protestmärschen innerhalb des Dorfs und 2 Reuniones der Residenten. Während der Hochsaison passiert relativ wenig, da überall Polizei und / oder Militär Streife läuf...