Die Suche ergab 7 Treffer

von moertel59
Mo 25. Jul 2016, 07:52
Forum: Neues aus der Literatur & Filmwelt
Thema: PR und Video: „Keep Walking, Colombia“ – Dokfilm von Johnnie Walker
Antworten: 2
Zugriffe: 580

PR und Video: „Keep Walking, Colombia“ – Dokfilm von Johnnie Walker

WOW, eine tolle Doku. Beeindruckend und sehr emotional. Ich hoffe, dass es irgendwann ruhiger wird in Kolumbien und die Menschen Frieden finden.
Ich mag die Menschen in Colombia
von moertel59
Di 19. Jul 2016, 06:34
Forum: Informationen für deutsche Rentner
Thema: Besteuerung von Rentnern in Kolumbien
Antworten: 17
Zugriffe: 1795

Besteuerung von Rentnern in Kolumbien

Buenos dias Ernesto,
vielen Dank für die schnelle und informative Antwort. Ich freue mich sehr, dass ich hier meine Fragen stellen kann und so viel Informationen bekomme. Vielleicht kann ich ja irgendwann mal etwas zurückgeben.

Danke
saludos de moertel59
von moertel59
Mo 18. Jul 2016, 15:33
Forum: Informationen für deutsche Rentner
Thema: Besteuerung von Rentnern in Kolumbien
Antworten: 17
Zugriffe: 1795

Besteuerung von Rentnern in Kolumbien

Hola,
mich interessiert, ob ich als ausländischer Rentner in Kolumbien Steuern auf meine Rente zahlen muss. hat hier jemand Erfahrung?
Würde mich über Informationen sehr freuen.
Saludos de moertel59
von moertel59
Mo 18. Jul 2016, 11:29
Forum: Krankenversicherung [EPS/IPS] / Rente
Thema: Hilfe bei der Krankenversicherung gesucht!
Antworten: 28
Zugriffe: 3837

Hilfe bei der Versicherung!

Hola amigos, da ich mich neu registriert habe, fehlen mir natürlich noch viele Informationen über Kolumbien. Ich frage mich schon länger, ob ich eine kolumbianische Krankenversicherung abschließen sollte oder eine internationale, von denen ich einige unter die Lupe genommen habe. Kann mir jemand Nam...
von moertel59
Do 14. Jul 2016, 20:46
Forum: Ausgewandert nach Kolumbien | Auswanderer berichten
Thema: So erlebe ich als deutscher Einwanderer Barranquilla
Antworten: 20
Zugriffe: 15462

So erlebe ich als deutscher Einwanderer Barranquilla

Hallo William, ich war im März/April dieses Jahres in Barranquilla und kann die Freundlichkeit der Menschen nur bestätigen. Es stimmt, dass Barranquilla keine Touristenstadt ist. Sie hat mir trotzdem gefallen und ich fahre nächstes Jahr wieder hin. Werde wohl Ende Februar dort sein.Was mir aufgefall...
von moertel59
Do 14. Jul 2016, 10:00
Forum: Foro en Español
Thema: necesito Muchas informaciones de colombia y de la vida en este Pais
Antworten: 2
Zugriffe: 1556

necesito Muchas informaciones de colombia y de la vida en este Pais

Hola amigos, mi nombre es - moertel59- y soy de Bremen. Soy un bombero y algun dia quiero vivir en colombia. mi espaniol no es tan bueno pero estoy estudiando mucho.
necesito Muchas informaciones de colombia y de la vida en este Pais. Tengo 56 anos.

saludos
moertel59
von moertel59
Mi 8. Jun 2016, 18:44
Forum: Grunderwerb / Haus / Wohnung / Finca / Lote
Thema: [Infos und Tipps ] Eigentumserwerb in Kolumbien
Antworten: 10
Zugriffe: 6462

[Infos und Tipps ] Eigentumserwerb in Kolumbien

ich bin neu hier und muß sagen, dass dieser Bericht sehr ausführlich und hilfreich ist. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, als Rentner nach Kolumbien zu ziehen.