Die Suche ergab 334 Treffer

von OliCO
Fr 22. Jan 2021, 15:57
Forum: Grunderwerb / Haus / Wohnung / Finca / Lote
Thema: Klimaanlage im Haus / Wohnung
Antworten: 7
Zugriffe: 1614

Klimaanlage im Haus / Wohnung

Da zahlst Du in etwa soviel wie ich. Auch hier läuft die Klima im Schlafzimmer die ganze Nacht, weil man es sonst bei geschlossenem Fenster und Tür nicht aushält, und die im Büro an 4 Tagen die Woche etwa 5-6h.
von OliCO
Fr 22. Jan 2021, 15:55
Forum: Fernbeziehungen
Thema: Meine Fernbeziehung / Grüße aus Voarlberg vom Bodensee
Antworten: 39
Zugriffe: 2770

Meine Fernbeziehung / Grüße aus Voarlberg vom Bodensee

Ich sagte es anderenthreads schon wieder und muß es leider wieder schreiben - die Schwurblerdichte in diesem Forum ist inzwischen enorm hoch geworden, @patrickkl_81 ist wieder jemand dieser Spezies. Vmtl. glaubt auch er an den "Great Reset" und Bill Gates und so.
von OliCO
Fr 22. Jan 2021, 15:53
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus
Antworten: 936
Zugriffe: 49795

Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus

Mein Lebensunterhalt hier in der kol. Kleinstadt beträgt trotz hohen Lebensstandards höchstens ein Drittel dessen, was ich in Deutschland aufwenden mußte. Die Stadt war seit jeher eine der sichersten in Kolumbien, das ist auch heute eher noch so, obwohl die Kriminalität und die Überfälle auch hier s...
von OliCO
Do 21. Jan 2021, 13:18
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus
Antworten: 936
Zugriffe: 49795

Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus

Thihihi, "Great Reset" ... ich habe wieder herzlich gelacht und stelle mir Merkel, Biden und Macrón in ihrer Secret Underground Base vor, sie ihre weiße Katze kraulend, Finger am Mundwinkel, und über die nächsten Schritte beratend.
von OliCO
Di 12. Jan 2021, 04:54
Forum: Allgemeines
Thema: Hohe Luftfeuchtigkeit in Barranquilla - Alles rostet
Antworten: 16
Zugriffe: 1122

Hohe Luftfeuchtigkeit in Barranquilla - Alles rostet

Ich kaufe gar nix bei Jamar (Jamas *g) oder sog. "Designerläden". Alle meine Möbel sind vom Schreiner handgefertigt aus massiver Eiche. Die kann ich vermutlich noch vererben. Dafür gammeln die dann eben auch nicht weg ... -------------------- @Milawesi: Du weißt aber schon, daß normale Kli...
von OliCO
Fr 8. Jan 2021, 14:14
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus
Antworten: 936
Zugriffe: 49795

Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus

Au weia, das bringt ja schon körperliche Schmerzen, dieses Geschwurbel zu lesen.
von OliCO
Fr 8. Jan 2021, 00:36
Forum: Alles rund ums Auto/Motorrad
Thema: Anmietung Auto oder Motorrad in Kolumbien
Antworten: 29
Zugriffe: 2021

Anmietung Auto oder Motorrad in Kolumbien

Ich habe damals in Barranquilla nur etwa 2 Mio für 3 Wochen Chevrolet Spark bezahlt, wenn ich mich recht erinnere.
von OliCO
Di 5. Jan 2021, 23:33
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus
Antworten: 936
Zugriffe: 49795

Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus

Ich saufe genausoviel (oder wenig) wie sonst auch xD
von OliCO
Di 5. Jan 2021, 22:20
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus
Antworten: 936
Zugriffe: 49795

Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus

@biciaxel Ich mache mir zunächst einmal grundsätzlich nichts aus der Meinung Anderer über mich. Wenn ich jetzt als "Schwurbler" tituliert werde, obwohl ich zuhause bleibe, mir alles liefern lasse, was geht, mitnichten die Existenz des Virus und die davon ausgehende Gefahr leugne, und mir s...
von OliCO
Di 5. Jan 2021, 16:16
Forum: Covid-19 | News | Information | Fragen
Thema: Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus
Antworten: 936
Zugriffe: 49795

Allgemeine Diskussion zum Thema Coronavirus

Bis Ostern wird sicher nicht reichen, ob nun alle "mitmachen" oder nicht. Und "bisl die Backen zusammenkneifen" ist ja wohl arg euphemistisch formuliert angesichts der zusehenden Einschränkung der Grundrechte und vor allem ein Schlag ins Gesicht der weniger Privilegierten, die nu...
von OliCO
Do 31. Dez 2020, 15:49
Forum: Alles rund ums Auto/Motorrad
Thema: Führerscheinpreise 2017 / 2020 / 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 1155

Führerscheinpreise 2017 und aktuelle Änderungen

Klar gibt es Pflichtstunden. Aber es gibt korrupte Fahrschulen, die das auch so deichseln.
von OliCO
Do 31. Dez 2020, 15:48
Forum: Alles zum Thema Geld
Thema: Gebühren an Kolumbianischen Bankomaten und Maximalabhebungen
Antworten: 211
Zugriffe: 12049

Gebühren an Kolumbianischen Bankomaten und Maximalabhebungen

// OFFTOPIC //

Mit der Amex Platinum bekomme ich beim Einkaufen komischerweise einen wesentlich besseren Wechselkurs als beim Barabheben.
von OliCO
Di 29. Dez 2020, 22:38
Forum: Fernbeziehungen
Thema: Meine Fernbeziehung / Grüße aus Voarlberg vom Bodensee
Antworten: 39
Zugriffe: 2770

Meine Fernbeziehung / Grüße aus Voarlberg vom Bodensee

Beitrag von der Administration gelöscht. Bitte bleibe sachlich.
Der gute Ton macht die Musik. Wie im Leben, so in der Community.
von OliCO
Di 29. Dez 2020, 03:22
Forum: Fernbeziehungen
Thema: Meine Fernbeziehung / Grüße aus Voarlberg vom Bodensee
Antworten: 39
Zugriffe: 2770

Meine Fernbeziehung / Grüße aus Voarlberg vom Bodensee

Beitrag von der Administration gelöscht. Bitte bleibe sachlich.
von OliCO
Mo 28. Dez 2020, 00:37
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Eine Liebe im letzten Drittel des Lebens
Antworten: 25
Zugriffe: 3694

Eine Liebe im letzten Drittel des Lebens

Mittlerweile sollte @jdh57 ja laut eigener Angabe in Rente sein. Auch mich würde interessieren, wie die Geschichte ausging.