Die Suche ergab 40 Treffer

von SambaBA
Sa 12. Aug 2017, 19:12
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Besser Mietwagen oder Bus? Bogotá - Armenia - Medellín
Antworten: 13
Zugriffe: 1300

Mietwagen was wird benötigt zum anmieten?

Ist es wirklich so schlimm ? Habe es bei meinem Besuch im Januar eigentlich nicht so erlebt. Würde mir durchaus zutrauen dort ein Auto zu fahren. Ich bin am überlegen mir für 3 Wochen ein Auto zu mieten in Bogota und dann nach Puerto Gaitan zu fahren.
von SambaBA
So 23. Apr 2017, 17:15
Forum: Visumfreies Reisen nach Europa
Thema: Kolumbianerin fliegt über USA nach Deutschland - USA Visum erforderlich?
Antworten: 23
Zugriffe: 2707

Kolumbianerin fliegt über USA nach Deutschland - USA Visum erforderlich?

Ja sie benötigt ein Visa !! Den bei jeder Reise mit Zwischenstopp in den USA erfolgt eine Einreise !!! Somit benötigt deine Freundinn zu 100 % ein Visa. Hat sie das nicht wird Sie auch nicht in das Flugzeug gelassen. Den die Fluggesellschaft ist dan für den Rücktransport verantwortlich. Ein ESTA kom...
von SambaBA
Mo 17. Apr 2017, 13:55
Forum: Internationale Flüge
Thema: Direktflüge Deutschland - Kolumbien / Wer weiß was ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1099

Direktflüge Deutschland - Kolumbien / Wer weiß was ?

Da du mich gefragt hast, ich bin mit Lufthansa geflogen. Habe einen Super Preis bekommen 600 Euro
Ich werde demnächst weiter schreiben mit dem Reisebericht. Bin zur Zeit viel Berufsmässig unterwegs und im Mai gehts nach Florida in Urlaub.
Aber danach gehts hier weiter
von SambaBA
Sa 11. Mär 2017, 16:11
Forum: Alles rund ums Auto/Motorrad
Thema: Der Taxithread: Tricks der Taxifahrer und Tipps
Antworten: 56
Zugriffe: 3102

Betrügerischer Trick im Taxi

Da du den Namen hast von dem Fahrer etc. würde sich das Risiko klar minimieren den die Hemmschwelle eine solche Schiene zu fahren ist höher wenn ich unbekannt bin als Taxista . So habe ich Handynummer Name Regestrierung und Kennzeichen gespeichert. Ausserdem habe ich im Geldbeutel immer ein Extrafac...
von SambaBA
Sa 11. Mär 2017, 11:04
Forum: Alles rund ums Auto/Motorrad
Thema: Der Taxithread: Tricks der Taxifahrer und Tipps
Antworten: 56
Zugriffe: 3102

Betrügerischer Trick im Taxi

deswegen fahre ich nur mit meiner Tappsi App da fühle ich mich sicher und mir ist noch nie irgendwas passiert. immer korrekt
von SambaBA
Sa 4. Mär 2017, 12:15
Forum: Inlandsflüge
Thema: [Info] Buchen von Inlandsflügen SATENA mit deutscher Kreditkarte
Antworten: 1
Zugriffe: 912

[Info] Buchen von Inlandsflügen SATENA mit deutscher Kreditkarte

man kann fast jeden Inllandsflug mit Deutscher Kreditkarte oder Paypal buchen. Egal ob Ada oder Satena
Da gibt es eine Internetseite funktioniert super habe ich alle meine 12 Inlandsflüge in Kolumbien gebucht.
von SambaBA
Do 2. Mär 2017, 00:15
Forum: Inlandsflüge
Thema: Flüge ab Leticia - wer kennst sich aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Flüge ab Leticia - wer kennst sich aus?

Armenia und auch Pereira sowie Cartagena und Medellin geht alles zuerst nach Bogota. Flug nach Cartagena aktuell Hin und rück 129 Euro


Wo willst Du den hin ?
von SambaBA
Mi 1. Mär 2017, 17:09
Forum: Reiseberichte zum Festland
Thema: Meine erste Kolumbienreise - Ich komme wieder! Reisebericht mit vielen Bildern!
Antworten: 38
Zugriffe: 3879

Meine erste Kolumbienreise - Ich komme wieder! Reisebericht mit vielen Bildern!

Am Flughafenvorplatz stehen Tuk Tuks die auf ankommende Passagiere warten. Die Fahrt nach El Valle in Tuk Tuks dauert ungefähr 60 min und führt über einen Hügel durch dichten Regenwald. https://up.picr.de/28405125ho.jpg https://up.picr.de/28405282yu.jpg https://up.picr.de/28405222gt.jpg https://up.p...
von SambaBA
Mi 1. Mär 2017, 17:02
Forum: Reiseberichte zum Festland
Thema: Meine erste Kolumbienreise - Ich komme wieder! Reisebericht mit vielen Bildern!
Antworten: 38
Zugriffe: 3879

Meine erste Kolumbienreise - Ich komme wieder! Reisebericht mit vielen Bildern!

Auf die Provinz Choco und El Valle freute ich mich besonders und war sicher der Höhepunkt meiner Reise bisher Ein Flecken Erde das durch seine Abgelegenheit weitgehend vom Massentourismus verschont blieb und hoffentlich auch bleibt. Es gibt keine Strassen in das Gebiet - Der einzige Weg dorthin zu k...
von SambaBA
Mi 1. Mär 2017, 16:53
Forum: Reiseberichte zum Festland
Thema: Meine erste Kolumbienreise - Ich komme wieder! Reisebericht mit vielen Bildern!
Antworten: 38
Zugriffe: 3879

Meine erste Kolumbienreise - Ich komme wieder! Reisebericht mit vielen Bildern!

Anflug auf den Flughafen von Bahia Solano mit Satena Airways. Man sieht herrlich wie der Regenwald sich regelrecht mit dem Pazifik vereint. Die Pflanzen reichen teilweise bis ins Meer. otaFrJNTc4w Leider war die Scheibe des Flugzeugs recht verkratzt. https://up.picr.de/28405278dl.jpg https://up.picr...
von SambaBA
Do 23. Feb 2017, 12:12
Forum: Reiseberichte zum Festland
Thema: Meine erste Kolumbienreise - Ich komme wieder! Reisebericht mit vielen Bildern!
Antworten: 38
Zugriffe: 3879

Meine erste Kolumbienreise - Ich komme wieder! Reisebericht mit vielen Bildern!

Vielen Dank ! Ich finde es nur fair wenn man zurück gibt was man bekommt - Ich habe hier einige gute Infos erhalten für meine Kolumbienreise. Und deswegen mir damals schon vorgenommen, wenn ich wieder zurück bin werde ich hier berichten wie es mir ergangen ist auf meine Reise. Und wie Ihr seht es w...
von SambaBA
Mi 22. Feb 2017, 11:24
Forum: Reiseberichte zum Festland
Thema: Meine erste Kolumbienreise - Ich komme wieder! Reisebericht mit vielen Bildern!
Antworten: 38
Zugriffe: 3879

Meine erste Kolumbienreise - Ich komme wieder! Reisebericht mit vielen Bildern!

Nach 3 Nächten machte ich mich auf dem Weg nach Santa Marta zum Flughafen - Wo ich mit Viva Colombia nach Medellin weiter gereist bin. Für den Weg zurück in das Tal nach Santa Marta habe ich mich für einen Transport mit einem alten Susuki Jeep entschieden. Aber auch hier meldeten sich die Bandschei...
von SambaBA
Fr 17. Feb 2017, 09:06
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Junge Frau aus dem Internet ...
Antworten: 176
Zugriffe: 12566

Junge Frau aus dem Internet ...

Schoki- Süssigkeiten und Parfüm etc geht doch immer. Es gibt eigentlich sehr viel in Kolumbianischen Supermärkten, das hat mich sehr überrascht. Teilweise sehr teuer - teilweise für Importware gar nicht mal soviel. In Thailand kostet es wesentlich mehr in Supermärkten Deutsche Produkte zu erwerben. ...
von SambaBA
Do 16. Feb 2017, 21:57
Forum: Reiseberichte zum Festland
Thema: Meine erste Kolumbienreise - Ich komme wieder! Reisebericht mit vielen Bildern!
Antworten: 38
Zugriffe: 3879

Meine erste Kolumbienreise - Ich komme wieder! Reisebericht mit vielen Bildern!

https://www.youtube.com/watch?v=E2h_ass8HMA Hier mal ein kleines Video aus der Sierra. Meine Feldforschung brachte mich immer an Gewässer wie diese.