Die Suche ergab 184 Treffer

von Berry
So 9. Mai 2010, 19:48
Forum: 2010
Thema: Ein Professor bringt die "grüne Revolution" über Kolumbien
Antworten: 3
Zugriffe: 456

Ein Professor bringt die "grüne Revolution" über Kolumbien

Lach.....ich weis Hoffnung.....!!MfG.....Berry.... :fel: ...
von Berry
So 9. Mai 2010, 18:54
Forum: 2010
Thema: Ein Professor bringt die "grüne Revolution" über Kolumbien
Antworten: 3
Zugriffe: 456

Ein Professor bringt die "grüne Revolution" über Kolumbien

Ich habe Deinen Beitrag mit Begeisterung gelesen....!! Eins muss man dem Mann lassen....er hat Profil und Rückgrat...!! Ob er für seine Ziele schon reif für Kolumbien ist mag ich hier aus Deutschland nicht beurteilen....!! Das überlasse ich den Insidern....!! Aber etwas für die Umwelt tun kann nie v...
von Berry
Mo 5. Apr 2010, 15:23
Forum: Witze über Witze
Thema: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...
Antworten: 308
Zugriffe: 28734

Re: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Liegt ein Auge auf dem Tresen......ist ein Zombie dagewesen....!!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Ostermontag....!! MfG....Berry.... :lach: .... :rain: .... :fel: ...
von Berry
Di 23. Mär 2010, 11:18
Forum: Witze über Witze
Thema: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...
Antworten: 308
Zugriffe: 28734

Re: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Bei Aldi fallen zwei Tafeln Schokolade aus dem Regal...... Sagt die eine....ich glaube ich habe mir ein paar Rippen gebrochen..... Sagt die andere....das ist doch garnichts....ich bin voll auf die Nüsse gefallen...... Ich wünsche Euch allen noch einen lustige Woche....MfG....Berry.... :lach: ... :ra...
von Berry
Mo 22. Mär 2010, 18:07
Forum: Witze über Witze
Thema: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...
Antworten: 308
Zugriffe: 28734

Re: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

MAKABER.....MAKABER........ Sagt der Enkel....: Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa...... Nicht schreiend wie sein Beifahrer................. .............................................................................................................................................. P.S.....I...
von Berry
Mo 22. Feb 2010, 18:35
Forum: Witze über Witze
Thema: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...
Antworten: 308
Zugriffe: 28734

Re: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Die Frau sagt zum Ehemann......Du das Dach muss repariert werden.... Er......bin ich Dachdecker....??? Sie.....der Rasen muss auch gemäht werden.....!! Er.....bin ich Gärtner.....??? Sie.....und die Dachrinne leckt auch....!! Er....bin ich Klempner.....???? Als der Ehemann später aus der Kneipe nach...
von Berry
Do 11. Feb 2010, 20:48
Forum: Witze über Witze
Thema: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...
Antworten: 308
Zugriffe: 28734

Re: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Klaaaaaaaaaaaasssssse.....ja bin wieder ab und zu da.....MfG....Berry....
von Berry
Do 11. Feb 2010, 18:50
Forum: Witze über Witze
Thema: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...
Antworten: 308
Zugriffe: 28734

Re: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Im Cockpit eines Fliegers.....!! Der Pilot schaut aus dem Fenster nach unten.....boah.....alles Parkett...!! Der Bordingenieur kommt...und schaut auch nach unten.....boah....alles Parkett...!! Der Copilot kommt ins Cockpit....schaut nach unten....Donnerwetter schaut mal....alles Parkett...!! Kurze Z...
von Berry
So 17. Jan 2010, 14:15
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Auswandererhilfen
Antworten: 1
Zugriffe: 6931

Auswanderungsschutzgesetz

Schon gewusst...!! In Deutschland gibt es schon seit 1975 ein sogenanntes Auswandererschutzgesetz....!! Ich wusste das nicht....!! --> auswandererschutzgesetz.de Euch allen noch einen schönen Sonntag...!! MfG...Berry... :read: ... Edit: Link entfernt da nicht mehr existent. Das Erwähnte Gesetz kann ...
von Berry
Fr 15. Jan 2010, 18:21
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Auswandern Tipps
Antworten: 29
Zugriffe: 2636

Re: Als Renter in Kolumbien ...

In allen Ländern in Südamerika gibt es sichere und unsichere Gegenden....!! Ähnlich wie auch in Europa...!! So auch in Deutschland...!!Deshalb wohne ich in der Lüneburger Heide....und nicht in Berlin-Neuköln...!! Das habe ich mir auch so ausgesucht...!! MfG...Berry... :rain: .. :read: ... :lach: ...
von Berry
Fr 15. Jan 2010, 16:33
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Auswandern Tipps
Antworten: 29
Zugriffe: 2636

Re: Als Renter in Kolumbien ...

Vielen Dank für die vielen Antworten...!! Sie haben mir sehr geholfen...!! Fest steht das ich meinen Lebensabend nicht in Deutschland verbringen werde...!! Viele Aspekte werden eine Rolle spielen wo ich nun endlich zur "Ruhe" kommen werde...!! So natürlich auch der finanzielle Aspekt...!! ...
von Berry
Di 5. Jan 2010, 10:49
Forum: Witze über Witze
Thema: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...
Antworten: 308
Zugriffe: 28734

Re: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Juchuuuuu....Klasse....MfG....Berry... :lol: .. :lol: ... :lol: ...
von Berry
Sa 2. Jan 2010, 15:56
Forum: Witze über Witze
Thema: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...
Antworten: 308
Zugriffe: 28734

Re: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Alle springen aus dem brennenden Auto....nur nicht Kurt....der hängt im Gurt.... :lol: ... :lol: ... :lol: ...
von Berry
Sa 2. Jan 2010, 14:52
Forum: Witze über Witze
Thema: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...
Antworten: 308
Zugriffe: 28734

Re: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Ein Känguru hüpft mit einem Pinguinbaby im Beutel durch die Wüste...!! Sagt das Pinguinbaby....scheiss Schüleraustausch.......
von Berry
Sa 2. Jan 2010, 14:50
Forum: Witze über Witze
Thema: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...
Antworten: 308
Zugriffe: 28734

Re: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Und dann war da noch der Glaser....der 30 Fensterscheiben austauschte....bis er merkte das sein Brillenglas einen Sprung hatte....!!