Die Suche ergab 23 Treffer

von senordulko
So 24. Jun 2018, 15:53
Forum: Fußball
Thema: Eliminatorias Rusia 2018
Antworten: 133
Zugriffe: 12569

Eliminatorias Rusia 2018

@Ernesto Würde mich auch interessieren, ob sein politisches statement wirklich einfluss auf die aufstellung gehabt haben könnte. pekerman dürfte da doch eigentlich nicht mitspielen?!
von senordulko
Di 10. Apr 2018, 18:13
Forum: Visumfreies Reisen nach Europa
Thema: Kolumbianerin fliegt über USA nach Deutschland - USA Visum erforderlich?
Antworten: 23
Zugriffe: 2698

Kolumbianerin fliegt über USA nach Deutschland - USA Visum erforderlich?

Moin. Kurze Frage, weiß jemand ob Kolumbianer bei Reise nach Deutschland via Kanada (Toronto) ebenfalls wie in den USA ein spezielles Visum benötigen? also sowas wie das C1 Transit Visum der USA?
von senordulko
So 8. Apr 2018, 10:40
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Isla Gorgona - Guías vor Ort buchen?
Antworten: 5
Zugriffe: 763

Isla Gorgona - Guías vor Ort buchen?

buenas. meines wissens nach kann man dort nicht selbständig hinreisen. Bequemste Anreise ist wohl von Cali nach guapi zu fliegen und von dort ca ne stunde mit dem boot auf die insel. Andere Option ist nach Buenaventura und von dort entweder direkt zur insel mit einem Cargoschiff oder mit einem Klein...
von senordulko
Mo 26. Feb 2018, 21:50
Forum: Visum für Europa
Thema: Studium in Deutschland (Kolumbianer)
Antworten: 5
Zugriffe: 1659

Studium in Deutschland (Kolumbianer)

Hi. Meines Wissens nach kann man das Studienkolleg auch umgehen, indem man zuvor in Kolumbien ein jahr im gleichen oder zumindest in einem verwandten Fachbereich studiert hat. Die Bedingungen üfr Hochschulzugang mit kolumbianischem Schulabschluss kann man hier auch nochmal nachlesen: => anabin.kmk.o...
von senordulko
Mi 11. Okt 2017, 22:00
Forum: Fußball
Thema: Eliminatorias Rusia 2018
Antworten: 133
Zugriffe: 12569

Eliminatorias Rusia 2018

Für die, die es verpasst haben:

youtube.com/watch?v=oURuk3XBDh0



Link entfernt, da nicht mehr existent. Eisbaer - Moderator 18.11.2017
von senordulko
Sa 30. Sep 2017, 12:05
Forum: Reisevorbereitungen & Reiseerfahrungen
Thema: Paramo de Oceta (Boyaca) / Roadtrip Bogotá - Quito
Antworten: 3
Zugriffe: 712

Paramo de Oceta (Boyaca) / Roadtrip Bogotá - Quito

Hi zusammen. Demnächst fliege ich für 3 Wochen nach Kolumbien und hätte da mal zwei Fragen. Zum einen habe ich große Lust mir die Landschaft eines Paramos anzuschauen, z.B. mit einer 1 - 3 Tages Tour. Habe da zum einen den parque nacional natural Sumapaz südlich von Bogota und zum anderen den Paramo...
von senordulko
Do 28. Sep 2017, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Preisen in einer Kneipe
Antworten: 51
Zugriffe: 3762

Probleme mit den Preisen in einer Kneipe

@witte. Würde an deiner Stelle sowohl den Kneipier als auch die beiden Polizisten anzeigen. Viel Erfolg.
von senordulko
Mo 31. Jul 2017, 22:48
Forum: Praktikum & Studieren
Thema: Auslandssemester in Bogotá oder Barranquilla
Antworten: 9
Zugriffe: 1270

Auslandssemester in Bogotá oder Barranquilla

Bogotá! meiner meinung nach ne spannende Megacity, die weit mehr zu bieten hat als es zunächst scheint. Viele Studenten, gute Ausgehmöglichkeiten und die Leute sprechen gut zu verstehendes spanisch. Ausflüge an die Karibikküste kannst du auch so machen. Grüße
von senordulko
Fr 16. Jun 2017, 11:28
Forum: Visumfreies Reisen nach Europa
Thema: Kolumbianerin fliegt über USA nach Deutschland - USA Visum erforderlich?
Antworten: 23
Zugriffe: 2698

Kolumbianerin fliegt über USA nach Deutschland - USA Visum erforderlich?

Hat alles geklappt. Wir konnten den Flug mit United um 3 Wochen verschieben und in der Zeit hat sie sich in Bogota das Transit-Visum besorgt. In den USA lief dann alles reibungslos, der Zöllner war ein freundlicher Latino. Bei Ankunft in Berlin musste sie noch die geforderten Papiere zeigen (Versich...
von senordulko
So 23. Apr 2017, 21:51
Forum: Visumfreies Reisen nach Europa
Thema: Kolumbianerin fliegt über USA nach Deutschland - USA Visum erforderlich?
Antworten: 23
Zugriffe: 2698

Kolumbianerin fliegt über USA nach Deutschland - USA Visum erforderlich?

oha. danke schon mal für eure antworten! sieht fast so aus als würde das ganze ordentlich in die hose gehen. habe mich jetzt auch nochmal informiert und sie braucht wie ernesto richtig gesagt hat das Visum C für den Transit. Theoretisch ist es aber noch möglich dass sie vorher noch einen Termin bei ...
von senordulko
So 23. Apr 2017, 15:02
Forum: Visumfreies Reisen nach Europa
Thema: Kolumbianerin fliegt über USA nach Deutschland - USA Visum erforderlich?
Antworten: 23
Zugriffe: 2698

Kolumbianerin fliegt über USA nach Deutschland - USA Visum erforderlich?

Hi. meine freundin ist Kolumbianerin und sie hat nächste woche einen flug von bogota über houston, new york nach deutschland. wisst ihr ob sie für die USA ein Vism benötigt? sie hat dort jeweils 4 stunden aufenthalt.. danke im vorraus.
von senordulko
Fr 17. Mär 2017, 10:13
Forum: Auswandern, Leben & Arbeiten in Kolumbien
Thema: Suche Anstellung als Arzt bei sozialen Projekten in Kolumbien
Antworten: 1
Zugriffe: 605

Suche Anstellung als Arzt bei sozialen Projekten in Kolumbien

Buenas! Ich bin 32 und arbeite zur Zeit als Assistenzarzt in Deutschland. Ich wollte mal fragen ob jemand soziale Projekte in Kolumbien kennt, in denen Ärzte benötigt werden? Zum Beispiel hat Ärzte ohne Grenzen schon seit längerem keine aktuellen Projekte mehr in Kolumbien. Würde mich über Informati...