Die Suche ergab 10 Treffer

von FrankPL
Mo 3. Jul 2017, 08:53
Forum: Internet & Telefonieren
Thema: Blockade eines Mobiltelefons
Antworten: 1
Zugriffe: 491

Blockade eines Mobiltelefons

Hallo liebe Leute, mir ist Folgendes zu Ohren gekommen: In Kolumbien soll es regelmäßig passieren, dass im Ausland erworbene Mobiltelefone für die Nutzung blockiert werden (wie das auch immer funktionieren mag) und für eine Deaktivierung der Blockade ein Betrag von umgerechnt circa 100000 Pesos entr...
von FrankPL
Do 29. Jun 2017, 15:53
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Rechtsanwalt für Familienrecht
Antworten: 9
Zugriffe: 1154

Rechtsanwalt für Familienrecht

Danke für Deine Warnung, Schweizer. Ich bin sehr wach ... versprochen.
von FrankPL
Do 29. Jun 2017, 15:44
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Rechtsanwalt für Familienrecht
Antworten: 9
Zugriffe: 1154

Rechtsanwalt für Familienrecht

Hallo an Alle, ich danke Euch für Eure Tipps und Ratschläge. Die Angelegenheit stellt sich - zumindest derzeit - genaus so dar, wie es von cm81 ansatzweise beschrieben wird. Der Vater des Kindes scheint tatsächlich auf dem Kriegspfad zu wandeln, denn es scheint momentan keine Einigung in Sicht. Die ...
von FrankPL
So 25. Jun 2017, 08:33
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Rechtsanwalt für Familienrecht
Antworten: 9
Zugriffe: 1154

Rechtsanwalt für Familienrecht

Hallo Ernesto,

danke für Deine Information. Werde auch diesen Tipp umgehend weiterleiten.
von FrankPL
Sa 24. Jun 2017, 19:34
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Rechtsanwalt für Familienrecht
Antworten: 9
Zugriffe: 1154

Rechtsanwalt für Familienrecht

Hallo Conpadre, ich danke Dir ganz herzlich für die schnelle Rückmeldung und die Informationen. Die von Dir genannte Anwältin habe ich schon gefunden, nachdem ich hier im Forum ein wenig intensiver gestöbert habe. Ich befinde mich in Deutschland, werde aber Deine Tipps dankend weiterleiten an meine ...
von FrankPL
Sa 24. Jun 2017, 09:10
Forum: Kennenlern- & Beziehungsgeschichten
Thema: Rechtsanwalt für Familienrecht
Antworten: 9
Zugriffe: 1154

Rechtsanwalt für Familienrecht

Hallo und guten Morgen oder auch guten Abend, liebe Foristi! Ich möchte um eine kleine Hilfe bitten, die man mir hoffentlich erfüllen kann. Es wird von meiner Zukünftigen dringend ein guter Rechtsanwalt für Familienrecht und hier speziell Sorgerechtsfragen in Cali benötigt. Ein ganz großer Vorteil w...
von FrankPL
Mi 11. Jan 2017, 12:19
Forum: Alles zum Thema Geld
Thema: Bitte um Information zu Kredithaien und Privatinsolvenz
Antworten: 6
Zugriffe: 572

Bitte um Information zu Kredithaien und Privatinsolvenz

Das werde ich auf jeden Fall tun. Muss ja nicht jede Frau auf die Tour durch die Welt ziehen ...
Vielleicht habe ich ja einmal Glück im Leben. Man wird sehen, meine Augen habe ich jedenfalls offen.
von FrankPL
Sa 7. Jan 2017, 16:28
Forum: Alles zum Thema Geld
Thema: Bitte um Information zu Kredithaien und Privatinsolvenz
Antworten: 6
Zugriffe: 572

Bitte um Information zu Kredithaien und Privatinsolvenz

Danke Dir für die Info. Habe mir so etwas schon gedacht.
Gut, dann muss ich eine Möglichkeit finden.

Kannst Du mich bitte mal per PN kontaktieren? Für mich funktioniert das noch nicht, offensichtlich.
von FrankPL
Sa 7. Jan 2017, 16:01
Forum: Alles zum Thema Geld
Thema: Bitte um Information zu Kredithaien und Privatinsolvenz
Antworten: 6
Zugriffe: 572

Bitte um Information zu Kredithaien und Privatinsolvenz

Hallo Ernesto, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wegen des Zinses habe ich sie gerade angeschrieben, warte noch auf Antwort. Was ich mit ziemlicher Sicherheit weiß, ist Folgendes: Sie hat derzeit eine offene Schuld in fünfstelliger Höhe. Bei dem Geldgeber handelt es sich um meines Wissens nach...
von FrankPL
Sa 7. Jan 2017, 15:13
Forum: Alles zum Thema Geld
Thema: Bitte um Information zu Kredithaien und Privatinsolvenz
Antworten: 6
Zugriffe: 572

Bitte um Information zu Kredithaien und Privatinsolvenz

Hallo liebe Forenkolleginnen und Kollegen, zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2017. Mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Ich weiß, dass ich noch nichts Großartiges zum Forenleben beigetragen habe, hoffe aber dennoch auf einige Informationen, die mir ...